Montag, 13. Mai 2013

Muttertag und weißer Flieder

Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub.
Schön war´s!!!
Wir waren ja wieder an "unserem" Stausee....und haben echt die Seele baumeln lassen!!!

Es war mein erster Muttertag ausser Haus :-))))
Aber die Kinder hatten natürlich alles heimlich mit genommen ;-)))

Von Jakob bekam ich diese traumhafte Brosche


Lukas hat in der Schule dieses wundervolle Herz gebastelt


Die Große ist aus dem Bastelalter inzwischen raus, sie hatte Süßes gekauft....,
tjaaaaa.....hhmmm....das kann ich Euch nicht mehr zeigen *zwinker* mjam, mjam
Ich hab mich über all diese Herrlichkeiten gefreut, wie ein Schneekönig!!!
Kids, ich lieb Euch!!! Danke für ALLES!!!

Da das Wetter seit gestern eher herbstlich anmutet,
hab ich nach unserer Ankunft direkt etwas Flieder geschnitten


Ich liiiiiiiebe ihn, mindestens genauso, wie meine Maiglöckchen!!!



Habt einen gemütlichen Nachmittag

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Wie schön dich deine Kinder überrascht haben!
    Bei uns ist der Muttertag irgendwie ausgefallen. Ich glaube, die Großen sind aus dem Alter raus :0( Und Kai ist halt noch zu klein.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara das sind einfach die schönsten Geschenke gell !!
    Ich wünsche dir auch eine herrliche Woche
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    was für süße Sachen Du bekommen hast.
    Ich mag selbstgebasteltes auch immer.
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post, liebe Barbara.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ach Babbselchen♥ Ich bin auch froh wieder hier zu sein...wenn auch nur ganz wenig...der grösste Teil des Umbaus kommt ja erst noch...aber jetzt so langsam kann ich schonmal ein bischen was zeigen!!!
    Du...ich mag selbstgemachtes auch am Liebsten...unser LangerLullatsch ist 12, das ist das schon voll uncool was selbst zu basteln...aber von Mayra gabs was ganz entzückendes..da müsste ich um Fassung ringen, als ich das sah und las...seufz....!!!

    Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara !
    WOW da geht das Mutterherz auf !
    Toll solche Geschenke zu bekommen ! Meine Maus hat in der KITA auch ein Herz gebastelt und dann haben die sogar Fotos gemacht... Ich war ganz baff !
    Hatte einen tollen Tag ganz in Familie !
    Was will man da mehr ?
    Ich bin fleissig am nähen ! Die Tage kommen dann Bilder !
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    da hast Du aber schöne Sachen zum Muttertag bekommen, die selbstgemachten sind doch immer am allerschönsten!
    Bei uns blüht der Flieder leider noch nicht aber lange kann es nicht mehr dauern.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    da haben sich die Kinder aber viel Mühe gegeben für ihre Mum.
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen.
    Wie schön, dass Du Dich auch ein bißchen erholen konntest.
    So bist Du ja bestens gewappnet für den Wochenstart.
    Dein Flieder duftet bis hierher - herrlich Dein Sträußchen.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich freu mich, dass du so einen schönen Muttertag hattest und so herzige Geschenke bekommen hast.
    Alles Liebe wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Süsse Geschenke hast du bekommen, herrlich wenn die Kids so kreativ sind, oder? Flieder hab ich auch reichlich, aber der ist ja immer so schnell platt in der Vase....leider, sonst hätte ich das Haus voll damit.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß - die Brosche und das Herz sind ja herzallerliebst! Und der Flieder sieht auch so schön aus - ist der auch gefüllt - herrlich! Mir steigt gerade wieder der Duft meines Flieders in die Nase - hmmmm!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    ach wie hübsch bist Du beschenkt worden ... ein paar dieser "Kunstwerke" fliegen bei mir auch noch rum ;-). Es ist einfach eine schöne Zeit und Schoki ist ja immer gut gell :-).

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    da bist Du aber wirklich reich beschenkt worden und dann auch noch im Urlaub - besser kann es einem ja fast nicht gehen.
    Flieder mag ich auch so gern.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!