Mittwoch, 9. Januar 2013

1 Jahr Maiglöckchen

Meine lieben Bloggermädels,
heute vor genau einem Jahr saß ich hier in meinem Sessel. Meine Hände zitterten, mein Herz raste....und ich schrieb meinen ersten Post!!!!!!!

Vieles ging mir durch den Kopf:

kann ich das???
interessiert irgendjemanden, was ich mache und schreibe?????
hat das alles einen Sinn????

Mein erstes Foto war dieses hier

Was es mit der kleinen Nähmaschine auf sich hat?? KLICK

Der 09. Januar 2012 bestand dann hauptsächlich daraus, das Läppi zum 100.Mal hochzufahren, um zu schauen, ob sich was getan hat......
Jedes Mal wieder mit Herzklopfen hoch 10...hihi
Und siehe da......Leserinnen trugen sich ein....Syl war die erste!!!!!
Und Kommentare tauchten auf, und das nicht zu knapp!!!

Niemals hätte ich gedacht, was daraus werden würde.
Ich hab hier bei Euch soooooooooo liebe Mädels kennengelernt!!!!
Einige durfte ich bereits treffen, ein Treffen steht morgen an......dazu am WE mehr;-)))

Bilder: pinterest
Nun möchte ich mich bei Euch bedanken.......dafür, daß Ihr immer wieder bei mir reinschaut, für Eure soooo lieben Kommentare und einfach dafür, daß es Euch gibt. Ich hab Euch allesamt ganz fest in meine Herz geschlossen!!!! Hab Euch alle soooo lieb!!!!
Ein riesiges DANKE geht an Andrea, die mich heute mit einem neuen Header überraschte!!!

Es wird demnächst auch eine allererste Verlosung geben......baaaaaald ;-)))))

Da es immer noch nicht heller ist, hier noch etwas Frühling

Habt einen schönen Tag und seid heut noch fester gedrückt,

Euer Maiglöckchen!!!

Kommentare:

  1. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    wie schnell doch so ein jahr vergeht!
    mach ja weiter...ich liebe deine erfrischenden post´s und deine netten kommentare!!!!

    schön dich zu kennen ob hier oder bei FB,freu mich
    bussi und umarmung
    anca

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ist das wirklich schon 1 Jahr???? woowow Glückwünsch Süße!!!!! das war ein unglaublich schönes Jahr mit Dir:-))))) bitte weitere 100000 Jahre:-)))) LLLLG

    deine Syl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    wie schnell so ein Jahr vergeht, oder?! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir noch viele weitere Jahre!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!!
    Auf ein weiteres schönes Jahr mit ganz vielen tollen Posts von Dir!!
    Der ersten Beitrag schaue ich mir gleich noch mal an :)
    Der neue Header ist wieder super!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag;))
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich auf die nächsten Jahre mit dir!
    Ich habe mir gerade erstmal die Geschichte zu deiner wunderschönen Nähmaschine angeguckt, denn ich sammle ja Kindernähmaschinen. Dass deine ein Familienerbstück ist, macht sie natürlich noch um einiges schöner und wertvoller! Ich bin sicher, du hütest sie gut.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    schon ein Jahr rum? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, es macht Dir noch viele weitere Jahre Freude ♥
    Dann wünsche ich Dir auf Deinem Blogger-Treffen ganz viel Freude und viele liebe Bekanntschaften.
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Jubiläum und zum neuen Header. Der ist toll geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. huhu ....
    glückwünsche auch von mir zum bloggergeburtstag
    glg mona

    AntwortenLöschen
  9. Gratulacje. Życzę wielu następnych lat !

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation, liebe Barbara! Und dass du uns noch lange im Bloggerland erhalten bleibst!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, Der Header ist toll. Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von Dir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara. Ich schaue immer gerne auf deiner Seite vorbei.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahr im Bloggerland.Ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr mit Dir.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara

    Ich freue mich mit Dir mit . Herzlichen Glückwunsch auch von mir von Herzen. Schön das wir uns durch das www kennengelernt haben, und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir. Vielleicht trifft man sich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann ja auch mal persönlich. Freut mich sehr das Dir der Header gefällt *

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Moin Barbara!
    Ich reihe mich ein in die Gratulantulantenschar: alles Liebe zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß wünscht
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Moin, moin,
    woe, schon ein Jahr.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich finde so ein Blog ist irgendwie, wie ein Baby, oder?
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  17. Happy Bloggerbirthday, liebes Maiglöckchen und weiterhin gaaaaanz viel Freude in der Bloggerwelt wünscht dir von Herzen, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen blog.

