Follow Me on Pinterest

Samstag, 25. Mai 2013

Strand "to go" ;-)))

Hallihallo am sonnigen Samstag!!!
Jaaaa, Ihr lest richtig, wir haben Sonne heut....aber es ist sooo frisch und windig dabei...

Egal, es regnet nicht, und das ist das Wichtigste!!!

Bei der lieben Ela von House No.7 hab ich etwas wundervolles gewonnen....

Summerfeeling schon beim Auspacken...Muscheln und Treibholz!!!
Strand "to go"!!!!! :-))))))))

Ein wunderschönes Stoffherz und eine Traum-Karte!!!

Und hier mein Gewinn:

Eine Long-Island Tasse und Müslischale!!!

Ich kam soooooo in Strandstimmung!!!! Ich will ans Meer....SOFORT!!!! ;-)))
Danke, liebe Ela, vor allem für die Zugaben!! Ich freu mich sosososo sehr!!

Euch allen ein schönes Wochenende, mit Sonne hoffentlich,

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

16 Kommentare:

  1. Πολύ -πολύ όμορφο.Λατρεύω τα θαλασσόξυλα και κάνω πολλές κατασκευές με θαλασσόξυλα αλλά και κοχύλια. Αν επσκεφθείς το blog μου θα δείς την δουλειά μου! Στεφάνια, καθρέφτες, διάφορα διακοσμητικά αλλά και στολισμό γάμου! Να έχεις ένα ωραίο Σαββατοκύριακο!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, Barbara !
    Klasse.

    Bei mir gibt´s seit heute auch eine GiveAway Aktion :)

    Schöne Grüße aus dem trüben Oberbayern
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz schön, Alles!♥

    ich freu mich ganz doll mit Dir!

    Liebste Grüße

    URsel

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum tollen Gewinn, liebe Barbara.
    Das ist ja wie ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Dich!
    Und Strand wäre jetzt toll, aber bitte mit mehr Wärme. Hier sind es nur so ca. 10 Grad...
    Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Parabéns pelos presentes! Lindos!!!! Beijo grande e bom fim de semana pra você!
    Cantinho da Galega

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow ... soooo ein toller Gewinn!!! Herzlichen Glückwunsch.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Barbara, ein schönen Gewinn hast du da bekommen.
    Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Lissa

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch,liebe barbara zu deinem gewinn.ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww! Das ist ja ein Sahnestückchen!
    Dieser Gewinn ist klasse!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und nachträglich zu deinem Geburtstag. Das Kissen ist ja der Knaller, sieht so toll aus.
    Liebe Grüße
    von der Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu dieseem wunderschönen Gewinn! Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Süße
    WOW ganz tolle Gewinne, besonders die Schale und die Tasse sind ja der Hammer. Stimmt das Strand feeling ist bei dir schon eingezogen, toll. Jetzt brauchen wir nur die richtigen Temperaturen und die Sonne dazu. Wird ja auch Zeit dafür.
    Habs fein
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    mhhmm schön, Urlaubsfeeling pur Dein toller Gewinn.
    Ich mag jetzt auch SOFORT Sonne, Strand, Palmen, Sand....
    Hier ist es grau in grau, es regnet und dazu frische 5*C.
    Wünsch Dir einen hoffentlich weiterhin sonnigen (wenn auch kühlen und windigen, aber immerhin sonnigen) Sonntag!!
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    du hattest die Sonne bei dir....wow ;o), ich beneide dich darum ;O)!Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Gewinn,so,so schöne Dinge !Einen tollen Restsonntag und dieallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    wie schön, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Dingen.
    Ich hab vorhin ganz doll an dich gedacht, hast du die JDL vom Mai, hast du den genialen Wohnwagen in rotweiß gesehen? Der Hammer, ich glaub, ich werd jetzt doch noch zum Camper ;-). Wenn du es nicht hast, dann scan ich es dir gerne ein, dann melde dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!