Samstag, 18. Mai 2013

Pfingsten

Meine Süßen,

ich wünsche Euch ein wunderschönes laaaaanges Pfingstwochenende

Momentan regnet es hier,
aber ich bin sehr zuversichtlich, denn morgen soll es wieder besser werden.

Habt ein paar wundervolle Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebste Barbara,
    Das wünsche ich Dir/Euch ebenfalls! Das Bild ist so niedlich ♥
    Ich hoffe auch, dass sich die Sonne mal blicken lässt!
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Was für ein hübsches Bild. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Barbara,
    Deine blümchen sehen wunderwunderschön aus, genau mein Ding ( sind die von Elmar??? habe nämlich auch einen Strauß aus seinem Reich bekommen und da waren auch die Magarithen drin*** freu)
    ich wünsche Euch auch ein schönes, langes Wochenende am Stausee??
    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest, liebe Barbara! Bin gerade auf Deinem schönen Blog gelandet. Sei lieb gegrüßt aus dem heute regnerischen Berlin von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Pfingstfeiertage liebe Barbara, - hoffe, du kannst die Feiertage bei Sonnenschein (vielleicht am Campingplatz?) genießen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und hoffe, dass das Wetter bei Euch ein bisschen besser ist!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, nun hat es auch Berlin erwischt. Es regnet schon den ganzen Samstag. Wir schauen schon den Anden Tag im Regenradar für Berlin, nach, wie lange noch die Sauerei anhält. Jetzt gleich werden im Segelverein die Tische und Stühle aufgestellt, für morgen früh, denn da ist gemeinsames Pfingstfrühstück angesagt. Sonne brauchen wir dabei auch. Ein frohes Pfingstfest wünscht Dir und Deiner Familie, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. ...nun ist der Regen hier auch angekommen... :O(

    Aber dann machen wir es uns halt drinnen gemütlich...

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns scheint im Moment noch die Sonne, aber dies soll sich leider auch bei uns ändern. Trotzdem ein wunderschönes pfingstwochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    die Sonne ist sehr launisch - heute ist sie noch da und wir wollen grillen - morgen ist Herbstwetter angesagt.

    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, was für ein wunderschöner Blumenstrauß und die Karte ist auch zu süß..... Schöne Feiertage auch für dich,
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    bei uns regnet es im Moment noch nicht aber so wie es draußen ausschaut werden auch wir nicht vom Regen verschont!
    Auch ich wünsche dir schöne Pfingsttage,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    was für ein hübsches Bild. Wir hatten heute dann wohl mehr Glück mit dem Wetter, hier war es superschön.
    Dir auch schöne Pfingsten, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Barbara!
    Auch Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ich wünsch Dir auch ein schönes langes Pfingstwochenende. Am Freitag war bei uns noch richtig Sonnenschein und ich wurde ordentlich gebrutzelt, aber seit gestern ist hier der Regen unterwegs. Mist! Ich hoffe das sich hier noch im Laufe des Tages eine kleine Lücke am Himmel auftut, damit die Gute noch mal rausblinzeln kann.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Babara,
    dir auch noch einen schönen freien Montag
    morgen!
    Ach und bei uns ist auch so ein grausiges
    Wetter!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    bin einfach zu spät dran. Deshalb wünsche ich Dir morgen einen guten Start in die kurze neue Woche.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Barbara,
    jetzt komme ich mal wieder "hinterrücks" über den Blog, anders klappt es ja leider nicht...
    Hab' heute mit Antje tel., aber sie hat mir nicht gesagt, ob ihr euch am WE in der Sonne aalen konntet....wir leider gar nicht, 12°C und Dauerregen!
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!