    I come here every day.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für die nächsten Jahre. Ich finde deinen Blog super.
    Liebe Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    Ich gratuliere dir zum einjährigen Geburtstag :-)
    Und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir die allerbesten Wünsche zum 1. Geburtstag ♥
    Ich freue mich, dass ich Deinen Blog und Dich gefunden habe.
    Auf das nächste erfolgreiche Jahr ☺
    Sei ganz lieb gegrüßt und habe noch viel Spaß beim Bloggen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di Barbara!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin soooooooo froh, dass Du Dich entschieden hast Deinen Blog zu schreiben..... die Bloggerwelt wär gaaaaaaaanz ganz leer ohne Dich......
    Mach weiter so, ich freu mich auf jeden Deiner Posts (ah wenn i ned immer zum Kommentieren komm)!!!!!!!!
    Der Header ist übrigens ganz zauberhaft
    Ganz ganz dicken Drücker!
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger Jahr! Ich wünsche dir noch viele tolle weitere bloggerjahre....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. ...`auch von mir...
    *GLÜCKWUNSCH*, liebe Barbara!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,
    gratuliere dir auch. Und weiterhin viel Freude mit deinem Blog, schaue immer wieder gerne bei dir rein, auch wenn ich zurzeit nicht kommentiere. Ich sehe ALLES!!!
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch Du Liebe!!! Oh, wie gut kann ich Deine Gefühle nachvollziehen! In 2 Wochen habe ich auch meinen ersten Bloggeburtstag - wahnsinn!! Oder!! Ich freue mich jedenfalls, dass ich Dich und Deine schönen Post gefunden habe!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Es war ein sehr schönes Jahr mit dir und ich freue mich auf die nächsten wunderschönen Jahre bei dir.
    Dein neuer Header ist wieder ganz zauberhaft!
    Laß dich mal lieb umarmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. ...herzlichen Glückwunsch..lese immer gerne bei Dir...mach weiter so!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Burzeltag, was wäre die Bloggerwelt ohne dich und ich dachte sowieso, ich kenn dich schon viel länger und du bist schon ewig dabei.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und mach weiter so, es ist immer wieder schön, dich hier zu besuchen.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen und ich bin schon mal gespannt, wenn du triffst ;-).
    Liebe Grüße und Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Barbara,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen hier!
    Die gleichen Gedanken haben wir uns alle wohl beim Schreiben unseres ersten Posts gemacht ☺
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogger-Geburtstag. Weiterhin viel Spass beim Schreiben, ich lese gern bei dir.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Barbara,
    so ging es mir bei meinem "ersten Mal" auch :-)
    Alles alles Liebe zum Blogger-Geburtstag und mach weiter so!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Barbara,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt kannst du immer nachschauen, was du im letztem Jahr zu diesem oder jenem geschrieben hast.
    Dein neuer Header ist wirklich wieder seeehr schön geworden.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Barbara,
    es ist immer wieder schön in deinen Blog
    zu schauen, ob es etwas neues gibt!
    Zu deinem 1. Bloggeburtstag alles liebe, mach weiter so!:)
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  35. hallo liebe Barbara!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag und weiterhin viele neue Leser und viel Spaß beim Bloggen!Auch an dich ein ♥liches Dankeschön für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Maiglöckchen,
    das kann ich gaz gut nachempfinden wie du dich gefühlt hast.
    bei mir sind es ja erst zwei Monate und du warst eine der ersten die bei mir einen kommentar hinterlassen hat!Danke auch für deine Kommentare und ich freue mich auf die nächsten post!
    einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich spiele auch immer mal mit dem Gedanken einen Blog zu
    "eröffnen",bis jetzt ist es aber nur ein Gedanke.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!