Montag, 25. März 2013

Querbeet und Blogvorstellung

Sonnigen Montag, Ihr Lieben,
heut hab ich wieder einmal einige Querbeet-Bilder für Euch

Nach roten Kugeln und Walnüssen sind nun endlich Eier im Eierkorb....ich hab sie ausgepustet, dann können 
sie länger drin bleiben

Weiß eigentlich jemand, wie man diese pinken Stempel vom Ei runterbekommt?





In der roten Emaille-Milchkanne befindet sich der Buchsbaumwedel vom gestrigen Palmsonntag


Ich habe zwei wundervolle neue Blogs entdeckt, da müßt Ihr unbedingt mal reinschauen
http://mihastoffideen.blogspot.de/

http://nanni-loves-pastels.blogspot.de/

MIha macht tolle Bilder, es gibt Rezepte, handgemachtes und vieles mehr!
Nanni hat heut erst begonnen, aber es ist bei ihr ebenfalls sehr schön!


Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Barbara. Die Stempel gingen früher immer mit Essig (pur) ab. Ganz vorsichtig reiben.
    Bei mir hat es nun endlich mit Blog-Connect. geklappt. Ich glaube, das habe ich gestern auch schon geschrieben. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe.
    Deine Fotosession ist wieder schön.Ich glaube, ich poste heute auch noch was. Im Moment kann ich aber noch nicht klar denken. Hatte gerade eine Zahn-OP und es ist noch alles betäubt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ein sonniger Tag wäre echt toll. Bei uns hat es wieder geschneit :((((
    Wie alle, hab auch ich dieses kalte, triste und schneereiche Wetter so satt.
    Aber es kann ja nur besser werden.
    Einen schönen Tag wünsche ich.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!
    Dein Korb mit den Eiern, einfach nur schööön!
    Schöne Bilder!

    Vielen Dank noch für deine Blogvorstellungen, die sind immer super!
    Den Blog kenne ich noch nicht, aber auf den ersten Blick gefällt er mir!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    vielen Dank für die schönen Querbeet-Bilder.
    Find ich immer toll, was Du da zeigst.
    Vielleicht geht die Farbe mit Nagellackentferner (Acetonfrei) weg.
    Musst mal probieren. So habe ich halt immer die Klebereste von den Fensterrahmen gut weggekommen.

    Viel Spaß noch am heutigen Montag !!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich Schmirgel den Stempel immer mit einer alten Nagelfeile weg, bevor ich die Eier auspuste. Gruß, Gerit

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sind deine Querbeetbilder geworden . Ich würde es auch mit Aceton , Essigessenz oder Alkohol probieren , wenn das alles nichts hilft , muß das Ei eben seine Rückansicht zeigen :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wunderschöne EINBLICKE ! Vielen Dank dafür---schmeckt mir der Kaffee gleich nochmal so gut !
    Essig für die Eier wäre auch MEIN Vorschlag ! Hoffe es klappt !
    Liebste Grüße aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr sehr schön..und Danke für den Tip für den schönen Blog!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Dein Blog gefällt mir total gut!
    Und den Tip werd ich mir auch mal anschauen,
    muss schließlich meine neu begonnene Liste
    weiter füllen...
    Alles Liebe,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, das ist ja total lieb von Dir,
    dass Du mich gleich mit verlinkst :-)
    Und Danke auch, dass Du Dich als erste
    Leserin bei mir eingetragen hast!!!
    Ich wünsch Dir noch einen tollen Abend.
    Alles Liebe,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ein schönes quer Beet Allerlei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara ,

    wunderschöne Einblicke aus deinem frühlingshaften Haus hast du wieder für uns ! Danke

    Ich mag deine Deko sehr !

    Ich werde gleich nochmal zu deinen Blogvorschlägen huschen und dann ab ins Bett !

    Viele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhh....sag bloß bei dir scheint die Sonne .....dann steck ich sofort den Kopf wieder in die Kloschüssel :o)

    Schieb noch ein bißchen mehr......bütte!!!!

    Rot macht sich gut....mit weißen Eierchen :o)

    Wünsch dir frohe Ostern und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wir holen unsere Eier immer direkt vom Nachbarn. Der hat Hühner... Die klauen denen immer die Eier frisch vom Poppes weg, somit habe ich keine Stempel *G*

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    das sind superschöne Querbeet - Bilder, bei dir sieht es zum wohlfühlen aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,
    über die Stempel ärgere ich mich auch immer. Sie gehen aber ganz leicht mit Scheuermilch oder einem "weißen Stein" ab.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sind aber sehr schöne Querbeet-Eindrücke... Den Eierkorb kannst du schon mal bereithalten - bin gleich da *zwinker* !
    Mhm, bei den Stempeln hätte ich dir jetzt keinen Rat gewußt, aber das ist ja klasse, dass Dagmar dir weiterhelfen konnte.
    Danke für die 2 Links - ich habe sie gleich mal in meine Blogliste reingenommen. Hab einen gemütlichen Abend mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. First I have to say I like your blog and nice photos.I love your name too because it's the name of my mother and my daughter.
    Happy Easter Barbara!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara!
    Wie schön, dass Du mich nicht vergessen hast.
    Deine Ostereindrücke sehen sehr hübsch aus.
    Ich wünsch Dir schöne Tage.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!