Dienstag, 28. Mai 2013

Sonniges und Wonniges :-)))

Hallöchen an diesem jetzt endlich sonnigen Dienstag!!!

Ist das nicht herrlich???
Man ist gleich ein ganz anderer Mensch!!!
Hoffentlich hält es etwas an....das schöne Wetter!

Das ist meine derzeitige Esstisch-Deko
Vorn rechts seht Ihr meine neue Smartphone-Hülle
Ist die nicht bezaubernd??? 
Als ich sie sah, setzte dieser riesige "Haben-will" Reflex ein...und schwupps....
lag sie im Warenkorb....:-)))))))))))




Ich hab nun auch endlich Paperstraws...hihi

Nun gehen wir raus, bei dem tollen Wetter muß das sein!
Mögt Ihr mich begleiten?


Ich hab weißen Elfenspiegel gefunden, die Rückseiten der Blütenblättchen sind rot gestreift!!!!
Sooooo süüüüß!!!

Seht Ihr meinen Thymian vom letzten Jahr?
Er treibt neu aus...aber schaut mal genau hin....
Der Topf hat ein Abflussloch und steht in einem Untersetzer, aber die Erde
ist soooo durchnässt, daß das Wasser trotzdem OBEN auf der Erde steht!!!!

Diese arme kleine hatte ich zuviel gekauft für den Friedhof, 
daher durfte sie mit nach Hause.
Jeden Morgen renn ich raus und schütte das Wasser aus den Töpfen....
Die armen Pflänzchen standen heut früh bis zum Hals im Nassen!!!
 Wäsche kann wieder raus....juhuuuuu!!!
So, Ihr Lieben,
heute ist Sonne genießen angesagt...wer weiß, wie kurz oder lange sie dieses Mal bleibt...

Habt einen sonnigen Nachmittag
seid lieb gedrückt

Eure Barbara

 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Du hat´st´s gut.... Du kannst jetzt raus.
    Ich sitze hier noch bis 16 Uhr im Büro....
    Mal sehn.... vielleicht schleiche ich mich heute mal früher raus! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    welch herrlicher Ausflug heute zu Dir.
    Schön, dass die Sonne scheint - leider nur für kurze Dauer.
    Morgen soll sie schon wieder weg sein.
    Meine Blumen hab ich ans Haus gestellt - sie können leider nicht schwimmen. Die Kakteen wohnen sogar wieder im Haus - zu kalt.
    Hast Du Hoffnung, dass die Sonne im Juni bei uns bleibt?
    Ich hoffe so sehr.

    Genieße diesen sonnigen Tag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, was für eine zauberhafte Tischdeko. Bin über die Bluemchenmama zu Dir gekommen und schaue mich gerne bei Dir um. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    ich wünsche Dir auch einen zauberhaft,sonnigen Tag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di mein Sternchen,

    ach duad des guad!!!!!!! Wir haben heut auch bei Bekannten auf der Terrasse die Sonne genossen....
    Auftanken für die nächste Regenrunde :o(
    Und ja, das mit den Blumentöpfen voll Wasser kenn ich.... ich geh auch immer abgießen!

    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und sonnigen Abend!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist das absolute Sch......wetter auch "endlich" bei uns gelandet, liebe Barbara. Gerade ging ein Gewitter hier runter.Meine Töpfe auf der oberen Terrasse stehen jetzt ohne Untersetzer da, weil die ständig übergelaufen sind. So langsam reichts wieder und das Schlimme ist, dass man trotzdem keine so richtige Lust hat, was SINNVOLLES zu machen. Auch d....f.
    Da staune ich immer über Euch alle. Ich drück Dich und schönen Gruß an Antje, wenn Du sie siehst, von Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    Laut Wetterbericht war es ja leider nur ein kurzes Gastspiel...aber Du hast die Sonne wundervoll eingefangen! Hauptsache raus! Freust Du Dich auch so, wenn Du die Wäsche im Garten trocknen kannst,,? Ich finde sie riecht so richtig schön nach frischer Luft!! Hoffenlich kommt die Sonne bald wieder! Deine Handyhülle gefällt mir natürlich mal wieder besonders gut ;o)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    ach ist es bei Dir wieder hübsch und wir hatten auch Sonne ... es war wirklich so ... die Laune war gleich viiiiel besser!!!!

    Druck di.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara ,tolle Fotos,da könnte ich Dir gerade das ein oder andere rausklauen,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, ich schaue oft morgens, wenn ich im Büro bin, kurz in meinen blog und sehe wieder schöne Fotos von Dir. Du magst auch rot mit Punkten gerne. Die Handytasche ist süß. Ja, mit den Blümchen, die im Wasser stehen, das ist hier auch so ein Problem. Gestern und vorgestern war es mal recht schön und heute ist es total dunkel und es regnet in Strömen. Schaue hier gerade aus dem Fenster und das ist echt deprimierend.
    Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du die Sonne her?????

    Hab schon seit Tagen keine gesehen :o)

    Wünsch dir morgen einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Wo ich grad deinen Namen lese.....
    Ich wollte mir doch nen Sträußchen Maiglöckchen im garten pflücken........ wieder vergessen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara ,
    Mensch da wohnen wir wohl in der gleichen Ecke ! Das Wetter war gestern ab 11 Uhr traumhaft sonnig . So richtig schön im raus zu gehen . Unsere Beete sind aber auch noch ziemlich nass von den MEGA Regenfällen .
    Deine Tischdeko ist ganz zauberhaft , am Besten gefallen mit die Emaile Becher .

    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!