Samstag, 12. Januar 2013

Ein Tag in Freising

 Meine liebe
Mimi und ich hatten schon länger geplant, uns einmal zu treffen. Am Donnerstag hab ich sie in Freising besucht. Stürmisch begrüßt wurde ich auch von ihrem Kater Salva, der ist soooo süüüß und total verschmust!!
Nach Kaffee und Kuchen bekam ich eine kleine Stadtführung und wir besuchten den Dom, der übrigens
sehr schön ist.
Im Boston House konnte ich an den beiden GreenGate Schätzchen nicht vorbei. ;-))))))))
Mimi und ich haben uns super verstanden, den ganzen Nachmittag gequatscht und abends superlecker gespeist!!!
Wie Ihr seht, passen die Bilder wieder überhaupt nicht zum Text, oder fast nicht......aber weder Mimi noch ich haben dran gedacht, zu fotografieren!!!!!
Liebes, nocheinmal DAAAAAAAAANKE für den tollen Nachmittag und Abend, es war wunderwunderschön!!!!!
Heute scheint seit laaaaaager Zeit mal wieder die Sonne!!! Endlich!!!!!

Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich freu mich für euch beiden ,dass ihr euch treffen konntet und so einen schönen Tag hattet!!!
    Wohnt ihr denn sehr weit auseinander?
    Die GG Deckchen sind zauberhaft!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ja, das war ein schöner Tag gell :) ... ich hab mich sehr gefreut und wir zwei Doofies lach ... haben zwei Kameras und vor lauter ratschen sind die Fotos auf der Strecke geblieben lach.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt, du bist da morgends hin und abends wieder zurück gefahren? Die weite Strecke? Mein lieber Mann, das muss einfach Liebe sein!
    Freut mich, das es soooooooooo schön war! Mein Besuch bei meiner Miri in HH war ein absolutes Highlight 2012!!!! Ich kanns verstehen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    Das hört sich nach einer schönen gemeinsamen Zeit an und ans Fotografieren hätte ICH dabei auch nicht gedacht! Auch noch "herzlichen Glückwunsch" zum ersten Bloggeburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Erstens vielen herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburztag. Ich habe das letzte Jahr grosse Freude beim lesen gehabt und ich freue mich Dein Blog weiter folgen zu können.

    Schön dass Du eine Bloggerfreundin getroffen hast und das ihr beide einen schönen Tag hatten. In 2012 hatte ich von Manuela mit http://lillasvalan.blogspot.se/ und ihren Mann Besuch, wir hatten einen wunderschönen Tag und ich habe mich sehr über ihren Besuch gefreut, später habe ich auch so einen wunderschönen Nachmittag mit Kerstin http://kerstin-whitesunday.blogspot.se/ und ihre Freundinnen in südlichen Österreichs verbracht. Total wunderschön waren die Treffen so ich verstehe gut dass auch Du einen wunderschönen Tag mit Mimi gehabt hast. Das Du dann auch so schöne Sachen gefunden hast ist ein extra Plus.

    Habt es schön
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. ...liebe Freundin treffen und GG shopping - das war bestimmt richtig toll!! Die roten Deckchen sind süß!
    Hab ein wunderschönes Wochenende und mach's Dir gemütlich, liebe Barbara :)
    alles Liebe
    Duni

    p.s. Dein Header ist ja bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Dann hat ja das neue Jahr bei dir bereits wieder mit einem Highlight begonnen! Solche Bloggertreffen sind doch immer etwas ganz besonderes und bringen ganz viel Spass und Freude! und wenn dann noch sc schöne GG Sachen ins Körbchen hüpfen, ist das wohl nicht mehr zu toppen!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, ich finde es immer wieder toll, dass sich durch das BLOGGEN so tolle Bekanntschaften bilden. Auch das Ihr scheinbar nicht soweit von einander weg wohnt. Eine liebe Bloggerin, mit der ich sehr viel korrespondiere, wohnt leider viel zu weit weg von mir. Ich würde es hin und zurück an einem Tag nicht schaffen. Jedenfalls nicht mit dem Auto.
    Ich gratuliere Dir auch noch zum Bloggeburtstag und wünsche Dir ein wunderschönes WE. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Gell?! Minga ist einfach nur ein Glücksgriff! Freut mich, daß Du mit Deiner Mimi-Maus so einen schönen Tag hattest. Und danke für den "Boston"-Tipp, - steht schon auf meinem Terminplan für den nächsten Besuch in der schönsten Landeshauptstadt der Welt!

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das hört sich mal richtig gut an!
    Ihr hattet bestimmt viel Spass und dann noch fotografieren- neeee, das geht nich ;))))

    Noch alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Drückerchen
    Jette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich freu mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet, sehr schön schaut auch dein geshopptes aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. ... war bestimmt schön. Deine Bilder sind doch toll, ganz meine Farben.
    Ich sehe, du hast im Banner eine Sarah Kay - das weckt Kindheitserinnerungen - wie schön.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Barbara,+sieht nach einem wunderschönen Tag aus.
    Hübsche Deckchen hast Du Dir mitgebracht.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. das hört sich nach einem richtig tollen tag an. ich liebe green gate und komme daran nicht vorbei,schöne deckchen :-). liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. ....schön so ein Treffen...freut mich das Ihr so einen schönen Tag hattet!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!