Donnerstag, 19. Januar 2012

Das trübe verregnete Wetter...





passt perfekt zu meiner heutigen Stimmung und dem, was heute vor mir liegt.

Am Sonntag, 08. Januar starb mein Opa...

Er wurde 93 Jahre alt, ein gesegnetes Alter. Er war dement und schon seit mehreren Jahren in einem Altenheim.
Er erkannte schon längst niemanden mehr, nicht mal seine Kinder. Ich hab ihn auch nicht besucht, da ich ihn so in Erinnerung behalten will, wie er mal war.
Heute Nachmittag ist nun die Beisetzung.  Ruhe in Frieden, lieber Opa Willi. Nun bist Du wieder mit Deiner geliebten Frau vereint


Ich wollte Euch nicht runterziehen, aber mir ist heute so trübselig...


Seid lieb gedrückt,
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    fuehle Dich von mir ganz lieb gedrückt.
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich schick dir von ganzem Herzen alles Liebe und ich denke an dich! Es ist immer schwer von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen auch wenn er ein langes und erfülltes Leben hatte!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid (Drück dich). Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Ihm ist jetzt sicherlich wohl.
    Sei gedrückt.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    fühle Dich ganz lieb gedrückt, Es ist immer schwierig einen lieben Mensch zu verlieren.

    Ich habe jetzt Firefox installiert und ich kann wieder alle Kommentare lesen, DANKE!

    Sei lieb gegrüßt
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,ich schicke Dir alles Liebe und denk an Dich...Sabine♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!