Dienstag, 17. Januar 2012

Hallo, Ihr Lieben,

kommen wir nun zu des Rätsels Lösung...







Ganz recht, es sind elf Teelichter!  Meine Große, Lisa, wurde gestern unglaubliche ELF Jahre alt!!!





Ich kann nicht glauben, wo die Zeit geblieben ist...
Es kommt mir wie gestern vor, daß ich mit ihr schwanger war, die Schwangerschaft war alles andere als toll. Von SSW 6 bis SSW 12 war ich im Krankenhaus, da ich, bedingt durch fürchterliche Übelkeit und Erbrechen, nichts, aber auch rein gar nichts, bei mir behalten konnte. Jeder noch so kleine Bissen, jeder Schluck Wasser, alles, kam wieder raus!!! Ich wurde dort per Infusion ernährt und nahm in der Zeit 12!!!kg ab!!! Nach fünf Wochen, als keiner mehr wusste, was man mit mir anstellen sollte, haben sie Akkupunktur versucht, und siehe da, es half!!
Vier Wochen vor dem errechneten Termin hatte Lisa dann genug und wollte raus!! Die Ungeduld ist bis heute geblieben, aber sie ist sooo ein tolles Mädchen, ich liebe sie so sehr und bin irre stolz auf sie!!!


Am kommenden WE plant sie eine Übernachtungsparty mit sieben Mädels! Mal sehen, wie das wird! Meine beiden Kleinen(7 und 5) quartiere ich bei meinen Eltern ein für diese Nacht.


Ich habe heute meine Tulpen noch etwas aufgehübscht. Und Schleierkraut ganz allein in der Vase gefällt mir supergut!



Mit diesem etwas unscharfen Vögelchen verabschiede ich mich für heute von Euch. Wieder ein dickes DANKE für Eure lieben Kommentare.


Seid lieb gedrückt,

Barbara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Große!
    Meine Maja wird imAugust auch schon elf... wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :-)
    Und pupertiert Eure Lisa auch schon so? Ich hatte gedacht, das fängt später an - ist doch ganz schön anstrengend.
    Eine Übernachtungsparty hatten wir schon mal, es war sehr schön, aber man braucht unbedingt hinterher noch eine Nacht, in der man Schlaf nachholen kann!
    Deine Blumen sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    von einer noch größeren
    und vorallem älteren
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ohja, sie pubertiert gewaltig!! Manchmal frag ich mich, ob wir auch so waren, kann eigentlich gar nicht sein,oder?;)
      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara ,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind !!!
    Viel Spaß am Wochenende beim feiern !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für deine große Lisa!!!!!
    Oh,da hast du ja sehr viel durchmachen müssen.
    Ich kann mir vorstellen wie schwer die Zeit für dich war.
    Mir gefallen deine Blümche sehr und Schleierkraut finde ich auch immer seeeeehr schön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dann noch natürlich alles Gute für Lisa! Wie schön - unsere Tochter wird im Mai auch 11! Vor Weihnachten hatte unsere Tochter auch 3 Freundinnen zur Übernachtungsparty geladen (ohne Grund) und wir haben unseren "Keinen" auch vorsichtshalber bei den Großeltern geparkt - war auch gut so - die Mädchen hatten konnten so in Ruhe quatschen und toben!
    Wünsch euch gutes Gelingen und wenn genug Filme, Limo und Chips im Haus sind wird der Abend ganz entspannt ;O)! Ich hoffe du berichtest!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann wünsche ich dem Gebutstagskind auch noch alles Gute!!! Die Tochter meiner Freundin wird dieses Jahr auch 11 und die ist auch schon so richtig in der Pubertät. Ich glaube so waren wir früher nicht :o))) oder??? Ich habe zwei Jungs, der Große ist 7 und unser kleiner ist neun Monate.Zur Zeit sind die Nächte sehr unruhig, den wir warten auf den ersten Zahn :o))) So für mich wird es Zeit fürs Bett. LG schickt Dir Dani

    AntwortenLöschen
  6. das schleierkraut ist wunderschön! ich mag das auch sehr weil´s so zaubärhaft elfenzart aussieht. und natürlich meine allerliebsten glückwünsche ans geburtstagskind! wünsch dir nen schönen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. ja das frage ich mich auch immer,meine tochter ist auch 11 :)
    alles liebe für deine groß kleine
    gglg♥doris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!