Freitag, 15. März 2013

Osterdeko und in Form gebrachte Hyazinthen

Ihr Lieben, wieder scheint die Sonne, wenn es jetzt nur wärmer wäre.....

Hier seht Ihr noch einmal etwas Osterdeko

Einige neue Dinge sind dazu gekommen


Diese traumhaften Stoffeier sind von Freulein Emma
Die Herzen ebenfalls, sie sind mit Lavendel gefüllt und duften sooooo schön. 
Sie haben ihren Auftritt dann nach Ostern
Danke, liebe Chris, für die tollen Sachen. Ich freu mich sosososo sehr!!!!




Außerdem hab ich weiße Hyazinthen "in Form gebracht"....hahahahaha


Die alte Kastenkuchenform hab ich aus einer Haushaltsauflösung,
toll, oder?



Inzwischen beginnen sie aufzublühen. Freu mich schon wieder auf ihren Duft!

Ich hab heut mal bei wetter.com geschaut, angeblich sollen wir hier am Ostersamstag
10° und Sonne bekommen.....naja, abwarten ;-)))


Danke für Eure sooo lieben Kommentare zu Jakob´s Ostereiern,
er hat sich riesig gefreut!!!

Habt ein schönes Wochenende
und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara






Kommentare:

  1. Oh, die könnte ich dir glatt mopsen... Würden PERFEKT in unser Wohnzimmer passen *lach*. Nee ehrlich, gefallen mir total gut !!!
    Mensch, da muss ich aber ranhalten... irgendwie geht Ostern immer so schnell an mir vorbei. Ich freue mich schon auf die ersten selbstgemachten Ostereier meiner Süßen - Jakob hat das wirklich klasse gemacht !!! Ich wünsch euch auch ein schönes und hoffentlich sonniges WE mit GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Kucheform ist total schön. Ich mag die Eier-Deko mit den Federn seeeeehr ♥ Bei mir haben weder Federn noch Blumen eine Chance zum Überleben. Du weißt ja: Katzen ;-)))Ich freu mich schon, wenn die 13 sind und sie eine wehende Feder nicht mehr hinter'm Ofen hervorlocken kann ;-))) Neee, das ist schon schön so: die Rasselbande, die wilden Gauner...

    Möge Wettercom recht behalten.... büdde

    Ganz liebe Knuddelgrüße von chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die Stoffeier und -herzen sind wirklich total schön!
    Aber auch die in Form gebrachten Hyazinthen sehen toll aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. so, der Rechner braucht also seinen Mittagsschlaf, dann klappt das auch mit dem Kommi, jetzt weiß ich's:-)))
    Die Eier sehen sehr schön aus und inspirieren sogar mich, vielleicht bastel ich am WE auch mal, wo doch so gar kein Geburtstag anliegt:-)))
    Hab ein schönes We und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist ja eine ganz wunderbare Osterdeko!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wie schön deine Deko besonders zauberhaft finde ich die rotweißen Stoff-Ostereier, die sind ganz entzückend, sind ja auch meine Farben und die gefallen mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    bei Dir sieht es so schön österlich aus. Ich habe erst ganz wenig Deko für Ostern und auch nicht so recht Lust mehr auszupacken,da wir
    über Ostern nicht da sind. Naja vielleicht überleg ich es mir noch
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüße von Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!
    Wow, Deine Eier sind aber noch viel schöner!!! Mit Spitze und Knöpfen! Super Idee!!!! Aber irgendwie ticken wir beide wirklich gleich *lach*!! Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst! Wäre bestimmt lustig!!!Aber die Jakobs Kindergartenbastelei ist wirklich am allerschönsten! Ich habe auch noch die Ostereier aus dem Kindergarten! Die sind wirklich was besonderes! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    deine Osterdeko ist sehr hübsch. Die aufgehängten Eier sind ja toll.
    Das hast du alles sehr schön dekoriert.
    Liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    deine Osterdeko ist wirklich sehr schön.
    Die Idee mit der Backform gefällt mir auch sehr gut.
    Schönes Wochenende!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Osterdeko,wenn ich nicht bald die Kisten rauskrame ist Ostern vorbei, aber ich komm einfach nicht dazu.....also wirklich!
    Ich liebe Lavendelduft, hier liegt überall was rum in Herzen, Säckchen etc.
    Ein schönes Wochenende
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    da warst du aber wieder fleißig♥
    Die Backform hast du so toll dekoriert-wirklich ganz ♥allerliebst.
    Ich danke dir auch für deine immer so lieben Kommentare. Leider habe ich nicht so oft Zeit immer etwas zurückzuschreiben-bitte nimm mir das nicht krumm :0)
    Glg von der
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    Deine Ostereier sind der Hit, die Idee mit der Backform ist super.
    Und die Ostereier von Deinem Sohnemann musst Du unbedingt aufheben.
    Das ist eine wunderbare Erinnerung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr sehr schön Deine Osterdeko...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    viel zu selten schaffe ich es bei zu schreiben, dabei bewundere ich es, wie Du dem Wetter trotzt und es schaffst, für Deine Familie ein gemütliches Heim zu schaffen und uns auf Facebook immer so liebe Wünsche zu senden. Dafür danke ich Dir und hoffe: 10 Grad zu Ostern. Das hast Du Dir verdient.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara!
    Deine Osterdeko gefällt mir supergut!
    Die genähten Ostereier und die herzen sind sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara !
    WOW die Herzen und die Eier sind wundervoll !
    Bei Sally hatten wir Markt am Samstag es war soooo toll !
    Mehr dazu dann auf unseren Blogs !
    Schönen Abend für dich !
    ANI
    PS: Deko in "FORM " SUPER :-))))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara,

