Montag, 12. März 2012

Guten Morgen allerseits!

Am Wochenende hatte meine liebe Antje ihre Frühlingsausstellung. Klar, daß ich da hin mußte!!!
Der Ort des Geschehens war, wie im Vorjahr, das traumhaft schöne Cafe "Gott sei Dank" in Scharzfeld am Harz. Die Ausstellung fand im Hof statt.

Antje hatte wiedermal alles gegeben und zeigte wundervolle Frühlings- und Osterdekorationen und

Geschenkideen!
 Auch bei ihr gibt es wunderschöne Shabby-Eier
Da das Wetter sich nicht von der besten Seite zeigte und es sehr trübe draussen war, schaffte Antje gemütliche Kerzenstimmung, so, wie wir es mögen...;)


Hübsches Geschirr hat sie auch mitgebracht...
Und traumhafte Kissen und Plaids von Au Maison...
Hier die liebe Antje bei der Arbeit...
Da es nach einer Weile ziemlich fußkalt wurde und, Antje, Du hattest völlig Recht, Madame Maiglöckchen viel zu dünn gekleidet war...brach ich wieder in Richtung Heimat auf...halt, aber nicht ohne ein kleines Mitbringsel!!! Man kann doch von soooo einer schönen Ausstellung nicht mit leeren Händen nach Hause...
Eine Kleinigkeit war auch schnell gefunden. Ein hübscher Lichtbeutel, diesesmal nicht von Antje sondern von Sabine von www.herzallerliebst-barbis.de

Sabine stellte direkt neben Antje aus und ist jedes Jahr mit dabei. Sie hat wunderhübsche Dekoartikel, alles handgemacht.
Die Ausstellung war wirklich wunderschön, nur das Wetter hätte, wie gesagt, viel schöner sein können. Antjemaus, ich hab beim Milchkaffee an Dich gedacht und gehofft, daß Du nicht so arg frieren mußt! Bussi!!!
Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. OOO DU Glückliche:-)))) dass Du dahin durftest:-)))*** Lieben Dank für die Fotos so konnten wir auch mitkommen:-)) Die Ausstellung sind wunderschön aus, Antjelein hat sooo schön dekoriert!!! Ich drück Dich und wünsche Dir eine wundervolle neue Woche meine liebe Barbara!:-)*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ich beneide dich... wie gern wär ich auch dabei gewesen. Leider gibt es hier bei uns sowas gar nicht. Kein Laden im Shabby-Stil... und dein kleines Licht sieht bezaubernd aus :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Barbara,
    das hast Du aber liiieb geschrieben!!!!! Ja, ich friere selbst heute noch und hab Angst, dass es mich von den Socken haut, aber ich hab mich riesig gefreut, dass Du Dich bei dem Wetter auf den Weg gemacht hast:-))))))
    Drück Dich und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    das war einfach nur SCHÖÖÖÖN, SCHÖÖÖÖÖÖN und nochmals SCHÖÖÖÖÖÖN. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Und der Lichtbeutel schaut echt klasse aus.
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, das sieht nach einer tollen Ausstellung aus. Lieben DAnk für die schönen Impressionen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Barbara, das sieht ja alles traumhaft aus. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, schade, dass immer alles so weit weg ist. Danke für die tollen Bilder, so hat man ein bisschen das ICHWARDABEIGEFÜHL.
    Ganz liebe Grüße, auch an Antje
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Barbara,
    was für schöne Impressionen...da wäre ich auch zu gerne hingegangen. Hier in Berlin gibt es leider solche schönen Ausstellungen nicht.
    Der Lichtbeutel ist zauberhaft....
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar und deine guten Wünsche !!! Es wird so langsam wieder.
    Aber was hast du uns da nur für tolle Fotos ? Da hätte ich ordentlich zugeschlagen *lach*. Sieht toll aus und in dem Hof ja gleich nochmal stimmungsvoller... Hab vielen Dank fürs Zeigen !!!
    Ich wünsch dir eine gute Restwoche und schicke dir viele liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    oh was hattest Du für ein Glück? Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.. bei besserem Wetter natürlich. Danke, dass Du mich im Club aufgenommen hast. Mal schauen, ob ich noch mehr häkele? Das Zpagettigarn kann ich jedenfalls empfehlen, ist so schön schnell gemacht!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich auch zu gerne hingegangen, Traumhaft sieht es aus!
    Dein header gefällt mir auch sehr gut, Toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara!Oh,so viele schöne Sachen,da wäre ich auch gerne dabei gewesen!Das Wetter spielt halt nicht immer so mit wie man es gerne möchte,hoffentlich hast du dich nicht erkältet!Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    da bin ich aber begeistert, leider war ich in diesem Jahr noch auf keinem Osterbasar, aber dort wäre ich auch gerne durchgeschländert...Wunderschön...
    Bis bald...claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    jetzt meldet sich eine bis dato stille Leserin deines Blogs. Habe immer "leise" vorbeigeguckt und deine Bilder bewundert. Du machst deine Sachen schön. Besonders schön finde ich deine Ostereier. Die Ausstellung war bestimmt schön und ich hätte viele Sachen gekauft von den Fotos. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    was für eine tolle Ausstellung!
    Ich liebe diese Frühlingsdeko!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Schon bei Antje konnte ich einige wunderschöne Impressionen sehen und nun noch deine schönen Bilder - toll! So wunderschöne Sache hat Antje gezaubert - bei mir wäre es sicherlich nicht bei einem Teil geblieben ;O)!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    ich habe einen Award für Dich, wenn Du mal schauen magst...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    ich hab dir einen Award verliehen, schau mal bei mir
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara
    Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen - so schöne Sachen zeigst du, da bleibe ich doch gerne und schau germe wieder vorbei!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita


    ........vielleicht hast du mal Lust auf einen Gegenbesuch? Mich würde es freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara, schöne Bilder von der Ausstellung. Ich war im letzten Jahr im Oktober auch dort zu Besuch. Es war toll und das Cafe ist ein Traum. Habe die liebe Antje, Sabine, Andrea, Petra und Claudine dort persönlich kennengelernt. Jetzt konnten wir leider nicht fahren und ich dachte mir auch schon, daß es im März noch recht frisch im Harz sein wird. Schade, aber ich hoffe, die Mädels hatten trotzdem Spaß. Ich fahre im Frühjahr mal hin, da ich Antje gerne mal in ihrem Geschäft besuchen möchte.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!