Samstag, 24. März 2012

Bye, bye...

Ihr Lieben, da ich morgen nicht mehr zum Posten kommen werde, verabschiede ich mich schon heute von Euch...
Wir machen am Montag und Dienstag einen unserer berühmt-berüchtigten Spontan-Kurztrips. Vor zwei Jahren im Sommer sind wir für einen Tag nach Dänemark gefahren, dieses Mal geht es nach St.Georgen im Schwarzwald...
Haltet uns ruhig für irre...macht nix;)))) Wir fahren trotzdem*lach*
Wir schauen uns die Triberger Wasserfälle an und auf dem Rückweg machen wir Station in Gaggenau im Unimogmuseum. Dazu muß ich sagen, daß mein GöGa und meine Söhne die absoluten Unimog-Fans sind.
Die Kids wissen noch nix davon, also...psssst!!!;)))
Wir hören bzw. lesen uns also erst am Mittwoch wieder...Ihr werdet mir fehlen!!!
Bleibt mir treu...und.....
"Vergeßtmeinnicht"
                                                     

Seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da wünsche ich euch ganz viel Spaß bei eurem Kuzurlaub. Viele schöne Eindrücke und ein bombastisches Wetter. Bis später!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir,euch,gaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß und Dauersonnenschein für Euern Trip!
    Und: Wir Vergeßtdeinnicht ♥

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Barbara.. da wünsche ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :o)
    erhol dich gut..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich euch viel Vergnügen und hoffentlich viel Sonnenschein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wünsche euch auch gaaaaaaanz viel Spaß. Bei dem Wetter habt ihr den bestimmt.
    Bis bald und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,das macht Ihr richtig...ich wünsch Euch ganz viel Spaß und viel Sonnenschein...liebe Grüße von den schönen Krokuswiesen sendet Dir Sabine♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich finde das völlig in Ordnung und halte dich auch nicht für verrückt, ich mach auch solche Kurztrips mal für zwei Tage nach Sylt (einfache Fahrt von uns über 1000 km) da kenn ich nix ;-) ich wünsch euch ganz viel Spaß und habt es schön
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Wir fahren ca. 1 Std. bis wir in Dänemark sind ;-)
    Viel Spaß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara ,
    hab viel Spaß mit eurem super Trip und natürlich auch super Wetter !
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß!! Ich überlege gerade, ob ich schon mal in St. Georgen war... als wir vor 3 Jahren im Schwarzwald waren, waren wir in so vielen Orten... dass ich es nicht mehr zuordnen kann... jaja das Alter...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    ich wünsche Euch viel Spaß auf der Kurzreise und natürlich viel Sonne. Das Unimogmuseum würde meinem GöGa auch riesig gefallen.
    Fahrt langsam und kommt gesund wieder....liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara!Ich mach auch gern so kurze Ausflüge für 1 oder 2 Tage,ich find das ganz in Ordnung!Auch ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter!Du bringst ja hoffentlich schöne Bilder mit?LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Barbara,

    viel Spass bei eurer kleinen Auszeit, die Sonne habt ihr auf eurer Seite,
    was will man mehr?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    einen besseren Zeitpunkt mit traumhaften Wetter hättet ihr Euch für Eure Kurzreise nicht aussuchen können!!!
    Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und kommt heil wieder zurück!
    Viel Spaß und bis bald!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara..ich wünsche euch ein paar schöne unbeschwerte Urlaubstage..LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Kurzreise und natürlich viel Sonne!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    ich bin zwar ein bissel spät, aber ich wünsche Euch viel Spaß & kommt gesund wieder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & genieße das wundervolle Wetter!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebes maiglöckchen :)
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen kurzurlaub, aber das wett war ja bombastisch, gelle? ist es hier noch immer, so dass ich gleich weiterbuddeln werde. wollte mich nur fix für dein lob zum memadekleid bedanken!!!

    einen ganz schönen tag wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    sooo, und jetzt seid ihr ja bestimmt schon wieder zurück! War's denn schön? Also, wenn das Wetter bei euch so war (und ist!) wie bei uns, dann konnte da beinahe nix mehr schiefgehen! Solche kleinen Kurztripps braucht man ab und zu einfach, umso schöner, wenn die Familie auch dabei ist und man zusammen ganz viel Spass haben kann!
    Ich wünsche euch frohe Tage, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!