Dienstag, 21. Mai 2013

Sonniger Pfingstsonntag

Ihr Lieben, nun ist Pfingsten auch schon wieder vorbei....
wo bleibt nur die Zeit

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes langes Wochenende?
Wir waren wieder beim Wohnwagen...:-)))


Diese supertolle Wimpelgirlande gab es im Dän......Betten.....r, die mußte ich einfach haben
hihihihihi

 Ein paar Eindrücke von drinnen...

Das Wetter war ja sehr durchwachsen, aber am Sonntag hatten wir strahlenden Sonnenschein



 Die Duftpelargonie soll Mücken und Fliegen fernhalten, die Blätter duften sehr zitronig
In der Nacht zum Montag regnete es nur....der Montag war kühl und windig, 
aber abends kam die Sonne zurück






Da war es dann noch für zwei Stunden wunderwunderschön!!!



Habt eine schöne kurze Woche

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Trotz dem nicht allzu guten Wetter, hattet ihr es sicher schön und gemütlich, die Bilder sagen es zumindest:-)

    Wünsche dir auch eine kurze, schöne Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, das mit dem Dä......en Be........r
    Da war ich ja schon lange nicht mehr........hübsche Wimpelkette!!!!
    Euer Wohnwagen scheint jünger zu sein ,als unserer.........
    Sieht so nach hellem Holz aus........
    Ach ,ich muss auch bald dekorieren..........wenn ich schon nicht
    weiß streichen darf..........
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jo,hab mal geguckt nach Wohnwaagen .........sehr schön,da kannst du mir ja ein paar Tips
    geben was man da alles verschönern kann.........,wenn du magst........
    Ich find unseren so braun........leider dunkler als deiner.........
    Aber schön hast du es euch gemacht!!!!!!!!!
    Den gleichen Tisch haben wir ,oder???
    Ganz liebe Grüße noch mal,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!

    Du hast es aber schicki in deinem Wohnwagen ;)! Die Wimpelkette hatte ich auch entdeckt, ich gehe da soooo gern hin.

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    da kann man es super aushalten. Und Du hast alles so süß eingerichtet, natürlich in Deinen Lieblingsfarben, so schön.
    Die Wimpelkette ist klasse, ich möchte mir noch eine für den Garten nähen.
    Nun hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    oh habt ihr es dort schön- ein kleines Paradies!ich freue mich für euch, dass sich auch die Sonne blicken gelassen hat, dass war hier leider überhaupt nicht der Fall.Der Wimpelkette hätte ich auch nicht widerstehen können ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Barbara,
    Euer Wohnwagen sieht richtig gemütlich aus!
    Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit, auch wenn es mal geregnet hat!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das sieht aber sehr gemütlich aus in Eurem Wohnwagen. Und dann auch noch an einem See gelegen. Die Wimpelgirlande sieht klasse aus.Die hätte ich garantiert auch mitgenommen.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das schaut alles total gemütlich aus, auch wenn ich nicht der Camper bin, gefällt mir euer zweites Zuhause sehr gut und landschaftlich ist das ganze ein Traum. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ach das sieht ja echt kuschlig aus ... wunderschön :).

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Wir hatten genau das Gleiche Wetter...Aber leider kann ich nicht mit soooo wunderschönen Bilder auftrumpfen! Euer Campingeckchen sieht super schön aus und Euer Wohnwagen urgemütlich. Da kann einem ein bisschen Regen bestimmt nichts anhaben!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    euren Wohnwagen hast du sooooooo schön dekoriert, da muß man sich einfach wohlfühlen.
    Das ist wirklich eine tolle Gegend wo euer Wohnwagen jetzt steht. Der Blick auf den See ist genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Vorfreude auf morgen, zwinker.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!

    Das sieht ja richtig gemütlich aus.....der Wohnwagen,der See und Sonne war auch noch da.....Herz was willst du mehr :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Sternchen,

    mei, wia scheeeeee....... da würd ich mich glatt auch mal für einen Wohnwagen-Urlaub überreden lassen.... nur a bissal schöneres Wetter wär hald ned schlecht, gell!?!
    Aber i sig scho, ihr habt ses Eich richtig gemütlich gmacht....

    I druck Di ganz fest und schick gaaaaaanz ganz liebe Grüße
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Da hattet ihr ja ein wunderschönes Pfingstfest! :o)
    Liebe Grüßchen,
    Julianchen ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Barbara, daß ist doch das echte Camperglück stimmt´s?
    Wir empfinden auch so... und beim Campen muß auch immer alles schhön sein, deshalb haben wir auch mal gezeigt, wie unser so aussieht!
    Bei dir ist es auch so toll ... mit viel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Die Mädel´s von Seaside No. 64
    Miri & Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!