Dienstag, 7. Mai 2013

Winchester Cathedral

...ist der Name meiner neuen Rose

Ich mußte im Beet eine ersetzen, die den Winter nicht überstanden hat :-((

Da fand ich in einer Gärtnerei diese wundervolle Sorte


Das Bild auf dem anhängenden Etikett gefiel mir sehr, obwohl sie dort weißer aussah.
Aber dieser bezaubernde Cremeton ist einfach zuuuuu schön!!!

Für meinen Mann und mich ist heut ein "Feiertag", denn wir sind heute auf den Tag

23 Jahre

ein Paar!!!!!!

Euch allen DANKE für Eure lieben Kommentare.

Habt einen schönen Nachmittag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    dann gratulier ich Dir und Deinem Mann.
    Das ist ja eine wirklich lange Zeit.
    Hoffentlich feiert Ihr auch ein bißchen - ein kleines Candel-light-dinner.
    Deine Rose ist der Hammer - der Blütenkopf ist toll - sieht sehr edel aus.

    Hab einen wundervollen Tag Ihr Zwei

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rose ist wunderschön, liebe Barbara und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....23 Jahre, wie schön....wünsche EUCH einen herrlich verliebten TAG:) Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich gratuliere Dir doppelt und wünsche Euch einen schönen Feiertag und viele weitere gemeinsame Jahre.

    ... die Winchester Cathedral habe ich auch und finde sie wunderschön...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe für euch und viele,viele,GAAANZ viel weitere jahre
    ♥doris

    (die rose ist ein traum)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zu 23 jahren gemeinsamen weg...die rose,hatte ich auch leider hat sie den letzten winter nicht überstanden.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Rose ist ein Traum!!!!!!!!!!
    Zu eurem TAg alles alles Liebe !!!!!!!!!!!!!!
    Und auf weitere 23 Jahre und mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Macht es euch schön !!!!!!!!!!!!!
    Da fällt mir ein ich hab auch bald Hochzeitstag...........


    Ganz viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. ..was für ne schöne Rose...herrlich...wunsch Euch einen schönen Tag...oh..schon 23 jahre...finde ich super toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Rose sieht echt schön aus, die hätte ich wohl auch mitgenommen. Und 23 Jahre - na ob ich das noch schaffe :-))) Glückwunsch und auch hier ein GROSSES DANKESCHÖN !!! du weisst schon....!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    die cremefarbene Rose ist ja traumhaft schön!! Und ich gratuliere Dir und Deinem Mann ganz ♥lich!! Habt einen wundervollen Tag! Mein Mann und ich haben auch im Mai geheiratet :)
    Alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann auch von mir noch alles Gute zum 23., liebe Barbara
    Ist ja schon ne ganze Zeit. Da habt Ihr Euch wohl schon in der Schule kennengelernt, oder????
    Ich wünsche Euch auch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit, LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 23igsten!!! Die Rose sieht traumhaft schön aus...die hätte mir auch gefallen :-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch und dass du und dein Mann noch viele Jahrestage gemeinsam verbringen dürft.
    Die Rose passt perfekt zu eurem "Tag" und ist einfach traumhaft schön.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. ...oh... herzlichen Glückwunsch!

    Die Winchester wohnt hier auch :O) - sie ist wirklich schön!

    Habt es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Sternchen!

    Oh.... so eine schöne Rose! Und die blüht schon....?!
    (wahrscheinlich vorgetrieben aus der Gärtnerei, oder?)
    Ich gratulier Euch noch nachträglich zu Eurem Jahrestag.... toll.... so eine lange Zeit.... das will schon was heißen! 1990 war scheinbar ein gutes Jahr ;o) habe meinen Mann nämlich auch da kennengelernt.

    Ich schick Dir liebe Grüße!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Barbara!
    Die ist schön, die hatte ich auch in meinem alten Garten - ich "liebe" David Austin - ein wundervoller Rosenzüchter!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe ihr könnt den Tag genießen.
    Die Rose ist wunderschön - ach hätte ich doch auch endlich einen Garten!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,

    zunächst ♥-lichen Glückwunsch zum 23. Jahrestag!

    Zur Zeit plane ich ja unseren "Garten"...und natürlich darf ein Rosenbeet nicht fehlen.
    Hab eine Liste mit Bildern von Rosen die ich schön fänd und hier steht auch die Winchester Cathedral drauf, mit vielen anderen Austin-Rosen (die sind aber auch alle soooo schön!).

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Feiertag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    die Winchester Cathedral ist eine großartige Wahl !!!
    Hast du hoffentlich die Erde großzügig und tief ausgetauscht, bevor du die neue Rose gesetzt hast ??? Rosen mögen nicht auf "alten Rosenplätzen" stehen und tun sich dann sehr schwer mit dem Wachstum... Hier im Waldhaus-Garten wachsen inzwischen fast nur noch Pfingstrosen (auch schön) und Wildrosen - alle anderen sind mir zu heikel und ich finde sie viiiiiiiiiiiiiiieeeel zu anstrengend *gg*. Ich bin gespannt, wie sich deine Neue einlebt und was du über ihr Wachstum zu berichten hast !!!
    Hab einen schönen Abend, Barbara und morgen einen lustigen Vatertag !!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!