Donnerstag, 12. Januar 2012

Hallihallo,


nun dachte ich, die Sturmtiefs sind durch, jetzt windet das schon wieder so! Tz,tz! Aber, man sollte es nicht glauben, hin und wieder schaut die Sonne hier vorbei! Liebe Sonne, bleib doch ein wenig, möchtest Du nen Kaffee? Nimm doch Platz, mach es Dir gemütlich...nicht? Okay, dann nicht...;)







Heute zeige ich Euch meine fast entweihnachtete Küchenfensterbank. Sie befindet sich direkt hinter der Spüle, daher kein Gesamtbild, kommt immer zuviel Spüliflasche und Wasserhahn mit drauf ;)
Die kleinen Kaffeekännchen sind aus alten Gaststättenbeständen der Uroma meines Mannes, mehr Schönes existiert davon leider nicht mehr.
Die Dala-Pferdchen sind aus dem dawanda-Shop bille-embellies. Sind die nicht zuckersüß und sooo schön shabby!
Und, wie man sieht, steh ich momentan auf Tortenspitze...;)



Achja, bevor ich es vergesse! Ich möchte Euch Süßen gaaaaaanz lieb DANKE sagen für die wunderschönen Kommentare zu meinen Posts und für die vielen Verlinkungen! Das motiviert und macht Lust auf´s Weitermachen!!

Einen schönen Tag Euch allen, vielleicht bleibt die Sonne ja bei Euch zum Kaffee,   oh, ich glaub, sie kommt doch nochmal zu mir zurück!!!

Seid ganz lieb gedrückt,
Barbara












Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    nein, sie kommt auch hier definitiv nicht- wir haben gaaanz dicken Hochnebel....Aber was soll's, das ist dafür sehr gemütlich! Und es hindert mich keineswegs daran, heute Nachmittag mit meinen Jungs den Wald zu erkunden, da hat man hinterher so einen schön durchgelüfteten Kopf! :oD
    Wie ich sehe, hast du auch schon eine Hyazinthe gekramt! Eigentlich liebe ich den Winter ja sehr und wünsche mir den Frühling wirklich noch nicht herbei, aber als ich letzthin Hyazinthen stehen sah in der Migros, da habe ich dann doch zugelangt! So ein bisschen Blümchen kann nicht schaden, gell?
    Und die kleinen Kännchen sind sehr herzig- vor allem, wenn sie von der Uroma herstammen! Solche Dinge muss man hüten, die haben für mich immer einen unbezahlbaren ideellen Wert!
    Ich wünsche dir ein paar Sonnenstrahlen, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    HURRA wir haben noch Sonne!!!, aber die Wolken türmen sich schon auf,Schnee ist angesagt.Leider!...ich habe mich nämlich auch schon an die hübschen Blümchen gewöhnt, aber naja...da kann man nichts machen. Die Kännchen sind echt süß, die muß man einfach lieb haben...und dann auch noch Erbstücke - echt toll!
    Ich schicke Dir noch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Erzgebirge und bis bald...Sabine♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsilein, das sind lauter wunderschöne Shabby Chic Schätze die Du da hast:-)))) meine Fensterbank hinter der Spülle ist auch immer vollgestellt mit schönen Sachen!:-)))hihi, sieht halt cool aus nicht wahr?:-))) Bei uns scheint heute die Sonne!!! ich geniesse es so!

    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    bei uns kommt die Sonne leider nicht und es stürmt hier wieder ohne Ende!Man mag gar nicht rausgehen.
    Mir gefallen die süßen Dala Pferde auch sooo gut und du hast es sehr schön dekoriert.Bei mir am Küchenfenster steht zwar kein Spüli,aber sooo einiges anderes(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    heute Vormittag schien hier auch die Sonne und ich hätte fast die Fenster geputzt-aber nur fast. Und ab Mittag fing es wieder an zu stürmen und regnen. Sitze hier mit Licht und mache mir jetzt auch einen Kaffee, hach die alten Kännchen gefallen mir, irgendwie sehen die alten gebrauchten Sachen immer so schön shabby aus, das mögen wir ja alle so gerne!
    Wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Barbara,
    gefällt mir sehr gut, deine Deko.
    Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack.
    Freue mich auf weiteres.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Header find ich total schön!!!
    Auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und bin gespannt wies hier so weitergeht :-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut....und Deine Küchenfensterbank sieht wunderwunderschön aus. Ich freue mich auf mehr!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    bei so lieber Fürsprache und sooooo schönen Fotos nebst schmunzelnmachendem Text, lasse ich mich hier doch gerne auch nieder ;o)
    Schön sieht es auf Deiner Fensterbank aus, wenn die liebe Sonne schon nicht kommt, dann muss man sich eben über die Wolken freuen...hier hat sie sich auch nicht sehen lassen und die milden Temperaturen lassen den schönen Schnee auch wieder gehen, brrrrrh! Da muss man es sich eben drinnen gemütlich machen.
    Hab einen schönen Abend,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    dann sage ich mal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin im Oktober zufällig hier her gekommen und mir macht das auch riesig Spaß!
    Es ist toll so viele Leute mit den gleichen Interessen hier zu treffen. Deine Fensterbank gefällt mir schon mal gut, bin gespannt auf mehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und schön, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!