Freitag, 23. März 2012

Eine kleine Auszeit...

hab ich mir heute nachmittag auf meiner Terrasse gegönnt...


Dabei hab ich in meinem neuen Buch gestöbert...
Shabby Charm von Anna Örnberg erschienen bei Busse&Seewald
Es ist ein wunderschönes Buch mit traumhaften Bildern und vielen Tips und Anleitungen zum Nachmachen



Bei E...A(wir lieben Lebensmittel) gab es diese Woche diese süßen Hornveilchen in einem hübschen Fliederton. Sind die nicht niedlich? Es war Liebe auf den ersten Blick...;)))

Ich wünsch Euch ein traumhaftes Wochenende mit ganz viel Sonne!
Seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Hornveilchen sind tolle Frühlingsboten und diese zarten Farben mag ich ganz besonders. Danke für den Tipp mit dem Buch, werde mich mal wieder in ein Buchshop stürzen, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    du hast es wirklich sehr gemütlich auf deiner Terasse und das Tablett hast du so schön dekoriert. Das Buch ist ja wirklich toll, deine Bilder davon machen Lust darauf es auch haben zu wollen. Muß es auf meine Wunschliste setzen. Danke für den lieben Tipp. Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    Du hast es Dir ja ganz fein gemacht heute ♥
    Das hätte mir auch gefallen.
    Das Buch ist bestimmt zum Immer-wieder-drin-blättern geeignet! Toll. Ich sitze auch gerne mit meinen Wohnzeitschriften draußen in der Sonne :o)
    Mache Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    Du hast es Dir gemütlich gemacht und wunderhübsch dekoriert. Das finde ich toll und wichtig... auch mal Zeit für uns zu nehmen, oder?

    Danke für Deine lieben Worte - ich habe das Garn bei Zpagetti direkt bestellt, aber zwischendrin auch bei Karstadt in Hamburg gesehen.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Frühlingswochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!Erstmal Danke für deine immer so netten Kommentare!...ja das mit dem Verlinken ist schon schwierig,bis ich das endlich kapiert habe,war ich auch schon fertig!Die kleine Auszeit hat dir sicher gut getan!Danke für den Einblick in die Zeitschrift,sieht sehr verlockend aus!Hornveilchen hab ich auch einige,ich mag sie besonders gerne!Ich wünsche dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Barbara,
    ....wenn Du wieder zurück bist, kannst Du ja mal mdas Buch mit in den Laden bringen, da würde ich auch zu gern drin blättern:-))))
    Viel Spaß
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die Hornveilchen haben ja wirklich eine wunderschöne Farbe! Ich habe auch in der Woche fleissig die Töpfe bepflanzt, mit weissen Ranunkeln und rosa Bellis. Ich liebe diese Farbkombi.
    Du hast es Dir ja schön gemütlich gemacht- so eine Auszeit braucht man auch mal ;)
    Ich wünsche Dir ein tolles WE!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, die Hornveilchen hätte ich auch sofort gekauft. Ich liebe sie, weil sie so schön zart sind und man lange seine Freude dran hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,von Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Hornveilchen und deine Deko.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    eine schöne Farbe haben die Hornveilchen!!! Ich habe heute auch welche gekauft und morgen wird gepflanzt!!!
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus, da hätte ich auch gern eine Auszeit genommen!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Nach diesen Hornveilchen habe ich heute in der Gärtnerei gesucht und sie leider nicht gefunden ..ich finde diese Farbe auch wunderschön....so eine kleine Pause im Freien ist was feines Barbara..und wenn´s dann noch so gemütlich aussieht wie bei dir,kann es auch eine große Pause sein:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    auf jeden Fall jeden Sonnenstrahl genießen, hab im Moment tagsüber auch gar keine Lust, am PC zu sitzen, es gibt so viel draußen zu tun, und natürlich auch Kaffee trinken, lesen und chillen.
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    danke für den Buch-Tipp, da werd ich gleich mal schaun ob das auch was für mich wäre... :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. ;-) Danke!
    Hab mich sehr über deine Worte gefreut! Ich konnte leider den Tag heute gar nicht draußen genießen! Heute Nachmittag war Osterbasteln in der Schule und danach mussten noch neue Fußballschuhe her! Zu schade es war wirklich traumhaft heute!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    wie schön du es dir gemacht hast! Deine Deko ist herrlich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    genau, jetzt gilt es, jeden einzelnen Sonnenstrahl aufzufangen und auf direktem Wege in die Seele zu leiten! Ist es nicht herrlich?? Ich komme grade vom Stall zurück, dort ist es immer so schön, den Tag zu beginnen, wenn die Sonne über die Berge kommt, die Pferde zufrieden am Mampfen sind und die Krähen sich um ein Stückchen Brot streiten, das sie irgendwo gefunden haben..... Ich muss dann immer 1, 2 Minütchen innehalten und mir diese wunderschöne Stimmung zu Gemüte führen!
    Unsere Loggia wird auch demnächst wieder auf "WarmeJahreszeitBetrieb" getrimmt, ich freue mich schon drauf! Und auch darauf, meinen Tee morgens im Freien einzunehmen und mit eben dieser, oben beschriebenen, Stimmung in aller Ruhe in den Tag zu starten. Im Moment ist es noch ein wenig zu frisch dazu, aber lange wird's nicht mehr dauern!
    Ausserdem möchte ich mir noch ein paar Hortensien und Kräuter holen und meinen Topfgarten auf Vordermann bringen, damit ich auch beim Eingang zu meinem Lädchen ein schönes Cachet erzielen kann! Das macht so richtig Freude!
    Das tolle Buch hab ich übrigens auch; jedes Mal, wenn ich dieses oder eines meiner vielen anderen Wohn- und Einrichtungsbücher zur Hand nehme, kann ich völlig versinken in all die genialen Bilder, und in meinem Kopf rattern schon nach kurzer Zeit ganz viele Ideen rum!
    Ich wünsche dir ein wunderbares WE, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    Die Veilchen sind wunderschön, die Farbe so herrlich zart, sie würden auch in meinem Garten passen. Die Terassendeko finde ich auch sehr schön, jetzt sehne ich mich bis ich mein Garten auch dekorieren kann aber das muss bis nach Ostern warten da ich wegen mein Knieop erst dann wieder Auto fahren darf. Bis es so weit ist sammele ich Ideen und das macht auch spaß.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!