Montag, 28. Januar 2013

Hyggelig und neue, alte Schätze

Heute brachte die Post mir meinen Gewinn von der lieben Melly
Dieses wundervolle Schild



Liebe Melly, auch hier nocheinmal DAAAAAANKE!!!! 
Ich freu mich sososososo sehr!!!!

Aus einer Wohnungsauflösung bekam ich am Wochenende einige traumhafte Schätzchen überlassen
Schaut mal

Die Waage
Diese tolle Guglhupfform
 und diese bezaubernde Kastenkuchenform!!!!!!
 Ich war völlig von den Socken, wie Ihr Euch sicher denken könnt...hihi
Meine Lieben, hier ist herrlicher Sonnenschein und der Schnee taut......Ihr habt es vielleicht auf den Bildern schon gesehen, ich habe zum Wetter passend, die ersten Ostersachen vorgeholt...;-)))) Nur ein paar.....
Mir ist halt nach Frühling!!!!

Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Griaß Di Barbara,

    mei mir wär auch so dringend nach Frühling!!!!!!!!!!! Aber bei uns kein einziger Sonnenstrahl, alles grau in grau :o(
    Gratulation zu Deinem tollen Gewinn.... passt ganz wunderbar zu Dir rein.

    Hab einen schönen Tag, ich drück Dich
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Barbara!
    ganz tolle Sachen sind das...so eine Waage hatte meine Mutter früher auch! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!
    Sonnenschein? Biiiitte schicke doch ein paar Strahlen rüber zu mir ;-)
    GGGGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. super Süße ganz tolle Schätze!!!:-))))))))) LLLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das sind echt tolle Sachen!
    Ich will jetzt auch endlich Frühling... ich habe auch gerade schon meine Gemüsesamen für dieses Jahr bestellt, so optimistisch bin ich ;-) Aber heute soll der Schnee mal noch liegen bleiben, weil meine kleine Maus nach der Schule noch bissl mit ihrer Freundin zum Schlittenberg wollte (sie hat bis halb vier) - morgen darf er dann gerne ganz weg sein! Und übrigens haben bei uns vorhin die Vögel schon ganz laut gezwitschert!!! Das war auf jeden Fall das erste Mal, dass ich das dieses Jahr so gehört hab. Juhu!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    was für herrliche Schätze!!!
    Viel Spaß beim Dekorieren damit und
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara...Du Glückspilz ;) Gratulation zum Gewinn und den vielen Schätzen...natürlich auch fürs schöne Wetter...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn und die Sachen aus der Haushaltsauflösung sind klasse. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, heute hat sich die Sonne ja mal wieder kurz sehen lassen.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, Du hast aber auch immer ein Glück. Die tolle Guglform. Die hätte ich so schön für meine EISKUCHEN nehmen können. So mußte ich die GUTE aus Silikon dazu nehmen. Ging auch, aber Deine ist schöner. Nach Frühling ist mir heute auch, denn draußen schien die Sonne so schön. Es ist Tauwetter und die Vögel zwitschern wie doll und verrückt. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Wie jetzt...der Cursor noch Schneemann...und die Wohnung schon (Schnee) Hase??? gggg....Du bist ein früher Vogel...war an Weihnachten auch so...Mäuschen (hihihi...Flora und Fauna!!!) ...Hyggelig ist mein Lieblingswort...und ich liiiiebe Wohnungsauflösungen!!! Hab noch einen tollen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    Glückwunsch zum super Schild, es ist so toll und Du hast es klasse dekoriert.
    Und die ersten Hasen hoppeln bei Dir schon rum... Bei mir kommen sie erst nach Fastnacht aus der Kiste, aber dann direkt überall hin.
    Dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    Da hast du echt tolle Schnäppchen ergattert.
    Freu mich für dich! 😉
    Ich habe auch schon Frühling in meiner
    Wohnung.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag .
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    da hast du aber wirklich schöne Dinge aus der Auflösung ergattern können, sehr schön auch dein Gewinn, ich wünsch dir viel Freude mit den tollen Sachen.
    Hab einen schönen Abend, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hej Glöckchen,
    tolle Teilchen hast du da bekommen, besonders die Wagge gefällt mir gut!
    Dein Gewinn ist wirklich schön, so richtig *hyggelig* :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Bitte - gern geschehen. Du hast echt schön dekoriert. So eine Waage habe ich auch - und die Formen sind ja der Hammer.
    Freue mich schon auf weitere Frühlingsdeko.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  15. Absolut tolle Schätze hast du bekommen!!! Und dein neues Schild ist klasse!!!!
    Aaaaahhh... hier regnet es gerade :(( Es ist richtig hässlich draußen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Barbara ,
    habe gerade deine schätze aus der Wohnungsauflösung bewundert .
    Wir haben die gleiche Waage ,

    Ganz ehrlich bei mir sitzen auch schon einige Langohren im Haus rum , irgendwie war mir danach , macht ja auch gleich bessere Laune - nur gezeigt habe ich sie - obwohl schon fotografiert - noch nicht .
    Dein Hyggelig ist ja ein niedlicher Gewinn .
    Ich lasse dir liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Barbara,
    ENDLICH schaffe ich es einmal, bei dir einen Kommentar zu schreiben, es dauert meist sooo lange, bis ich hier rein kann, dass ich dann aufgebe...
    Wow, das sind ja tolle Schätze, die du bekommen hast, viel Freude damit!
    Liebe Grüße!
    Christine

    PS: Dein Schneemann-Kursor ist süß!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    oh so ein Schild hätte ich als Dänemarkfan auch gern.
    Tolle Sachen hast Du aus der Wohnungsauflösung bekommen.
    Bei mir stehen die Hasen auch schon in den Startlöchern!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!! Das Schild hat aber einen tollen Platz erhalten! Bei der Haushaltsauflösung hast Du aber wirklich Glück gehabt!! Tolle Schätze!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara....ich will auch endlich aus meinem Erdloch kommen :o)

    Tolle Schätze hast du bekommen.....wird gleich Ostern bei dir einziehen gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara
    Also du bist ja ein richtiges Glückskind! Herzliche Gratulation zu diesem tollen Schild und dann sind auch noch wunderbare Schätze bei dir eingezogen! Ganz viel Freude mit all dem wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!