Montag, 16. Januar 2012

Guten Morgen, Ladies,


melde mich nach einem teilweise ziemlich turbulenten Wochenende zurück.


Wie bereits erwähnt, war am Samstag der Kindergeburtstag unseres Jakob. Ich sag nur, 5-jährige Jungs sind mega-anstrengend, wenn sie im Rudel auftreten;)))

Gestern morgen hab ich dann zur Entspannung und Entschädigung ein heißes Bad genommen, danach bekam ich Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und eine Schniefnase! Toll, das war es mit der Entspannung!!
Da hab ich dann den Rest des Tages mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht.

Heute schnieft die Nase noch etwas, aber der Rest ist, Gott sei Dank, erstmal weg!


Die hübschen weißen Tulpen munterten mich dann wieder auf!


Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter durch´s Wochenende gekommen?








Einen schönen Start in die neue Woche, morgen erzähl ich Euch, welch wichtiges Ereignis heute anstand...
Kleiner Tip: es hat wieder was mit Geburtstag zu tun, nein, meiner nicht...;)))

Seid lieb gedrückt,

Barbara


Kommentare:

  1. Hej liebe Barbara,

    Gute Besserung erstmal. Bei uns schniefen und husten auch alle rum, teilweise muss sogar Antibiotika genommen werden. Da seit gestern endlich die Sonne scheint, geht es allen ein bisschen besser.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an deine Große..... die Zeit rast gell! Meine Hannah wir im März acht, schon acht, muß ich wohl sagen.
    Liebe Grüße und dir gute Besserung!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Gratulation im nach hinein, jetzt weiß ich auf was ich mich in 4 1/2 Jahren freuen kann **gg**
    Ich hoffe dir gehts mittlerweile schon etwas besser :-/
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!Über Deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut!
    Dei Blog ist so schön gemacht...werde jetzt ein bisschen stöbern!
    Ich bin ganz leise versprochen ;o)
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    puh, solche Kindergeburtstage kenne ich auch. Wir hatten mal 10!!! Jungs Zuhause....einmal und nie wieder *lach*. Toitoitoi ist noch keine Schniefnase hier angekommen! Brauch auch keine mehr! Dir wünsche ich dafür eine gute Besserung...
    Da bin ich aber mal gespannt, was für ein wichtiges Ereignis heute war....

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!