Donnerstag, 16. Mai 2013

Nun auch bei mir.....:((((

Ihr Lieben,
ich hab es schon bei mehreren von Euch gelesen, 
jetzt passiert es auch hier:

Ich werde mit anonymen Kommentaren zweifelhaften Inhalts

ZUGEMÜLLT!!!!

Die ersten Tagen habe ich sie tapfer als Spam gemeldet und gelöscht,

aber es wird immer mehr :((((

Daher werde auch ich leider meine Kommentarfunktion ändern müssen.

Anonyme Kommentare sind ab jetzt nicht mehr möglich.
Es tut mir sehr leid für die lieben "Anonymen".

Habt einen schönen Abend

und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    wie schade, es ist so fröhlich und herzlich in unserer Bloggerwelt - warum denn sowas.
    Ich hoffe, dass Du durch die Änderung nun Ruhe hast.
    Deine Emaille-Sachen sind wunderschön - vorallem die Becherchen find ich toll.
    Schmeckt lecker Kaffee draus.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, das kenne ich leider auch :(
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und las dich nicht ärgern
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Das Problem hatte ich auch schon. Warte einige Wochen ab, dann geht es meistens von ganz alleine wieder weg und Du kannst die Anonymen wieder zulassen.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    genau ... sperr erstmal und versuchs später nochmal. Ich lasse generell keine anonymen Kommentare zu da ich am Anfang auch ständig nur noch am löschen war ... das ist mir zu anstrengend.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ...ach je, aber die Becherchen sind ja vielleicht süß :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind aber süsse Becherchen.... Ich kann dich gut verstehen. Bei mir sind es im Moment nur so 2 pro Woche, wenn es aber mehr wird werde ich mein Kommentarprofil auch ändern...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Barbara,
    ich hatte das auch eine ganze Zeit lang...das Problem ist, dass die Backlinks schalten und deshalb kommen immer mehr. Wenn du eine Weile die anonyme Funktion abstellst wird es bestimmt besser. Ich hab meine gerade erst wieder angestellt und bin gespannt, ob´s wieder von vorne los geht...bis jetzt war nichts... ;O)
    Genieß deinen Abend,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, grad ist wieder ein wenig der Wurm drin in der Bloggerwelt... es scheint nicht ohne zu gehen! :o(
    Von daher ist deine Reaktion richtig, wahrscheinlich gibt sich die Sache dann von alleine wieder!
    Gottseidank bin ich bis jetzt von solchen Kommentaren wie auch von Anfeindungen und ähnlichem verschont geblieben! Dass ich meine Kommifunktion zur Zeit ganz abgestellt hab, das liegt nicht an irgendwelchen bösartigen Kommentaren, sondern daran, dass ich grad gar keine Zeit hab dafür. Aber ab und zu reicht's dann doch für ein paar Worte! ;oD
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    komisch, seit letzter Woche habe ich solche Kommentare auch. Verlinkt zu scheinbar, für mich so aussehend, irgendwelchen S.x-Seiten. Bisher geht die Anzahl noch. Ich lösche halt weg. Wenn es zu viele werden, dann mache ich es wie Du. Allerdings habe ich sonst kaum anonyme Kommentatoren.
    Kopf hoch, das wird schon wieder. Besser, als ganz fiese Kommentare zu bekommen! Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, mir geht's auch so, hab mich scon gewundert warum das plötzlich so viel wird. Muss wohl auch umstellen, schade :-(
    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara
    Ich habe sie jetzt wochenlang ganz tapfer gelöscht und dann war es plötzlich vorbei......also einfach abwarten und Tee aus den tollen Tassen trinken.Liebe grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Barbara, geht mir genauso...ist zum verrückt werden! Jeden Tag sind es sooo viele, ich bin nur am löschen. Nervt sehr, aber die Anonymen Kommentare abzuschalten ist irgendwie auch doof. Ich habe immer wieder nicht Blogger die Kommentieren, mag sie nicht ausschließen und freue mich ja auch über jedes liebe Wort. Hoffe sehr, es hört bald auf.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ...ach das tut mir leid...hoffe das hört schnell auf!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Sternchen,
    mei so wos blödes, gell!
    Mir gings auch so, aber seit ich die Anonymen gesperrt hab ist Ruhe!
    Ich find das sowas von ärgerlich - es geht doch immer an den anderen aus! Was erhoffen sich Firmen von solcher Werbung nur?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer noch bereit ist auf sowas auch noch anzuspringen.... ganz im Gegenteil! Aber naja.... kann man nicht ändern....

    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag!
    Drück Dich ganz fest
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    es tut mir sehr leid,dass es Dich jetzt auch getroffen hat.
    Ich hoffe es wird dann auch wirklich besser. Drücke ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche Dir (trotzdem) schöne Pfingsten.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Meinst du die doofen engl. Dinger? Nervt mich auch manchmal.
    Schöne Pfingsten meine liebe Babs
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara!
    Bist Du auch noch wach?
    Bei Dir war ich ja lange nicht. Hallo!
    Von Anfang an habe ich keine Anonymen zugelassen, deshalb kenne ich das Problem überhaupt nicht.
    Als ich zum ersten Mal Blogs las, wollte ich bei Smilahome etwas schreiben. Das ging nicht, weil ich kein Google-Konto hatte.
    Und weil ich unbedingt etwas schreiben wollte, habe ich halt ein Google-Konto eröffnet. Und wer bei mir etwas sagen möchte, muss das halt auch machen.
    Eine gute Nacht wünscht
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Kann Dich gut verstehen, bin auch kurz davor auf Freigabe umzustellen, habe das schon bei älteren Posts so eingestellt (also älter als 7 Tage) Aber trotzdem bekomm ich auch zurzeit sehr viele Spamkommentare und noch bin ich am Spamablegen usw.
    Der nächste Schritt wird wahrscheinlich erstmal auf Freigabe sein auch bei aktuellen Posts und der letzte dann die Anonym Funktion abstellen.
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!