Donnerstag, 3. Januar 2013

Nach Weihnachten....

darf immer ein wenig Frühling bei mir einziehen.
Die Glitzerprimel hab ich Euch schon gezeigt, nun gab es weiße Hyazinthen.
Die liebe ich sooooooooo sehr und freu mich schon soooo auf den Duft

Ich hab sie aus dem hässlichen eckigen Plastiktopf befreit und in meine Emailletassen gesetzt

Etwas Moos drumrum.....fertig

Die Tanne aus der gepunkteten Tasse müßt Ihr Euch inzwischen wegdenken....hihi
Die Bilder hab ich gestern schon gemacht, zum Glück.....
Heute wurde es gar nicht hell und eigentlich auch schon wieder dunkel.....

Die Idee für meine kleinen Häkeldeckchen ist von Syl.

Ihr Lieben,habt einen schönen Abend und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, erstmal ein gesundes Jahr 2013 Dir und Deiner Familie. Bin gerade zurück aus Warbnemünde und sitze schon wieder hier vor dem Ding. Im Moment kämpfe ich gerade immer noch mit dem Erhalt meiner Mails bei AOL. Bin ja gespannt, wie das ausgeht.
    Auf alle Fälle freue ich mich wieder hier zu sein und im Bloggerland wieder so schöne Dinge zu sehen. Ich werde mir morgen auch gleich was FRÜHLINGSHAFTES kaufen. Komisch, vor kurzem hat man sich noch auf "rot" gefreut, jetzt könnte schon wieder eine Frühlingsfarbe einziehen. Ich drück Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Ich habe mir mit den ersten Frühjahrsblüher einen Hauch von Frühling ins Haus geholt. Das Grün tut gut bei dem trüben Wetter. Süß, die Hyazinthe in Deiner Emailletasse.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...ich liiiebe Hyazinthen...bin immer ganz traurig, dass ich keine mitnehmen kann, wegen der ollen Allergie!!! Süß sieht Deine aus in der tollen Tasse!!! Knuutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara, mir war heute auch nach Tulpen zumute, aber ich habe leider keine bekommen. Auch bei uns lässt das Wetter sehr zu wünschen übrig, es ist so grau und diesig! Man kann noch nicht mal unseren Hausberg sehen, er ist im Nebelgrau völlig verschwunden.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. super schön.ich hab auch schon hyazinten stehn ;)
    du hast übrigens ne mail von mir .
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara ,
    zuerst möchte ich dir ein himmlisches neues Jahr wünschen .
    Bei mir ist der winterliche Vorfrühling in Form von Hyazinthen & Schneeglöckchen auch schon ins Haus eingezogen - hatte ja Zeit , denn der neue Läpi musste ja erst noch gefüttert werden :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, liebe Barbara ...

    ich habe meine Hyazinthen alle ich so kleinen Löwenkopftassen .- sieht auch ganz süß aus!
    Irgendwie habe ich mir hier bei uns die Emaille ein bisserl übergesehen - ich habe einfach zuviel davon!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ja den Frühling erwarte ich auch stündlich ;o) Leider gab´s in unserem Gartencenter am Wochenende *nur* Narzissen, voll erblüht. Aber eine habe ich trotzdem mitgenommen...! So kleine, wie Deine fänd´ ich aber schöner ♥ Ich hoffe mal, ich werde noch welche entdecken!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,

    mmmmmmmmmmmh, ich liebe den Duft von Hyazinthen.
    Ich muss gestehen...in meiner Werkstatt schauen sie schon seit zwei Wochen verschmitzt drein. Ich konnte es einfach nicht lassen.

    Gerade erst habe ich meine zweite post geschrieben...bin noch ein wenig grün hinter den Ohren. Ich würde mich freuen dich als Leserin zu begrüßen!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    sehr schön schauts aus und wäre ich heute Mittag zum Schweden in der Pause, dann hätte ich bestimmt auch noch mal einen Schwung Frühblüher gekauft, aber so gehts erst morgen.
    Die Deckchen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    an Dich und Deine Familie noch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr, vor allem aber Gesundheit wünsche ich Euch!!! Schön sieht die Hyazinthe in der Emailletasse aus!!! Und die kleinen Häkeldeckchen finde ich auch sehr süß!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    in deiner Emailletasse sieht die Hyazinthe wunderbar aus.
    Die kleinen gehäkelten Deckchen finde ich super, du hast wieder so gemütlich und einladend dekoriert. Da fühle ich mich immer so willkommen bei dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    an einer Hyazinthe kam ich heute auch nicht vorbei.Die mußte einfach mit!
    Deine macht sich wunderbar in dem Emailletopf!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Grüßle von Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Barbara,
    auch Dir ein gutes und schööönes neues Jahr und ganz ganz viele Ideen:-)))Morgen will ich auch mAL LOS; DEN vORRAT AN FRISCHEN bLUMEN HIER IM hAUSE AUFZUSTOCKEN. Gestern waren wir in Holland, Ware holen und da sind soooo Töpfchen dabei...und heute bin ich schon den ganzen Tag krank ...mal sehen, wie es morgen ist:-)))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  15. ... wünsche dir ein wunderschönes Neues Jahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Weiße Hyazinthen habe ich auch schon überall verteilt, die Idee mit den Emailletassen finde ich echt klasse und deine Deckchen sind super geworden.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    nachdem die Weihnachtsdeko ausgezogen ist, sind auch bei mir weiße
    Hyazinthen eingezogen. Naja, eigentlich hatte ich die Ersten schon vor Weihnachten. Jetzt halte ich schon Ausschau nach Traubenhyazinthen und Schneeglöckchen und, und, und.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr! Weiße Hyazinthen habe ich auch schon überall verteilt. Die Blüten sehen wirklich toll aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Hej Barbara,
    ich bin noch in der Winterzeit!
    Vor Mitte März kommen mir keine Hyazinthen und Co ins Haus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!