Mittwoch, 13. März 2013

Ostereier und eine Überraschung

Ihr Lieben,
heut ist es traumhaft schön da draussen!
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Luft kalt und klar,
und daß der Schnee so schön glitzert, macht ihn etwas erträglicher ;-)

Mein Jüngster brachte gestern die ersten Ostereier aus dem 
Kindergarten mit heim.

Eines wurde besonders hübsch gestaltet


Es steht auf einer Birkenscheibe


Oben stecken geweißelte shabby Birkenzweige drin



und eine Feder


Die anderen sind etwas bunter, ich hab sie in der Küche verteilt




Überrascht wurde ich von meiner allerliebsten Mimi mit einem Riiiiieeesenpackerl


Lauter wundervolle Dinge sind darin....eine Emaillekanne, Geschirrtücher, eine Tasse mit passender Dose,
zwei zuckersüße Lichtbeutel, von Mimi genäht, Süßes, eine handmade Karte, eine Duftkerze.....



uuuuund......tadaaaaa

diese entzückende Eule!!!


Ist sie nicht superdupersüüüß???
Liebes, ich dank Dir von ganzem Herzen!!! Nun ist der Tag gleich noch sonniger!!! Bussal!!!!

Habt alle einen schönen Nachmittag, ob mit oder ohne Sonne,
bald, ganz bald, kommt der Frühling, da bin ich gaaanz sicher!

Seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Huhu,

    ach die Eier sind ja süss ... das sind noch Zeiten wenn ausm Kiga was mitgebracht wird ;-).

    Sehr gerne ... ich freu mich wenn Du Dich freust und die Sachen mussten einfach zu Dir ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    deine Fröhlichkeit ist richtig ansteckend, da ignorier ich doch mal einfach das Schneetreiben da draußen ;O)
    Ach ist das lange her, dass mir die Kids selbstgebasteltes mitgebracht haben....seufz. Ein tolles Paket hast du bekommen und wie Mimi richtig schreibt, die Schätze mussten wohl einfach zu dir :O)
    Genieß deinen Tag,
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Sososososososooso lieb von der Mimilein!!!!:-)))))))))))))) LLLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    die bemalten Ostereier von deinem Sohn sehen wunderschön aus. Das Osterei auf der Birkenscheibe finde ich genial.
    Und fantastische Sachen hast du von Mimi bekommen, wow. Soviel, da weiss ich gar nicht was am schönsten ist. Die Eule ist aber einfach zuckersüüüüüüüß!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Süße Eier hat dein Kleiner da gezaubert, da geht einem als Mutter doch das Herz auf!

    Diese Überraschungspäckchen haben unter uns Bloggern scheinbar gerade Hochsaison :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hat Dein kleiner Schatz aber süß gemacht. Ich liebe die von Kindern bemalten Ostereier immer am meisten. Ich habe sogar auch noch welche hier, von Kindern meiner Gruppe.
    Aber auch Deine Schätze von Mimi sind allerliebst. Die Kanne habe ich auch.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. ...ach ja...ich finde einfach die Eier die die Kinder bemalen doch immer wieder am schönsten!!Toll hat sie Dein Sohn bemalt!!!Auch die Sachen die Du geschenkt bekommen hast gefallen mir alle sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hast du aber sehr schöne Sachen geschenkt bekommen.
    Und sooo süße Eier von Deinem Sohnemann, da schmelz ich dahin. Ich freue mich immer riesig, wennmein Stöpsel mir was aus dem Kiga mitbringt.
    Liebe Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  9. ...wie süß dein Sohnemann die Eier bemalt hat, hach...
    es ist soooooo
    schade, dass meine Mäuse aus dem Kindergartenalter sind *schnief*

    wir haben auch wunderschönes Wetter und der Schnee schmilzt dahin...
    na, dann kann der Frühling ja kommen <3

    die Mimi ist wirklich `ne liebe Blogmaus, so schöne Sachen hast du bekommen, alles wunderschön, vor allem die Lichtbeutel gefallen mir sehr gut,
    dann viieel Freude mit deinen tollen Geschenken...

