Montag, 4. März 2013

Shabby-Eier aufgehübscht und eine schönere Spüliflasche

Der FRÜHLING ist daaaaaa!!!!
Endlich!!!!!
Wir haben Sonne ohne Ende und es ist soviel wärmer......yippie!!!

Passend dazu zeig ich Euch meine Ostereier. 
Ich hab sie im letzten Jahr bereits gemacht und nun sind sie mit etwas rot meiner Deko angepasst



Etwas Maskingtape hier.......eine rot-weiße Kordel dort......nur so einen Hauch Rot......

Und da mir die handelsüblichen Spüliflaschen nicht gefallen, es sei denn, sie wären von GG...hihi....ich arbeite dran.......hab ich mir selber eine gestaltet.
Die Flasche ist vom weltbesten Salatdressing, Ihr kennt es, oder?
Das Etikett gab es mal bei Syl, ich hab Serviettentechniklack drübergepinselt.

Das Spülmittel ist Pr.. in der Sorte Apfelblüte, mir gefiel die Farbe sooooo sehr ;-)))


Danke Euch für Eure lieben Kommentare!!!!
Willkommen meinen neuen Leserinnen!!!

Habt einen sonnigen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Wetter motiviert wirklich zu Frühlingsbasteleien!
    Ich hoffe der tag im Büro hier geht schnell rum und ich kann mich (wenn die Sonne Untergegangen ist) auch wieder irgendwas basteln kann.
    Ich beneide Dich um Dein Häkeltalent.
    Immer wenn ich mich darin versuche bekomme ich Schmerzen in der Schulter. :o(
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. so, 7x hab ich jetzt gebraucht, um hier zu landen. Ersteinmal vielen lieben Dank mit Fb, hat irgendwie geklappt:-)) und während ich versucht habe, das Kommentarfeld aufzubekommen, hat mich Dein letztes Bild fix und fertig gemacht...sooo schön. Also hab ich mir auch eine Flasche genommen, vom Pr*** vorsichtig den Aufkleber abgemacht und an die Flasche gepappt. Meins ist Magnolienblüte und zart lila, Spitze drum und FERTIG!!! hach wie schöööön, dass wir darüber gesprochen haben:-)))))
    Hab einen schönen sonnigen Tag
    Liebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    so sieht so schön frühlingshaft bei dir aus. Ich habe meine Shabbyostereier noch gar nicht dekoriert, das sollte ich nun bald mal machen. Deine gefallen mir immer wieder sehr gut und du hast sie zauberhaft aufgehübscht.
    Auch deine gestaltete Spüliflasche finde ich klasse, eine tolle Farbe. Und da liegen ja deine ganzen gehäkelten Tücher. Wow, sind das viele.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnenreichen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kauf auch schon mal Spülmittel weil die Farbe so schön ist :-) Dabei steht es bei nur im Schrank. Die Osterdeko schlummert noch in Karton. Aber ist ja bald, da es so früh ist dies Jahr ...mir ist noch gar nicht nach Ostern.....Aber ich werd wohl mal kramen müssen, was es so alles gibt an Osterzeugs bei mir.
    Hab einen schönen Tag
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    kennst Du das? Manchmal sieht man was und denkt sich "Wie doof bin ich eigentlich, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin?" Ich hab mir immer gedacht, so Spüli-Schürzchen sind ja ganz nett, aber wenn man dann trotzdem diesen grünen (oder wie auch immer) Deckel hat wird's eh nie perfekt... und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man es ja einfach umfüllen kann, z.B. in eine Glasflasche... Ich habe rosanes Spüli - Granatapfel von Frosch, das sieht sicher auch viel schöner in 'ner Glasflasche aus...
    Muss ich mir mal merken, weil erst mal muss ich jetzt auch mit der Osterdeko anfangen!!! Deine Shabby-Eier sind toll!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    nein, ich kenne die Salatsoße nicht, aber die Flasche mit dem neuen Etikett und dem Spüli gefällt mir total gut.
    Super Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Salatsoße kenne ich und wenn ich jetzt einkaufen fahre, dann werde ich gleich eine kaufen......ich brauche die Flasche.......weil ich Deine Idee so wunderschön finde und mich die ollen Plastikflaschen schon lange ärgern......super Idee. Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Barbara,
    da warst du ja ordentlich kreativ!
    Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hey Barbara,
    das sieht ja toll aus bei Dir. Deine Deko gefällt mir echt gut.
    Dein Spülmittelfläschen sieht aus, wie wenn es Himbeersaft wäre.
    Aber das merkt man gleich -- wenn man Seifenblasen spricht.

    Freu mich auf weitere Osterbilder und DIY´s

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    ich sammle diese Flaschen auch immer.Auf die Idee Spüli einzufüllen bin ich noch nicht gekommen.Das Etikett ist so schön!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. deine flasche sieht super aus!!! auch deine andere deko finde ich sehr schön!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  12. ....das hast Du alles wunderschön gestaltet...besonders die Spüliflasche gefällt mir sehr !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara
    Also bei dieser hübschen Spülflasche muss man aber arg aufpassen, damit niemand einen Schluck davon nimmt - sie sieht aus wie Sirup oder sonst etwas leckeres..........du hast wieder ganz toll dekoriert und deine aufgehübschten Eier gefallen mir ganz besonders!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Ein Hoch auf die Sonne!!! Endlich ist sie da und macht uns fröhlich :o)
    Die Deko Eier sind voll schön. Gefallen mir echt gut!!
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara, ich lese ja schon einige Zeit Deine Post's und bin total begeistert. Habe mich jetzt endlich als "Verfolger" eingetragen. Deine 0sterdeko gefällt mir sehr u. die Idee mit der Spülmittelflasche ist Spitze. Werde ich sofort nachahmen. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hi Barbara!

    Die Spüliflasche find ich dufte ;)! Und wie kriegste das Zeuch jetzt da raus? Ohne großen Schwapp? Benutzt du das auch? *steh aufm Schlauch*

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      jaaaaa, man muß laaaaaangsam schütten, das geht schon...hihi
      LLLLLG

      Löschen
  17. Hi Barbara,

    die "neue" Spüliflasche sieht klasse und das Etikett ist der Hammer! Hab eine schöne warme sonnige Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    sehr schöne Idee mit der Spülmittelflasche, schaut hübsch aus.
    Sehr schön auch deine Ostereier.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    die Spülflasche sieht wirklich klasse aus UND ich hätte noch eine im Schrank!
    ;o) Tolle Idee!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara!
    Die Eier hast du schön aufgehübscht mit rot!
    Die Spüliflasche ist ja auch mal was ganz anderes, sehr individuel!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!