Donnerstag, 29. März 2012

Jetzt aber...

Danke für Eure Tips! Hab nochmal ein wenig rumprobiert, hier nun die Bilder von unserer Kurzreise...
Wir waren im Schwarzwald, hier am Triberger Wasserfall, dem höchsten Wasserfall Deutschlands
Mama und die Kids


 Auf dem Weg zum Wasserfall kommt man an dieser hübschen Kirche vorbei...

Wir hatten ja traumhaftes Wetter!!! Unser Hotel war das Schwarzwald Parkhotel St.Georgen
Hab es völlig verpeilt, am Tage ein paar Fotos zu machen, daher ein bißchen Götterdämmerung...;)))

In diesem Gebäude war unser Appartement, ganz unten links


Hintereingang vom Hauptgebäude, die tolle Deko sieht man nicht so gut...
Es gab ein Hauptgebäude und mehrere Depandancen, also Nebengebäude.
Der Haupteingang war toll beleuchtet




Natürlich hab ich auch etwas Deko für´s Zimmer mitgenommen...;))) GöGa schüttelte den Kopf, aber ich denke, Ihr versteht mich...
Ein bißchen ZuHause mußte mit...
Die Gänseblümchen hat mir mein Jakob gepflückt...süß, oder? Wir haben sie aber da gelassen, die hätten die lange Autofahrt nicht überlebt!
Die Reise war toll, der Schwarzwald ist wunderschön, nächstes Mal aber für länger...
Seid lieb gedrückt, Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo,

    da habt ihr ja einen schönen Flecken Erde erwischt und seid hoffentlich neuen Mutes wieder daheim angekomen.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Barbara,
    schaut wirklich nach einer gelungenen Reise aus und der Wasserfall schaut sehr imposant aus.
    Sehr schön alles, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    das war bestimmt ein ganz toller Ausflug. Tolle Fotos hast Du gemacht und dass Du Euer Zimmer dekoriert hast finde ich genial ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    das war bestimmt ein ganz toller Ausflug. Tolle Fotos hast Du gemacht und dass Du Euer Zimmer dekoriert hast finde ich genial ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    das war bestimmt ein ganz toller Ausflug. Tolle Fotos hast Du gemacht und dass Du Euer Zimmer dekoriert hast finde ich genial ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    das war bestimmt ein ganz toller Ausflug. Tolle Fotos hast Du gemacht und dass Du Euer Zimmer dekoriert hast finde ich genial ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe annette, was ist denn da passiert? Gleich 5x?;)))))

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    merkwürdige Dinge geschehen hier in Deiner Kommentarliste? Ich versuche mein Glück mal...
    Also Deko für ´s Zimmer mitzunehmen ist ja witzig. Da käme ich nie drauf :o)
    Ansonsten habt Ihr die Zeit wohl sehr genossen. Eine sehr erholsame Gegend habt Ihr da ausgesucht.
    Dann mal ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter rumzickt! Profitiert noch ein wenig von den Erinnerungen des Ausfluges ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. OOOOhhh mein Gott!!!
    War keine Absicht. Mein PC hat gestern gesponnen und jedes Mal, wenn ich den Kommentar losschicken wollte, kam eine Fehlermeldung und ich hab gedacht, dass der Kommentar nich angekommen ist. Naja, falsch gedacht *hihi* Da sieht man mal wieder, dass mehr im Netz hängen bleibt, als einem lieb ist ;-((
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara!Du hast uns ja sooo viele tolle Bilder mitgebracht!Freut mich,dass ihr so schönes Wetter hattet!Deko kann ja Frau nie genug haben,die Männer verstehen das halt nicht,alle gleich,grins!Wünsche dir ein schönes Wochenende,hoffentlich mit Sonnenschein!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Barbara,

    ich habe zwar schon unter "meinem Post" (♥lichen DANK!!!!) einen Kommentar hinterlassen, aber falls der untergehen sollte... ich nochmals ein DANKE!!!!

    ;O)

    Deine Bilder sehen richtig nach Erholung aus!!!
    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!