Montag, 14. Januar 2013

Querbeet

Heute hab ich einige Querbeet-Bilder für Euch



Am Samstag schien soooo wunderbar die Sonne, da hab ich munter drauflos geknipst;-))))


Die Zuckerstangen sind die Reste vom Tannenbaum;-)))


Und etwas Schnee haben wir bekommen, die Kinder freuen sich!!! Die Luft ist klar und kalt....das nenn ich Winter!!!


Meine Orchidee blüht wieder traumhaft schön....

So, das war es für heute;-)))

Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, bei uns war es Samstag auch so schön :)
    Haben einen langen Spaziergang gemacht und auch Frühlingsblüher ins Haus geholt.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Hab ne schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,da warste aber sehr fleißig beim Fotografieren. Bei uns schneit es ,so leicht vor sich hin. Es ist kalt,aber so ist es im Winter nun mal. Sind wieder schön geworden, Deine Bilder. Ich wünsche Dir eine schöne Kreative Woche und Grüße Dich ganz lieb, ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    bei uns ist der Winter auch zurück, mit Schnee und heute auch mal wieder mit Sonne, endlich! Deine Bilder sind wunderschön. Ich mag Hyazinthen so gerne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    auch bei uns hier in Nordhessen gab es gestern Schnee und Sonne.
    Ich mag dieses kalte und klare Wetter auch so gern. Da schmeckt der Tee, nach dem Spazieren gehen, gleich nochmal so gut.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Querbeet Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! meine weiße orchdiee macht gerade eine blühpause! die hat sie sich aber auch verdient,sie hat seit ich sie habe 4jahre ständig geblüht! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    Ich liebe Querbeetbilder! Von allem etwas und wunderschön! Dein Nusskorb gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    sehr schöne Querbeetbilder.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Liebe,

    wow, deine Orchidee blüht so schön,
    meine verliert in den nächsten Tagen ihre Blüten leider
    wieder. :(
    Das Tischdeckchen ist ja zauberhaft!

    Hab einen feinen Abend, LG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    deine Queerbeet-Bilder sind toll und passen irgendwie alle zueinander farblich.
    Meine Orchideen haben auch gerade einen Blüten-Flash :)
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Und ich hab grad gelesen, daß Du auch dazu noch kränkelst.... ohweh liebe Barbara! Suppe sofort essen!!!!! Gute Besserung!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!