Donnerstag, 29. März 2012

HILFE!!!

Ich will Euch seit gestern schon die Bilder vom Schwarzwald zeigen...kann aber keine hochladen!!!
Der Speicher ist nicht mal halb voll...er fängt an, hochzuladen und wenn der Balken auf der Hälfte ist, stoppt er und geht nicht mehr weiter:(((( Kann mir jemand helfen? Alte Bilder gelöscht hab ich schon, obwohl ja noch reichlich Kapazität vorhanden ist...

Drück Euch, Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    so wirklch helfen kann ich dir nicht. Vielleicht sind deine Bilder zu groß? Oder Blogger spinnt einfach - wie so oft. Vielleicht fährst du den PC einfach noch mal runter und öffnest Blogger erneut. Evtl. klappt es ja dann besser??!!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      hab schon alles probiert...Da es bei FB funktioniert, schieb ich es auf Blogger;)))
      Danke für Deinen Kommentar!
      Hab einen schönen Tag,
      Barbara

      Löschen
  2. Liebe barbara - die gleichen Problem hatte ich heute auch - nur die Hälfte der Bilder habn beim Hochladen funktioniert - und selbst da ist die Qualität teilweise sehr mangelhaft gewesen - es scheint an Blogger zu liegen. Bei mir erheint im Dashbord die Mitteilung, dass die da irgendein Outfit zu Anfang April verändern - vermutlich hängen die Schwierigkeiten damit zusammen - hab einen schönen Tag und ärgere Dich nicht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das tut mir leid, denn mich würd´s arg ärgern. ich wünsche Dir, dass es schnell wieder geht.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oder vielleicht weil dein Blog auch noch auf .de steht. Und nicht wie seither auf .com Google hat das weltweit geändert. Stell oben in deinem Browser dein Blog um auf .com/ncr und speicher es dir dann ab. Immer mal wieder gucken denn Google stellt es manchmal wieder um. Ich habe seitdem keine Probleme mehr damit.
    Auf meinem Blog hab ich das auch mal gepostet wegen der Schnellbearbeitungsleiste....
    Ansonsten guck mal bei Picasa ob da der Speicher voll ist ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für die Tips...
      Hab´s umgestellt auf .com/ncr, meine Seite geht jetzt schneller auf, aber Bilder will er immer noch nicht:(((
      Speicher ist noch genug da. Jacqui sagt, Blogger will irgendwas ändern zum ersten April, vielleicht hakt es deshalb...ich wart mal ab, aber ärgerlich ist es trotzdem...:(((
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallo liebe Barbara!
    Helfen kann ich Dir leider auch nicht. Ich habe in letzter Zeit auch Schwierigkeitren. Ich kann rechtsseitig keine Bilder mehr speichern.
    Angeblich wegen Ueberfuellung. Ich kann aber trotzdoem kein Foto speichern, auch wenn ich vorher eins weggeloescht habe. Ist irgendwie unlogisch, oder?! Ich werde mal Andreas Tipp nachgehen...;-)
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Barbara bei dir ist aber noch .de drin *g* Hast Du bei Picasa mal geguckt ? Weil dort wird wirklich jeder so kleiner Punkt gespeichert ... Ich drück dir dir Daumen das es bald wieder geht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!