Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich bin begeistert!!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich hätte niiieee gedacht, daß selber bloggen solchen Spaß macht!!! Aber ich glaube, es besteht akute Suchtgefahr!!;-)










Dieses tolle Nähkästchen wollte ich Euch mal zeigen. Ich hab es im dawanda-Shop "nostalgie-schmiede" bei der lieben Annette bestellt.

Der kleine Brief oben rechts ist natürlich von Syl!! Ich liebe ihn!!!
Und gaaaanz doll liebe ich mein Zinkhäuschen, das hab ich bei Antje/meine Landlust gekauft!

Das Bild ist mir leider verloren gegangen...:(((

Habt einen schönen Tag, hoffentlich wird es wieder so herrlich sonnig wie gestern,


seid lieb gedrückt,



Barbara







Kommentare:

  1. Herzlich Wilkommen in der Bloger Welt!

    Schön das es Dich gibt und DANKE für die tollen
    Inspirationen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ohh, jetzt hab ich erst gemerkt, dass du nun auch unter uns weilst!! ;o)) Das freut mich sehr, zumal ich dir ja gemailt hatte, ob du denn nicht... vielleicht... ?? SUPER, herzlich willkommen!!
    Jetzt hab ich auch das Nähmaschinchen gesehen, von dem du mir geschrieben hattest, sooo süss! Und der ideelle Wert ist natürlich unbezahlbar! Ich liebe doch auch alle meine wirklich alten Erbstücke, die ich immer und immer wieder von meinem Daddy zugesteckt bekomme!
    Und mit den Stapelboxen hast du natürlich einen Glücksgriff getan....Ich hab auch welche, aber die sind "nur" auf alt gemacht, sehen aber trotzdem sehr schön aus! Naja, vielleicht kreuzen mal richtig alte meinen Weg!
    Jetzt wünsche ich dir gaaaanz viel Freude beim Bloggen und verlinke dich jetzt gleich mal!
    Bis bald, ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara ,

    wunderschöne Sachen hast Du Dir gegönnt ! Das Häuschen habe ich mir bei der lieben Antje auch schon angeschaut !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich bin ein Dödel und habe deinen Anfang verpasst!!!!
    Ich freue mich sehr von dir zu lesen und wünsche dir gaaaanz viel Spaß im Bloggerland.
    Sehr schöne Teilchen zeigst du uns und sie gefallen mir auch sehr gut!Auch die kleine Nähmaschine ist sooo niedlich und hübsch.
    GGGGlG Diana
    Schaue gleich mal ob ich dich bei mir verlinkt habe und wenn nicht mache ich es sofort!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    herzlich willkommen im Bloggerland....Du hast ja schon einen tollen Start hingelegt.

    Die kleine Nähmaschine ist ja ein absolutes Sahneteilchen...und noch dazu innerhalb der Familie weitergegeben und in Ehren gehalten...wunderbar. Das ist ein wahrer Schatz!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    wie schön, dass Du Dich traust. Ich freue mich riesig von Dir zu lesen und habe mich gleich eingetragen.

    Viel Vergnügen in der Bloggerwelt.
    Ja, es besteht Suchtgefahr...aber es bringt so viel Freude...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,super Dich jetzt auch hier zu finden...hab mich gleich bei Dir eingetragen, hatte ja leider den tollen Start verpasst...hatte es echt vertrödelt...wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schön der Nähkasten!!!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße, wow sind das lauter schöne Sachen:-)))

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!