Samstag, 9. März 2013

Mögt Ihr mal vorsichtig luschern...? ;-)))

Ihr Lieben, ich hab Euch ja die Wolle gezeigt...heute dürft Ihr mal einen schnellen Blick 
riskieren....;-))))



Moment, ich leg´s mal ordentlicher hin....


Wie, Ihr seht es immernoch nicht...??? ;-)))))))
Aber jetzt!!!
Ich halt Euch auf dem Laufenden, also stay tuned ;-))))

Leute, ist es bei Euch wieder soooooo kalt?? Brrrrrr...und es regnet!!!!

Macht es Euch kuschelig und habt ein schönes Wochenende,

ich drück Euch,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Was das wohl Schönes wird??? Eine Decke???
    Und dann natürlich in Deinen Lieblingsfarben, schön.
    Nö, bei uns schien bis eben die Sonne und wir hatten noch locker so um die 10 - 12 Grad.
    Aber ich denke, das wird sich nächste Woche ändern, schnief.
    Dir ein schönes Wochenende und häkel schneller, dann kannst Du Dich damit vielleicht einkuscheln...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich gehe mal davon aus, das wird eine Decke, auf jeden Fall schauts sehr interessant aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das ist aber ein sehr schönes Muster!
    Und wie viel Du schon geschafft hast in so kurzer Zeit...
    Bei uns war es heute noch schön, aber man merkt schon,
    dass jetzt langsam schlechteres Wetter aufzieht...
    Ich wünsch Dir auch ein kuscheliges Wochenende.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    das sieht nach einem großen Projekt aus ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    Ich werde mich überraschen lassen, was es wird!
    Hier war es heute kalt, grau und regnerisch!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    das ist ein sehr schönes Muster, bin gespannt, was es wird und freue mich auf neue Bilder deines Projektes.

    Ganz liebe, liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo?

    Du hast die Wolle doch gerade erst bekommen... sach mal - bist Du schnell...

    sieht schon toll aus!!! Deine Farben :O)

    GGGGGGGGGGGGGlG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    da warst Du aber schon fleißig!!
    Bin gespannt,wie es fertig aussieht.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination ist einfach nur genial.
    Schönen Restsonntag
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    schöne Farben, ich bin gespannt es fertig zu sehen. Ich freue mich auf weitere Bilder.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara,tolle farben..wird es eine decke? bin gespant...wünsche dir einen kuscheligen sonntag,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Barbara!
    Genau meine Farben!!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    was bist Du wieder fleißig ... hab ja auch sooo ein hübsche Decke von Dir und Dir wird auch wieder zauberhaft.

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    Danke für deine lieben Kommentare!
    Ich bin da ja nicht so fleißig damit,
    schaue aber immer mal gerne vorbei.
    Sehe auch bei dir, du bist sehr kreativ.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    sieht toll aus!! Sowohl das Muster als auch die Farben!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe barbara,

    das schaut schon toll aus, maritim irgendwie.
    ich wünsch dir noch fröhliches häkeln, viel geduld und gutes vorankommen,

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, bist du fleissig ! Das sieht toll aus in der Kombination - bin ganz begeistert... Ja, die Motorsäge. Unsere Süße bekommt ja Schreikrämpfe wenn sie das Ding sieht *lach* - sie ist ihr einfach zu laut. Aber ich denke, das Alter in welchem sie die cool findet, kommt noch *gg* !!! Bei uns hier regnet es auch, kalt geworden ist es nicht sonderlich, aber das soll Mitte der Woche bei uns eintreffen *buäh* - ich mag keinen Winter mehr... aber das geht uns sicherlich allen so... Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine schöne Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  18. ja aber hoppla- du bist ja ein richtiges Strick- äähhh sorry- Häckelliesel... Boahhh hast du Geduld... echt, mich fasziniert es immer wieder wie viele hier auf den Blogs häckeln oder stricken- uff
    ich bin echt platt- weil da muss man ja Stuuuuuuuuuuuunden damit verbringen bis man mal was sieht? Ai ai aiii- einfach nur Hut ab vor der Leistung und der Geduld und dem KÖNNEN...
    Liebste Knuddel vom Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  19. Oh bist du fix! Kaum angefangen und schon so weit. Sieht schon toll aus und die Farbzusammenstellung ist einfach schön. Viel Spaß noch dabei, freu mich schon aufs Endergebnis. :-)) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!