Donnerstag, 8. März 2012

Hallo, Ihr Lieben,

melde mich heute nur kurz zurück vom Krankenlager;)))
Magen-Darm-grippaler Infekt-Mix vom Allerfeinsten!!! Ich kann Euch sagen, das schlaucht vielleicht!!!
Zwei meiner Kinder fingen damit an...dann ich...dann mein lieber Mann, der jetzt noch etwas schwächelt! Ein Gutes hat es aber: Er braucht nun nächste Woche doch nicht auf Dienstreise nach Korea!!! Gott sei Dank!
Er arbeitet als Servicetechniker für Präzisionsmessmaschinen, und das weltweit!!!

Die Kinder und ich sind nun mehr oder weniger fit...Lukas hatte bis jetzt noch nix, er fängt aber leicht zu husten an, also kriegt er es wohl auch noch:(((

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und begrüße meine neuen Leserinnen, es sind schon 75!!Wow!!!
Einen blumigen Gruß Euch allen und einen schönen Weltfrauentag!!!
Seid wie immer lieb gedrückt, aus der Ferne, damit Ihr nicht auch noch krank werdet!

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Schön, das es euch (fast) allen wieder besser geht! Ich hoffe das Lukas vielleicht doch verschont bleibt und dein Mann ganz bald wieder top fit ist! Hatte im Februar auch einen kranken Mann Zuhause ;-*!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich wünsche Euch allen alles Liebe!!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin gute Besserung, ihr Ärmsten!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara ,

    oooh Ihr tut mir alle soooo Leid ... ich wünsche Euch allen gute Besserung !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Barbara,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung. Mein Mann hats auch hinter sich. Bis jetzt bin ich noch verschont geblieben.
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme ich wünsche dir eine SCHNELLE und GUTE BESSERUNG!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!!!!
    Gute Besserung an dich und dein Krankenlager!!!! Werdet alle schnell wieder frisch & munter!!!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte ! Das jetzt auch noch... Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch eine ganz schnelle und gute Genesung !!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ohje.... Ich hoffe für Euch das es bald Berg auf geht.... Sei lieb gedrückt

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eijeijei, bei euch "seucht" es ja ganz schön! Ich wünsche allen eine schnelle und baldige Besserung!!

    Viele Gesundheitsbesserungsgrüße von der Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist ja schlimm was ihr im Moment durch gemacht habt! Dann werdet alle wieder schnell richtig gesund und dann kommt hoffentlich auch der Frühling :o)))) Ein schönes Wochenende wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    da hat es euch ja knüppeldick erwischt.Ich wünsche euch,dass ihr bald wieder soooo richtig gesund werdet.Wir sind bis jetzt noch verschont geblieben.
    GGGGGlG und gute Besserung,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara!Oje,das hört sich ja gar nicht gut an,gleich die ganze Familie!Nutzt das Wochenende zum regenerieren!Ich wünsche euch gute Besserung!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara!Ich denke ,es geht dir wieder gut!Danke für dein Kommentar,ich hab es aber nur auf meine Email Adresse bekommen,es ist am Blog nicht sichtbar?!Weißt du woran das liegt?Nicht,dass du denkst ich hätte es gelöscht!Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ja, der Virus ist wohl überall zu finden. Und hartnäckig soll er auch sein :0(. Meine beiden Kinder und mein Vater hatten einen anständigen und langwierigen Infekt. Zum Glück hat es meinen Mann und mich nicht erwischt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und wie man wieder einmal sieht.....so etwas kann auch gute Folgen haben, Dein Mann bleibt zu Hause :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Euch ganz schnelle Besserung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    ich wünsche Euch allen gute Besserung und ein erholsames Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Hallo oh du Arme, ich wünsche dir gute Besserung.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!