Donnerstag, 28. Februar 2013

Gästehandtücher.....brauch ich immer!!!

Wie angekündigt, zeig ich Euch heut die fertigen Gästehandtücher

 Eines ist noch in Arbeit.
In meinen derzeitigen absoluten Lieblingsfarben rot-weiß-hellblau
Sie sind in halben Stäbchen gehäkelt, in verschiedenen Farbkombinationen


Die Wolle ist Cotton 8, natürlich von Katja.


Heut ist es hier bei uns direkt "warm", wir haben ganze 4°C!!!!
Aber ich vermisse die Sonne sosososo sehr!!
Geht es Euch auch so?

Habt einen schönen Nachmittag,
seid alle lieb gedrückt,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Die Gästehandtücher sind dir wirklich gelungen, sehen sehr schön aus, da würde ich auch gerne Gast sein:-)

    Schicke dir viele Grüsse.
    PS: Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    die sind richtig toll geworden!! Ich finde die immer so schön, denke aber, dass sie mir zum benutzen zu schade wären! Vielleicht sollte ich da mal umdenken, denn das sieht so hübsch aus!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Barbara,

    mei.... fleissig, fleissig!!!!!
    Und die Farben sind echt toll....

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön, da warst du ja fleißig am Häkeln! Die maritimen Farben gefallen mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow soviele hast du schon fertig?? Das ging ja fix.Superschoen sehn die allesamt aus und die Farben mag ich such sehr!! Herzliche Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Barbara ,
    deine Gästehandtücher sehen toll aus . Ich mag die Farbkombi .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara.
    Deine Gästehandtücher sind richtig schön geworden.Ich bekomme Lust zum häkeln.Aber die Zeit......

    Die Sonne hat sich bei uns leider auch nicht blicken lassen,schade.Aber am Wochenende soll es schön werden.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    die sind echt total süß!
    Ich will auch immer mal welche machen
    und die alten häßlichen (farblich nicht passenden... hüstel)
    rausschmeissen! Aber es dauert halt doch immer...
    also, Du warst jedenfalls megafleißig!
    Ich vermiss die Sonne jedenfalls auch ganz furchtbar!!!
    Aber ich denke auch das wird doch langsam besser.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    hast schon eine Menge fertig! Die Gästehandtücher sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara!Oh,warst du fleißig,wunderschön sind die Tücher geworden,ich steh zur zeit auf hellblau,....ganz süüüß!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,vielleicht mit etwas Sonnenschein!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Boarrrrr sind die toll.....die passen ja zu meinen Sachen.....vielleicht sollten wir zusammen ein blau-rot-weißes Zimmer einrichten:)))
    Gaaaaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr sehr schön...könnte ich auch ein paar gebrauchen...!!
    Du bist echt fleißig!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara ,

    bist aber sehr fleißig gewesen ... toll sehen Deine Gästehandtücher aus und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut !


    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Wolle hast Du gewählt, liebe Barbara. Fleißig warst Du auch wieder.
    Liebe Grüsse von ,Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind die liebe Barbara. Und vielleicht steckt mich das ein wenig an? Die Farben müsste ich alle auch noch auf Vorrat haben, da muss ich am Wochenende doch gleich mal nachforschen.

    Perfekt!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    da war aber jemand fleißig. Die sind wunderschön geworden.
    Ich finde, fast zu schade um sich nur die Hände darin abzutrocknen.
    Aber Deinen Gästen wird´s gefallen - wahrscheinlich rennen die ganz oft zum Hände waschen.

    Hab ein häkeliges Wochenende und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Hej Barbara,
    toll schauen die Tücher aus!
    Sehr fleißig warst du!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Die Gästehandtücher sind toll geworden,die Farbkombination aus weiß,rot und hellblau finde ich bezaubernd.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow sind die toll, schade dass ich nicht häkeln kann. Ich hätte mir die in Grautönen mit weiß gemacht. Ich bin echt begeistert.
    Allerliebste Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Schön schauen die Tücher aus.
    Und "Morgen" soöö es auch Sonne für alle geben.
    LG manu

    AntwortenLöschen
  21. *Wunderschön* deine Tücher!
    Stephie
    Liebenswerte Grüße

    AntwortenLöschen
  22. die sind ja wunderschön geworden,du meine güte,4 grad plus?? wir hatten immer noch minus.aber der helle planet,soll ja am wochenende kommen :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!