Dienstag, 22. Januar 2013

Es ist beinahe überstanden!!!

Meine Lieben, ich danke Euch für Eure zahlreichen Genesungswünsche!!
Wir sind wieder mehr oder weniger auf dem Posten.
Die Kinder waren heut den ersten Tag wieder los, bei mir geht es auch deutlich besser.
Nur der beste Ehemann der Welt schwächelt noch etwas....;-)))
Er darf sich diese Woche noch ausruhen!

Da es sonst nicht viel Neues zu berichten gibt, hab ich einige Schneebilder für Euch....


Sie sind etwas blaustichig, ich muß wohl doch mal die Einstellungen meiner Kamera studieren...hihi
Mein armes Auto steht seit fast einer Woche still.....hab das meines Mannes benutzt, das hat eine Frontscheibenheizung.......weniger kratzen, Ihr versteht? ;-))))
Gestern schneite es den ganzen Tag und heut ist es ziemlich kalt...brrrr

Habt einen schönen Abend, bleibt gesund und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. ....schön von dir zu lesen liebe Barbara, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
    Alles Gute weierhin für dich und deinen Mann.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    schön, dass ihr langsam wieder fit seid!
    Da werden wir ja jetzt bestimmt wieder häufiger von dir lesen:))
    Gute Besserung noch an deinen Mann!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hej du,

    der Blaustich hat doch durchaus etwas! ;)
    Weiterhin gute Besserung.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    trau mich gar nicht auf deinen Blog.....kann keine Krankheit gebrauchen :o)

    Schön das es euch besser geht!!!!!

    Alles Gute
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Na Gott sei Dank, das hört sich ja schon wieder etwas besser an,liebe Barbara. Deinem GG wünsche ich auch noch gute Besserung. Das mit dem Blaustich hatte ich bei meiner Kamera auch mal. Irgendwie habe ich dann da rumgefummelt, auf einmal war es wieder weg. Hat glaube ich irgendwie mit kaltem, oder warmen Licht zu tun. Weiß es allerdings auch nicht mehr so genau, ist schon eine Weile her.
    Ich drück Dich, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    es freut mich zu lesen, daß es euch allen wieder besser geht.Ich finde den Blaustich gar nicht schlecht. Die Fotos bekommen dadurch eine ganz besondere Stimmung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich liebe Barbara, dass Ihr auf dem Weg der Besserung seit.
    Gute Besserung dem GG.
    Traumbilder vom Winter... ach ich sehne mich so nach dem Frühling. Bei uns hatte es heute morgen 15 ° minus... aber dafür hatten wir einen herrlichen Tag , Sonnenschein und blauen Himmel... da ist der Winter zu ertragen.

    Kuschlige Abendgrüße von Frau Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    gute Besserung deinem Liebsten !!!!
    Die Fotos sehen doch so schööööööööön aus!!!!!!!!!!!!!!
    Bis jetzt blieben uns Erkältung oder Grippe erspart....toi toi toi!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babara,
    schön das es euch wieder besser geht!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!