Samstag, 2. März 2013

Nostalgische Blechdosen und mehr

Ihr Lieben,
die Sonne scheint!!!!!!!!!! Ist das nicht wundervoll??
Es ist so schön, man ist direkt ein anderer Mensch, nicht wahr?

Ich liebe nostalgische Blechdosen.....viele hab ich noch nicht, diese Leidenschaft ist gerade erst erwacht ;-)))

Sie sind  nicht alt, aber sowas von nostalgisch.....
 Darin dürfen unsere Cornflakes jetzt wohnen, was auch sonst...hihi

Diese hier fielen mir im Supermarkt ins Auge

Die Schok-Ka-Kola ist sehr lecker, die Pfefferminzpastillen hab ich noch nicht probiert, sie sollen sehr scharf sein......
Außerdem hab ich mir bei FreuleinEmma zwei Schätzchen gegönnt

Wunderhübsche Ohrringe in Frühlingsgrün....moment, einmal näher ran, bitte...

Und das Sternenfieber hat mich auch gepackt


DANKE 1000 Mal, liebe Chris!!!!

Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende, 
seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara!
    Die Blechdose sieht toll aus!
    Bei Dr.Oetker gibt es auch immer welche im Shop!
    Mußt mal schauen, wenn du interesse hast!
    Die Ohrringe sind sehr schick!
    Das Sternenkissen gefäält mir!
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    du hast sehr schöne Ohrringe bekommen.Sie gefallen mir richtig gut und ich freue mich für dich.
    Das Sternenkissen passt wunderbar zu deiner Deko!!!
    Hier ist leider nun sehr bedeckt und dabei war es doch gestern soooo schöööööön...sonnig.
    Ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Cornflakes Dose gefällt mir auch sehr gut! Vor allem die Farbe, ich steh im Moment total auf mint!
    Vielleicht werd ich bald auch zum Dosensammler ;o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    oh ja, die Dose ist wirklich hübsch! Und die Ohrringe erst!!!
    Ich bin auch stolze Besitzerin von "Freulein Emma" Ohrringe :)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    bei den Nostalgie-Dosen kann ich auch oft nicht nein sagen.Leider ist da aber immer das Platzproblem.
    Ganz verliebt bin ich ja in deine Ohrringe ,muß doch gleich mal bei"Freulein Emma" vorbei schauen.:o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    sehr schön die Nostalgie-Dosen, besonders gut gefällt mir die Cornflakes-Dose,
    sehr schön auch das Sternenkissen, viel Spaß mit den hübschen Dingen und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    deine neue Dose gefällt mir sehr, so schön mint.
    Daraus schmecken die Cornflakes wahrscheinlich gleich viel besser oder? ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Karo


    AntwortenLöschen
  8. Na dann schick mir doch die Sonne so gegen 12,30 Uhr morgen vorbei liebe Babara, dann bin ich fertig mit dem Küchendienst beim Fussballtunier :-) ... Die Wetterfrösche haben uns die Sonne für heute schon versprochen, aber nix... alle anderen in Deutschland haben sie bekommen und wir hier... kämpfen darum, daß der Schnee taut!!!

    Wünsch Dir einen gemütlichen Abend... die Dosen sind toll...ich stehe auch auf solche, habe aber auch erst zwei

    Grüßle von der Antje

    AntwortenLöschen
  9. Na Du siehst aber schick aus mit dem neuen Schmuck liebe Barbara. Für Blechdosen könnte ich übrigens auch eine Sammelleidenschaft entwickeln und die Deine ist einfach toll.

    Gestern habe ich nach deiner tollen Strickfarbenkombi gesucht... :-( und ich habe kein rot mehr zu Hause! Ist das nicht ärgerlich?
    Blau hätte ich in Massen!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich Sonne. Das tut soooooooooooo gut, oder ? Mensch, das sieht ja klasse aus ! Die Dosen sind ja echt cool und deine Ohrringe erst - da kann der Frühling kommen *yeah* !!!
    Ich wünsch dir auch noch ein schönes und vor allem sonnig frühlingshaftes WE !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah vergessen: Cooooooooooler Header - ich liebe Sarah Kay !!!

      Löschen
  11. Liebe Barbara!
    Ich liebäugel auch schon länger mit der Cornflakesdose... die ist aber auch schön!!! Wenn ich Deine so sehe, muss ich doch am Montag ins Städtchen *lach* Deine Ohringe sehen klasse aus! Tolle Farbe!!!
    ...und wenn die Sonne jetzt noch scheint, dann bist Du voll gerüstet!! Dein Sternchenkissen könnte sofort zu mir umziehen... Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    was muss ich da lesen? Du hattest Sonne?
    Bei mir ist gar keine Sonne, seit Tagen vergisst die mich einfach.
    Aber Deine Blechdose finde ich super - richtig schick haben es Deine Cornflakes da.
    Die Ohrringe sind süß - passen gut zum Frühling.
    Da hast Du schöne Sachen gekauft. Lob an Dich.

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag - mit Sonne.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    mir gefallen nostalgische Blechdosen auch gut.
    Wir haben auch zwei, drei in der Küche... aber irgendwie weiß ich auch nicht ob sie so passen - mit der Küche bin ich ah am unzufriedensten und würde am liebsten alles neu machen, die hat gar keinen durchgehenden Stil und ich weiß auch nicht, was ich dafür haben will - rot-weiß oder doch mehr Vintage oder doch rot-blau (unsere alte Küche war hellblau und ich hab z.B. noch so schöne blaue Gläser - auch in der jetzigen)oder mehr bunt getupfte Accesoires oder Pastell? Nicht so einfach...
    Die Ohrringe sind auch total süß :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara,

    jaaaa - der Tag war genial! Genau das Wetterchen hat uns soooo sehr gefehlt *gell! Die Dosen sind wirklich sehr schön! Die Tage hatte ich auch so eine schöne türkis/braune Dose bei Lidl in der Hand und hab echt überlegt - mich dann aber dagegen entschlossen, weil die Bombom die darin waren so gar nicht unser Fall war!

    Liebe Grüße und hab auch einen wunderschönen Sonn(en)tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich bin auch ein Fan von nostalgischen Dosen und ich liebe Emaile-Geschirr!
    Deine Ohrringe sind hübsch!
    Auch und im Sternenfieber bin ich auch nach wie vor!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara, ich habe auch einige alte Blechdosen. Nur leider sammele ich auch viele andere Sachen und dann reicht irgendwann der Platz nicht mehr.
    Die Ohrringe sind auch sehr schön.
    Ich war nie im Sternenfieber, sondern im Pünktchenfieber. Alles mit Punkten, das ist jetzt aber auch genug.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara
    Die nostalgischen Dosen finde ich auch total schön. Hab auch ein paar davon daheim ;o)
    Und jep, seit die Sonne scheint hat sich meine Laune um ein Vielfaches gesteigert :O)
    Das Sternekissen ist sehr schön.
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  18. Hej Barbara,

    die Dosen sind ja wirklich klasse...
    Die Wolle, die Du Dir gegönnt hast, ist unterwegs ;O)
    Deine Farben!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen hast Du da ergattert. Die Dosen sind toll und die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut. Ich könnte auch mal wieder welche gebrauchen, ich geh dann mal bei Emma schauen :-D.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    Deine neuen Ohrringe sind wunderschön und auch deine Kissen gefallen mir sehr gut!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!