Freitag, 13. Januar 2012

Hallo, Ihr Lieben,



da das Wetter heute komplett zum Gruseln ist, wir haben Wind ohne Ende, Regen, Schnee, Graupel und es ist bitterkalt, zeige ich Euch frische Bilder auf dem Weg zur Frühlingsdeko.




Mit diesem kleinen Blumenstrauß verabschiede ich mich erstmal. Morgen steht der Kindergeburtstag unseres Jüngsten an, daher weiß ich noch nicht, wann wir uns wiedersehen. Ich wünsch Euch ein kuscheliges Wochenende, liebe Grüße an alle meine Leser, ich freu mich auf Euch!


Seid lieb gedrückt,


Barbara




Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so frisch und frühlingshaft,wunderschön!!
    Ich wünsche euch eine tolle Feier!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    so - dir ist ja jetzt nach deinem Coming out klar, dass ich deine Blumenarrangements mit viel kritischeren Augen betrachten werde *lach!
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf deine Inspirationen!!! Hab einen feinen Abend und für morgen wünsche ich dir gutes Gelingen!!! Wie jung ist denn dein Jüngster?

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Frühlingsgrüße.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Hej Barbara,

    willkommen in der Bloggerwelt... Freu mich schon auf mehr von Dir zu hören.

    Viel Spaß bei der Geburtstagsvorbereitung - ich liiiiebe Geburtstage..

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. liebste barbara! vielen lieben dank für die blumen! das braucht frau wirklich bei diesem s...wetter! werd mal gleich deine verfolgerliste mit mir bepappen weils hier echt soooo schön ist! wünsch dir ein suuuuperschönes we und gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, ein wunderschönes Frühlingstablett hast du da gezaubert. Das werde ich nächste Woche auch in Angriff nehmen. Ich wünsche Euch einen schönen Kindergeburtstag, seit herzlich gegrüßt von Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ich mag Deine Frühlingsdeko sehr!
    Werde mir später auch frische Blumen ins Haus holen!

    Ein tolles Wochenende ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wie schön!!! Der Frühling kann kommen, es sieht ganz zauberhaft aus.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    wie schön, Du zauberst den Frühling herbei. Das freut mich.

    Happy Birthday Eurem Jüngsten.

    Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Feier.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, liebe Barbara....hab ganz viel Freude mit deinem blog und mit den Mädels hier!
    Hübsch schaut es bei dir aus...hast einen tollen Geschmack.....hab ein feines WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,
    das ist wirklich ganz ganz toll, dass Du meinen Blog besucht hast ;-) und ganz besonders freue ich mich, dass Dir das Nähkästchen sooo gut gefällt.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich habe ihn gleich in meine Merkliste aufgenommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und freue mich. wenn Du mich wieder mal besuchst ;-)
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    hab mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Seite gefreut!!! Bei Dir gefällt es mir aber auch sehr gut!! Ich hoffe, Dir bereitet das Bloggen weiterhin soviel Freude und ich darf noch mehr von Dir lesen!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Domi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!