Freitag, 8. März 2013

Drahthaken

Ich habe mir selber Wandhaken gebaut. 
Gesehen hab ich sie auf der FB-Seite von We love living,
nach einer Idee von hier.

Für meine Emaillebecher hab ich sie aus Aludraht gebogen....



Die kleine Schlaufe in dem Herz dient zum Aufhängen

Heut ist es sooo grau hier.....ich hoffe, der neuerliche Wintereinbruch verschont uns!

Habt ein schönes Wochenende,
seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    deine Haken finde ich toll und die Emaillebecher machen sich super daran. Da hast du eine sehr schöne Idee umgesetzt. Muß mir auch mal solchen Aludraht besorgen.
    Das Scherenschnittbild sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sehr schön sieht das aus! Hast Du toll umgesetzt, es passt auch super zu den Bechern!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht witzig aus, Barbara, und ist eine tolle Idee! Zur Nachahmung empfohlen! :oD
    Schönes WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee, liebe Barbara......haste gaaaanz fein gemacht....und oh je, hier ist auch Schnee angesagt......ich will nicht mehr frieren.....hab mich doch schon auf Frühling eingestellt!
    Hab es fein und liebe Grüßkes zurück, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babara,
    was soll man auch bei solch einem Wetter machen!
    Du warst ja wieder fleißig!
    Vor ein paar Tagen noch schön im Garten und jetzt???
    Tee trinken und Heizung an!!!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    das siet richtig schön aus mit den Drahtherzen. Ich habe das auch mal versuch, wird aber alles Schief und Krumm.*g*
    Ich sehe gerade, dass ich bei dir gar nicht angemeldet bin. Das wird sofort nachgeholt.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!

    Das ist ja eine schöne Idee! Ist das nicht schwer? Hier und da sieht man ja schon mal diese *fil de fer-Dinge*, aber ich traue mich da nicht ran...!
    Und bitte: Keinen Winter mehr! Die letzten Tage waren doch sooo schön :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!

    Die Haken sind ja der Hit.
    Es sieht super aus - da kommen Deine Becher gut zur Geltung.

    Ich wünsche Dir, trotz schlechtem Wetter, ein schönes Wochenende.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Ja Barbara, Du machst ja Dinge! Ich hoffe Du kriegst jetzt keinen Fingermuskelkater, das muss doch ganz schön schwer hinzubiegen sein, oder????
    Aber toll sieht es aus!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    durch Zufall bin ich jetzt auf deinen Blog gestoßen und finde die Ideen, die du hast toll. Die Haken sind echt schön geworden.
    Gerne schaue ich in Zukunft öfter mal bei dir vorbei.
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara, durch "Freulein Emma" bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Hab' sofort ein wenig gestöbert bei Dir und bin begeistert. Die "Herzchen-Haken" sind eine Superidee und so wirkungsvoll. Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!