Samstag, 10. März 2012

Ja, ist denn heut schon Ostern...?

Das dachte ich gestern, als mir meine Postbotin gleich zwei Päckchen auf einmal brachte! Freu, freu!
Ich hatte mir bei Christina von Broceliandes Gartenträume zwei sooooo süüüüüße Herzchen bestellt! Das österliche hatte sie in ihrer Verlosung, leider hab ich nicht gewonnen, auf Anfrage hat sie es aber gern nochmal für mich gemacht! Sie schickte mir noch ein Foto von einem weiteren Herz, das sie gemacht hat...sie dachte, es passt irgendwie...

Daß ich das Zweite sofort mitbestellte, versteht sich wohl von selber, oder? Tausend Dank, liebe Christina!!!

Das andere Päckchen enthielt meine Bestellung von Syl!!! Wieder freu, freu!!! Ich hatte mir einen ihrer traumhaften Shabby-Hasen bestellt. Alles superliebevoll verpackt!

Die Verpackung hab ich leider vergessen zu fotografieren...
Syl hat mir noch ein total süüüüßes Häschenbild dazu gelegt. Seht selbst:
Hab beides gleich verdekoriert!
Liebe Syl, auch Dir tausend Dank nochmal für alles!
Ich hab mir dann noch Perlhuhnfedern gekauft und meine Zweige etwas aufgehübscht...


Ich hoffe, man kann es erkennen...

Mein Mann ist nun auch wieder auf dem Posten! Danke nochmal für die vielen Genesungswünsche!!
Heute nachmittag fahre ich dann zur Frühjahrsausstellung von Antje.Darauf freu ich mich total!!!

Habt alle ein schönes Wochenende und seid liebe gedrückt, besonders Syl, Christina und Antje;)))

Eure Barbara

Kommentare:

  1. :-)**********************************!!!!!!!!!!!!!

    LLLLg Grüße Deine Syl uuund noch mehr :-)*********

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für schöne neue Teilchen, liebe Barbara....gefällt mir richtig gut.....der Hase sieht ja klasse aus!
    Oh, du Glückliche.....ich möchte auch zu Antjes Ausstellung...heul....!
    Ein schönes, gesundes We und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Barbara,
    ich bin ja so gerührt und es freut mich riesig, dass dir die Herzchen so gut gefallen. Der hase ist auch total schön!!!!!
    LG christina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barbara,

    die Herzen sind ja toll und dann noch das süße Häschenbild!!!!
    Schön hast Du alles dekoriert!!!!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    da sind aber feine Dinge in Dein Zuhause eingezogen! Sehr schön dekoriert hast Du sie. Diese Federn in den Zweigen gefallen mir total gut. Mal sehen, ob unsere Hühner auch so nette Federchen haben, aber der Hahn wird immer ganz wild, wenn man seinen Damen zu nahe kommt ;oD

    Schön, daß Ihr wieder genesen seid! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ach, wie niedlich sind diese Herzen und der Hasi!! Da geht einem doch das Herz auf bei so schönen Dekosachen, nicht wahr?? Das Maiglöckchenherz ist einfach zauberhaft und natürlich nur für dich gemacht....! Aber auch die Karte mit dem etwas dusselig über seine Brille schielenden Hasen ist einfach entzückend....Da kann ich gut verstehen, dass du dich freust!
    Die Idee mit den Federchen in den Zweigen ist sehr niedlich, so duftig und- halt eben- federleicht!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Päckchen-Inhalte, auch die Karte ist allerliebst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    gut, dass Du wieder fit bist ( und natürlich auch Dein Mann)! Magen-Darm ist so ziemlich das Ätzendste :o((((
    Die Herzen sind sehr schön und der Hase von Syl sowieso.
    Ich habe letztes Jahr so ein süßes Hasi bei Syl gewonnen, wir haben ihn Toni getauft und er sitzt auch schon wieder im Wohnzimmer.
    Ich bin schon gespannt, was Antje von der Frühlingsausstellung zu berichten hat.
    Ich schicke Dir liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    schöne Dinge hast du dir gegönnt!
    Der Hase und die Herzen sehen klasse aus und die Hasenkarte, total süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara !

    Ich freue mich auch immer, wenn ich heißersehnte Pakete bekomme.
    Die Herzen und der Hase sind aber auch schön !
    Hast Du auch eine Leidenschaft für schöne Federn ? Ich habe mich dieses Jahr richtiggehend hineingestürzt, und sogar lila Perlhuhnfedern eingekauft. Hört sich schrecklich an, sieht aber gut aus ... und ist in meinem Blog gelandet.

    Liebe Grüße !
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara!So tolle Post hast du bekommen,die herzen sind wirklich so süß von Christina,natürlich auch das Häschen!Ich wünsche dir viel Feude damit!Schön hast du dekoriert!Viel Spaß bei der Auststellung,da wirst du sicher auch etwas Hübsches finden!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara
    Ja das ist ein Angorakaninchen unser "zerstreuter Professor" :)

    Deine Osterdeko ist TOLL vor allem die Herzen an der Wand mit dem Buchs finde ich besonders schön!!! (das andere natürlich auch:)
    GLG.und hab noch einen schönen Sonntagabend!!
    ♥Dors

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!