    deine rot/weiße Osterdeko gefällt mir sehr! Die Eier sind allerliebst und dazu noch so ein feiner Duft - mmmh! Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    schön dass du dich zu meinen Lesern dazu gesellt hast - herzlich Willkommen :-)

    Mir gefallen diese roten Stoffeier und Herzen so gut, kann mich gar nicht daran satt sehen, mit ein wenig Geduld, Stoff und einer flotten Nähmaschine könnte man die ja sogar selber machen ;-)

    Der Hyazinthenduft ist wirklich ein Traum, alles in allem hast du sehr schön für Ostern dekoriert!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  20. ...hihi... hier schneit es gerade wie verrückt... was sind noch 10 Grad? Hab ich vergessen ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Deine weiß-rote Osterdeko gefällt mir sehr gut. Die Hyazinthen in der Kuchenform sind zauberhaft. Ich hoffe auch so sehr, dass es Ostern wärmer wird.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie süüüüüüüß ist das denn.....voll Pippis Geschmäckle.....herrlich, liebe Barbara!
    Gaaaaaanz liebe chillige Grüßkes und eine schöne Woche, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Barbara,
    bei Dir ist es ja richtig österlich :o)
    Wie es bei uns ausschaut, hast Du ja gesehen. Der Schnee taut langsam vor sich hin, aber es ist schon wieder neuer angesagt ;o((
    Irgendwie ist einem ständig kalt....
    Gerade nutze ich die Zeit, auf der i-Tüpfelchen-Facebookseite weiter zu kommen...ich bin echt ein PC-Chaot...klappt nur ganz langsam (hihi)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,

    deine Osterdeko sieht ganz zauberhaft aus. Irgedwie hab ich hier bei mir noch nix Osterliches hergerichtet, bis auf meine Straussen-Eier, die ich auch sonst stehen habe *schnief*

    GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  25. Also ich habe wirklich laaange überlegt,ob ich dir dies überhaupt schreiben soll,weil ich NICHT möchte,das du es falsch verstehst: du schaust auf deinem Foto irgendwie voll bieder u.brav aus,deine Posts und dein Geschmack sind jedoch der Hammer!!! ich freu mich immer wieder auf neue Bilder u. Komentare von dir...meisten zaubern sie mir ein Lächeln auf`s Gesicht:-) glg.von Sabsl aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich muß Dir hier antworten, in der Hoffnung, daß Du nochmal hier reinschaust, weil ich Deinen Blog nicht mehr finde.....bekomme angezeigt: keine Posts vorhanden?
      Meinst, ich schau bieder aus??? Hab schon manchmal gehört, ich hätte ein Sauberfrau-Image ;-)))))))) Ist mir gar nicht bewußt, daß ich so rüberkomme......
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte.....macht mich ganz verlegen....;-)))
      Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen

Danke für Eure lieben Worte!!!