Samstag, 17. März 2012

Einen sonnigen guten Morgen...

bei dem Traumwetter gestern hielt mich nichts mehr im Haus! Die Terrassensaison mußte eröffnet werden!

Also holte ich die megaschweren Möbel aus dem Winterquartier, die Kissen aus dem Keller und los ging es...

Ich saß nach getaner Arbeit draussen und genoß die Sonne! Es war so warm, daß meine Kinder in T-Shirts rumliefen;)))
Der hier durfte natürlich auch nicht fehlen...;)))))
Mein Estragon, im Kübel überwintert, ohne Frostschutz(!), schaut auch schon hervor...
Beim L..l gab es Mitte der Woche diese wunderschönen Hyazinthen in einem zarten Gelb...


Und bei Antje füllte ich meinen Vorrat an weißer Spitze auf. Antje hat sie sooooo liebevoll in ein selbstgebasteltes Tütchen verpackt. Schaut mal:

Danke und dickes Bussi, meine liebe Antje!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonne und wenig von dem angesagten Regen!
Seid ganz lieb gedrückt, Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    sehr einladend schaut es bei Dir aus!
    Hab ein sonniges WE,Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    bei dir sieht es draußen auf der Terasse aber sehr schön aus. Da möchte man sich am liebsten dazusetzen und einen Kaffee mittrinken. Die Farbe der Hyazinthen gefällt mir sehr gut, so eine Farbe hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Deine Frühlingstafel sieht sehr einladend und gemütich aus.
    Auch der Greengate Latte Cup ist eine gute Wahl. Mir gefällt der auch in der Sonne auf der Terasse immer sehr gut. Und nicht nur Deine Kinder rennen im T-Shirt herum.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    da hast Du schon alles so gut wie fix und fertig. Schööööön. Ich habe nur zwei Stühle draußen und ein kleines Eisenklappirgendwas. Steht im Winter alles im Keller und das schaffe ich nicht, die Treppe hoch zu schleppen.
    Ja, da würde ich gerne sitzen und einen Latte genießen ♥ Leider ist es hier heute diesig und gar nicht fein!
    Das Gelb der Hyazinthen ist ja echt toll. Gar nicht so aufdringlich. Die würden mir auch gefallen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße und hoffe, Ihr könnt draußen sitzen. Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    wir haben letztes WE auch unsere Gartenmöbel wieder auf die Terrasse gestellt. Uns konnte auch nix mehr halten *g*. Das Wetter heute ist bei uns soooo wunderschön und gestern hatten wir auch schon einen so herrlichen Tag. Man kann es richtig genießen im Freien!
    ...doch morgen soll es ja schon wieder schlecht werden...grrrr.
    Wünsch dir noch ein schönes WE!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    so geht es uns wohl allen, wir wollen nur noch raus und Frühling...., sehr schöne Fotos und hab es weiterhin schön und gemütlich, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft gel liebe Barbara.. ich sitzte hier.. und hab wirklich alles offen.. Balkontüren und Fenster.. die Vögel zwitschern.. jaaaaaaaaaa es ist Frühling :o)
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wie schön und einladend es bei dir ausschaut! Herrlich!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön du es hast!
    Ich hab diese Woche auch rumgewirbelt und alles Frühlingsschön gemacht!
    Heute war der Garten dran....ich bin sooooo platt.....heute schlaf ich bestimmt wie ein Stein:))))
    Gaaaaanz liebe Grüßkes und ein schönes WE, liebe Barbara....die Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Was für ein passender Name zur Frühlingszeit!! Deine Terasse ist auch schon in Frühlingsstimmung wie man sieht. Das Täschen von Antje ist echt total klasse. Ich mag Antje Blog auch super gern. Bis bald und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!