Dienstag, 10. Januar 2012

Ihr seid sooo süß!!!

Ihr Lieben,
vielen Dank, daß Ihr mich sooo herzlich willkommen geheißen habt, echt lieb von Euch!
Ich sitze gerade links von diesen tollen Hyazinthen und lasse mich von ihrem Duft betören...könnt Ihr´s riechen?





Diese wunderschönen Stapelkisten hat mir mein lieber Mann von einem Bekannten besorgt! Der konnte sich zwar nicht vorstellen, was ich damit will,(die sind doch total alt und schmutzig, sagte er! Ja, genau,sagte ich;-)), aber nun stehen sie im Wohnzimmer und beherbergen meine Lieblingszeitschriften!
Nun Euch allen noch einen schönen Abend, bleibt mir weiterhin treu!
Seid lieb gedrückt,

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    die Teelichthalter sind von Butlers..... da gibts auch einen Online Shop:O)))
    Und dann noch ein Riesen Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.... ich hoffe, dir gefällt hier:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara ,

    ja ich kann Deine Hyazinthen bis zu mir her riechen ... und ich mag Hyazinthen auch sehr
    gerne ;-)
    Deine Stapelkisten sehen sehr schön aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ging jetzt aber flott; so ein schöner Post und so schöne Bilder! Ja, ich kann die Hyazinthen bis zu mir riechen (oder sind es doch eher meine ;O)) und du hast sie so schön arrangiert! Um deine Stahlkisten beneide ich dich - ich bewundere die schon immer auf den nordischen Blogs - will auch!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    die echten Blümlies sind super, hihi. Hab grad nur Unechte im Haus. Die Kisten sind klasse - genau mein Gemschmack.
    "total alt und schmutzig...",das können doch nur Männer sagen *grins*. Egal, dir muss es gefallen. Dein Mann wird irgendwann eh nur noch zu allem "Ja" sagen und die Bekannten geben dir bereitwillig alles, was sie selber wegschmeißen möchten, hahahaha.

    Hab noch einen schönen Abend.
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß.
    Deine Kisten sind super toll, man kann so schöne Dinge darin dekorieren oder auch bepflanzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Barbara,
    hab dich gerade bei Antje/Landlust entdeckt. Willkommen in der Bloggerwelt.
    Der betörende Duft der Hyanzinthen kommt hier auch gerade an. Ich mag sie so sehr.
    Wünsche dir eine gute Nacht und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich liebe Hyazinthen auch und ihren Duft erst...
    Aber deine Kisten sind ja echt der Hammer - solche könnte ich auch super gut gebrauchen.
    Es ist doch oft so, dass Leute sich fragen "Was will die den damit noch anfangen?" und dann hinterher überrascht sind, was tolles draus wird ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Hat dich auch jemand gewarnt? Es macht süchtig!!!! :-)

    Was ein traumnhaft schönes Geschenk von deiner Omi!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  9. Here I am :-).
    Liebe Barbara, nun habe ich mich richtig angemeldet. Ich habe auch solche Stapelboxen. Sie sehen super aus, sind sehr praktisch, aber ich habe ziemlich viel dafür bezahlt. Wie toll, dass du sie auf anderem Weg erhalten hast, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der Blogger :o)
    Ich kann den Duft zwar nicht riechen, aber erahnen und mir vorstellen. Bei mir stehen im Augenblick auch verteilt fünf Hyazinthen im Haus herum, aber sie sind noch lange nicht so weit (sind meine Zwiebeln vom letzten Jahr).

    Ganz viele liebe Grüße von einer neuen Verfolgerin Namens Liane ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt, dass sieht schon alles sehr vielversprechend aus, die Kisten sind der Hammer.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim bloggen und wir lesen uns bestimmt bald wieder
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,

    ja bei solchen Kisten würde mein Mann auch fragen "Was willst du damit?"
    Die haben ja keine ahnung was schön ist gell?

    Bei dir geht es ja auch lustig zu.....ich bleib noch ein bißchen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!