Dienstag, 14. Mai 2013

Auf Regen folgt Sonnenschein...

...und zwar wortwörtlich!!!!

Da musste ich sofort raus und einige Bilder knipsen

Supersüße Emaillemessbecher von Syl

Sind die nicht zuckersüß? Besonders der Kleine ist allerliebst!!!!

Noch ein wenig Querbeet gefällig? ;-))))


Meine Bepflanzung ist in diesem Jahr natürlich weiß-rot mit etwas blau


Ach, menno, jetzt kommen schon wieder dicke Wolken daher....

Ok, der dicke Schatten dort auf dem Bild....das bin ich ;-))))

Habt einen schönen Nachmittag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh liebe Barbara die becher von der Syl sind echt süß:-);-)))))))))))))))))))))))))))))) hihihi
    viel Spaß damit! Querbeet ist iiiiiimmmma gut! LLLG und geniesse die Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    das sind aber hübsche Emaille-Messbecher! Schön, daß Du sie gefunden hast!
    Blümchen im Zinkeimer finde ich so toll. Ich habe eben zwei Hortensien gekauft. Eine werde ich auch in einen Zinkeimer stellen.
    Einen schönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara..eine sehr schöne guteLaune Sommerbesplanzung :-)) hast du und dazuauchnoch SONNE..hier regnet es nur und e sist s..kalt:-)Lg Irene,die Becher gefallen mir übrigens auch..

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, es soll natürlich Sommerbepflanzung heißen und meine Leertaste spinnt auch wieder :-)))

    AntwortenLöschen
  5. wow,die sehen ja super ,deine neuen becher ♥
    und die blümkes in der sonne natürlich auch.hier haben wir leider nur grau in grau mit regen :(
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    Danke für die schönen Bilder und hoffe, dass du nicht vom Regen erwischt wirst:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    bei uns ist es heute auch eher wolkig und ab und zu blitzt mal gaaaaaanz kurz die Sonne hervor. So ein richtiges Maiwetter ist das noch nicht!
    Deine Blümchen gefallen mir. Besonders gern mag ich die Margeriten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    die Emaillekannen sind ja zucker!! Bei uns mag die Sonne heute nicht so recht :-/
    Bei meiner Mutter besteht die Sommerbepflanzung schon seit ich denken kann aus roten Geranien, weißen Margeriten und blauen Lobelien.... Das ist Sommer pur :O)
    Einen schönen Abend und ganz
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. liebe barbara,die messbecher sehen toll aus,total schön.hier ist es die ganze wochen kalt und es regnet.ich wollte noch viele neue blümchen kaufen...jetzt warte ich bis die sonne kommt ;-)bei dir siehts schon richtig sommerlich aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,
    schöööön.... das heißt morgen kommt die Sonne dann auch wieder zu uns. Weil Du schickst sie ja hier her auch ein bisserl, gell?!

    Die Messbecher sind toll, als ich sie sah, liefen gleich sämtliche Hirnströme in eine Richtung - boah, die würden gut auf meine Außenfensterbänke passen. Mit oder ohne Bepflanzung.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    was für süße Messbecher, deine Bepflanzung gefällt mir auch sehr gut.
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Die Maßbecher sind wirklich allerliebst! Die würden mir auch gut gefallen! Welchen dicken Schatten meinst du - ich kann nichts erkennen ;O)!

    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, die Becher sind toll. Und den neuer Header übrigens auch... Wenn man ihn noch neu nennen kann? ;-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    also hier folgt heute auf Regen, noch mehr Regen :o(((
    Die Messbecher sehen wirklich schön aus,ich bin ja genau so ein Emaille Fan wie du.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    wie gut, dass du noch Gelegenheit hattest so wundervolle Bilder zu machen ;o)!Hier sieht es leider gerade auch seeehr nach Regen aus,nicht schön ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr sehr schön Deine Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich ganz traumhaft schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, du Liebe.
    die Becher sind wuuuuuunderschöööön. Da hast Du ja wieder einen Glücksgriff gemacht. Noch bevor ich sie überhaupt entdeckt habe ;-)))

    Deine Bepflanzung sieht toll aus. Bei mir ist dieses Jahr alles megabunt. Wirklich alle Farben. Ich schätze, das habe ich nach diesem dunklen, langen Winter einfach gebraucht :-)

    Schieb die Wolken einfach weg - aber nicht zu mir!!!;-)
    LLG von Chris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!