Sonntag, 24. März 2013

Sonniger Palmsonntag

Ihr Lieben, die Sonne scheint soooo schöööön......
aber habt Ihr auch diesen eisigen Wind????

Jakob und ich waren heut früh zur Palmweihe
Er mußte beim Einzug in Jerusalem den Lahmen spielen, es war sehr süß
Aber die Kinder, ja, wir alle, haben sosososo gefroren!!!


Macht es Euch kuschelig heut abend

 Schönen Start in die neue Woche
Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara!

    Habe Dich gerade über Blümchenmama entdeckt :O)

    Deine Tasse im Zinkschälchen finde ich so nett! Ich finde Zink nämlich selbst ganz toll! Ich kann an Zinksachen einfach nicht vorbeigehen!
    Und dann noch das Teelich in der Tasse und die Glückspilze ... tolle Idee!

    Ich schau jetzt öfter mal bei Dir vorbei. Freue mich schon auf neue Ideen!

    Liebe verschneite Grüße sendet Dir
    Kerstin


    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara,
    bei euch scheint tatsächlich die Sonne...ganz verwundert deine Bilder guck....hach, ich komm vorbei und genieße die Sonne bei dir mit Kerze, ja???
    Dir auch einen schönen Start in die Osterferien-Woche :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    bei uns ist herrlicher Sonnenschein aber der Wind ist so eisig!
    Wir waren aber trotzdem ganz tapfer mit den Hunden am Deich und dick eingemummelt haben wir dann doch den Spaziergang genossen.
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mir es jetzt schon kuschlig, liebe Barbara (obwohl, ist ja schon ABEND) Schöne Bilder wieder. Ja man muß sich bei der Kälte, die Sonne ins Zimmer holen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ilona, die immer noch mit Blog-Connect kämpft. Irgendwas stimmt bei mir nicht!!!!. Nicht im Kopp, sondern auf dem Blog!!!)

    AntwortenLöschen
  5. ja, der wind ist seeehr eisig, aber die sonne schien herrlichst ;-)
    schöne fotos zeigst du!
    genieße einen kuscheligen sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    das sieht ja super aus bei Dir und vorallem jetzt hast Du mal die Sonne bekommen.
    Bei mir ist es auch eisigkalt und düster.
    Aber ich mache es so wie Du - ein Kerzchen anzünden.
    Das wärmt und dann denke ich an Deine schönen Bilder.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin`s schon wieder, bin grad in meinem Internet-Shop zugange und lade Fotos hoch, zwischendurch schau ich immer mal wieder was es so neues in der Bloggerwelt gibt.
    Schön, bei uns hat heut auch die Sonne geschienen, aber kalt war`s bzw. ist`s und wir haben extremen Wind-wie im Herbst :0(
    Aber ab Do soll`s angeblich wärmer werden-schaun mer mal
    Schöne Osterferien wünsch ich dir
    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaa *brrrrrrrrrr* - schrecklich kalt. Na ja, immerhin hat ein bisschen die Sonne rausgeschaut. Hoffen wir, dass die Vorhersagen auch eintreffen und es ab Mitte der Woche "freundlicher" wird... Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa bei uns ist es auch biiiiitterkalt und vorhin sind wieder mal schneeflocken durch den nachthimmel geschauckelt... grrr
    einen suuuper gemütlichen abend im warmen-
    hezrlicher gruss aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  10. Momentan bedeckt hier wieder eine weiße Schicht die Beete .
    Bleibt nur der Wunsch , dass der Wetterfrosch sich nicht geirrt hat & es Ostern wenigstens wieder GRÜN ist .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!