Freitag, 22. März 2013

Überraschungen

Gleich mehrere davon wurden mir diese Woche beschert....

Ich bekam ein Überraschungspäckchen von meiner lieben Syl

Sie hatte extra für mich einen Ruben-Hasen genäht....in rot-weiß!!!!!!

Und ein wunderschönes Falby-Tuch war auch dabei!!!
Und dieses tolle polnische Buch, mit traumhaften Fotos.
Meine Ruben-Familie hat jetzt drei Mitglieder!
Es gibt sie in Syl´s Shop!

Süße, ich danke dir von Herzen!!! Ich freu mich wahnsinnig!!! Buzka!!! ♥

Und dann kam mein Kleiner mit diesem Osterei nach Haus....das kann doch kein Zufall sein??? ;-))


Passt super, nicht wahr???

Und dieses zauberhafte Bild ist auch von ihm


Ihr Lieben, ich dank Euch für Eure lieben Kommentare!!!
Willkommen den neuen Leserinnen!

Habt einen schönen Nachmittag,

seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Deine Lieben wissen halt, was Du magst...eben Rot und Weiß, da werden die Geschenke drauf abgestimmt.
    Die Karte ist so süß von Deinem Kleinen und Deine Hasenfamilie ist total niedlich.
    Gell, die Hasen machen süchtig...Ich nähe auch andauernd neue, meine sind aber ein Stückchen kleiner... Aber vielleicht hast Du ja Glück beim Giveaway und Du bekommst noch eine Mini-Version von Ruben.
    Liebe sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das Bild mit dem Schäfchen ist wirklich allerliebst und das Ei passt perfekt zum Hasen. Bei so vielen schönen Dingen fällt einem das warten auf den Frühling doch leichter.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,
    das ist ja eine wunderschöne Überraschung! :o)
    Und dann noch in deinen Lieblingsfarben... *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das sind schöne Uberraschungen!
    Am besten gefällt mir die süße Karte mit dem Schäfchen!
    Die ist sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja süsse sachen,die du bekommen hast :-)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    Das Schäfchenbild von deinem Sohn könnte ich immer wieder anschauen - es ist sooo herzig! Auch deine Hasenparade gefällt mir und das Ei ist wirklich einfach noch das i-Tüpfelchen für deine schöne Osterdeko!
    Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    Dein Sohn ist genauso kreativ wie Du. Von wem hat es das bloss?
    Auf jedenfall kennt Dein Sohnemann seine Mum ganz gut, er weiss genau was Dir gefällt.
    Jetzt hast Du eine wunderschöne Deko für Ostern.
    Das Bild von ihm ist wunderschön, das kann man sogar das ganze Jahr aufstellen.

    Hab ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben

    Deine Blümchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wie schön der Hase von Syl, ganz entzückend ist auch das rosa Tuch.
    Ja und dein Bub kennt wohl ganz genau deinen Geschmack, zauberhaft schauen Ei und Bild aus.
    Ich wünsch dir viel Freude mit den schönen Geschenken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh... schöööööööön, Barbara !!! Du Glückliche ! Nein, das kann kein Zufall sein *gg*. Das finde ich total schön, dass er das extra für dich in deinen Lieblingsfarben gemacht hat !!!
    Einen schönen Abend und einen guten Start ins WE für euch - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das Osterei passt ja total niedlich dazu ... süß ...
    Da kann Osten ja kommen.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    das Ei von deinem Kleinen ist ja super!!!!
    Das passt hervorragend zu dem hübschen Häschen!
    Und da Bild gefällt mit besonders gut!
    Das sieht echt schön aus!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, Du hast recht, das ist kein Zufall. Dein Süßer weiß eben auch, was die Mamma schön findet. Es paßt, wie die Faust aufs Auge.
    Ich habe aber nochmal eine Frage: "Wie kriege ich Blog-Connect auf meinen Blog? Ich trage mich überall ein und bin wieder zu blöd, das auch bei mir zu machen".
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, ds ich bei den süßen Sachen in DEN Farben fast ausflippe, kannst Du Dir ja denken :-) supersüßes Häschen und wunderschönes Ei, haben Syl und Dein Kleiner toll gemacht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!