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,

    oh wie süß - die Eier sind ja wirklich allerliebst - und das mit den shabby Ästen natürlich der Knaller! Der Jüngste weiß halt was Mama gefällt ;o)! Die Geschenke von Mimi sind der Knaller - wie lieb von ihr!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    da hat sich dein Sohnja richtig viel Arbeit gemacht! Schön!
    Bei uns im Kindergarten darf nicht mehr mit ausgeblasenen Eiern gebastelt werden, nicht mal mit Eierkartons!
    Dein Paket von Mimi ist toll!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo, süß die Eier


    heute wurden bei uns auch Gänseeier bemalt

    Und dein Überraschungspackerl ist auch sehr schön

    Und noch einen Kaffee über :-)

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  13. Dein süßer , kleiner Mann ist ja schon ein richtiger Künstler . Toll sehen die Eier aus .
    Dein Packet von Mimi birgt ja echte Schätze . Viel Freude damit !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hachja, die Zeiten waren so schön, als meine Kinder mit ihren selbstgebastelten Schätzen nach Hause kamen....toll sind die Eier geworden. Und das du dich über das schöne Päckchen gefreut hast, kann ich gut verstehen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine nette Idee mit den Zwergen! Schöne Bastelei!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    sehr schön ist das Päckchen was du bekommen hast, ich wünsch dir viel Freude damit.
    Lustig bunt und total herzig find ich die Ostereier.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara!
    Dein Sohn weiß schon was seiner Mama gefällt! Rot/Weiß!;-)))
    Sehr schön hat er sie angemalt!
    Sooo lieb von der Mimi, dir sooo ein Riesenpaket zu schicken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ob nun die Sonne oder die wunderschönen Ostereier von deinem Jüngsten und dann noch die herrlichen Geschenke aus dem Paket - das alles freut mich riesig für dich, Barbara !!!
    Schiebst du vielleicht ein bisschen an der Sonne ? Das wäre klasse... Einen schönen Abend wünsch ich dir mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    das ist ja eine liebe Überraschung von Mimi!
    Das kann ich mir vorstellen, daß Du Dich darüber gefreut hast!
    Die Ostereier sind ja auch süss, was die Kids doch immer schönes im Kindergarten machen!
    Mal sehen, was meine Beiden noch mitbringen!
    Einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    die Eier sind so liebevoll gestaltet, das läßt doch jedes Mutterherz höher schlagen.
    Bin auch schon gespannt,was mein Sohn diesmal bastelt in der Kita.
    Tolle Dinge hast du da geschenkt bekommen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Barbara,

    wie süß sind die hübschen Eier Deines Sohnes... so lieb!
    Und daß die Dinge aus dem Päckchen Dich erfreuen, das glaube ich Dir gerne! Die Eule hat einen Blick... zu niedlich ♥
    Ich hoffe, die Sonne läßt auch heute wieder den Schnee glitzern. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Jaja ein wenig ist es schon her mit solche süßen Teilchen aus dem Kiga....aber ich hab alles aufbewahrt. Süße Eier hast du da bekommen. Zu dem Paket brauche ich wohl nichts mehr sagen ( doch: toll!)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Barbara,
    da bist du ja wirklich reich beschenkt worden, so viele süße schnuckelige Sachen und die tolle Eule...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    die Eier, die dein Sohn dir gestaltet hat sind ja allerliebst...
    Mit viel Eifer...
    Und das Paket ist auch wunderschön. Kein Wunder, dass du dich freust, die Dinge passen herrlich zu dir...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara,
    super süß sind die Eier die dein Kleiner da gemacht hat.
    Und die Sachen von der Mimi - wow - ganz toll.
    GGGGGVLG Melly

    Ps: Ich habe ja noch eine Frage. Kann es sein, dass du letztes Jahr mal die Geranie Dronning Ingrid gepostet hast. Ich suche die überalle. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die bekommen kann?

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Babara,
    na,haben die Schüsslersalze was geholfen?
    Die Eier hat dein Sohn ja richtg toll angemalt,
    für ein Kindergartenkind richtig klasse und
    das blaue (oder türkise?) gefällt mir richtig gut!
    Das Eulenkissen ist ja super!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!