Follow Me on Pinterest

Mittwoch, 16. Januar 2013

Aller guten Dinge.....

Happy Birthday, Lisa!!!!!!!!!

Heute wird meine Große 12 Jahre alt.......wo ist die Zeit hin???

Meine Süße, ich gratulier Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag!!!
Du bist meine große Maus und ich bin soooooo stolz auf Dich!!!!!

Ich hab Dich unendlich lieb,

Deine Mama

16 Kommentare:

  1. Sehr süsser Post für Deine Große meine Liebe!!!!

    Auch von mir auf diesem Weg noch einmal alles, alles Gute!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an Lisa und VG von Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Lisa.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum 12 .Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!
    Einen schönen Tag mit tollen Geschenken und vielen lieben Gästen, das wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, liebe Lisa! Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Lisa, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 12. Geburtstag!
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir unbekannter Weise HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

    Alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg :o)

    Drücker aus der Ferne
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Barbara,
    ...da wünsche ich Lisa einen wunderschönen Tag:-)))) ich kann mich noch so gut erinnern, wie sie im Kiga war, kurze Haare hatte und wir zwei immer schön aneinander vorbei gelaufen sind:-)) Jetzt ist sie schon so groß und ein bildhübsches und nettes Mädel...feiert schön und seid ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    P.s. hab mir gerade die We love living gekauft und will nachher alles über Syl lesen...ich freue mich da schon drauf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir (unbekannterweise) alles, alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Laß dich schön feiern heute und genieße deinen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. ...auch von mir alles Liebe an Deine Tochter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe und Gute
    für deine Maus.

    Feiert schön, VLG Inga

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch ihr auch, alles liebe und das ihre Träume
    In Erfüllung gehen!
    Lg Lissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa und liebe Barbara,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Auch für die Mamas ist das ja ein ganz besonderer Tag, denn ohne Dich, liebe Barbara, wär ja das kleine (mit 12 große und sehr hübsche!) Wunder ja gar nicht da (gut, Papa hat auch sein Teil geleistet...aber die meiste Arbeit hatte er ja nun nicht...).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara!
    Deiner Tochter wünsche ich einen super schönen Geburtstag! 12 ist schon was besonderes. Jetzt werden die Mädels langsam so richtig groß....Hoffe, Ihre hattet einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!