Montag, 7. Januar 2013

KNUT

Die Entscheidung ist gefallen.......


Gestern war ich noch drauf und dran, ihn noch eine Woche stehen zu lassen,
aber als es heut früh hell wurde, naja, so mehr oder weniger hell, und ich mit dem Staubsauger durch´s Wohnzimmer kreiste, dachte ich: hhhmmmm, erst Saugen, dann Baum raus.....Blödsinn!!!!
Also, kurzerhand den Sauger in die Ecke, Kisten hergeholt, und dann war er fällig!!!

Der Blick aus meinem Häkel-,Lese- und Laptopsessel fällt nun hier hin


Und auch dieses seh ich


Winter darf noch bleiben, vielleicht hilft es...hihi



Es ist nicht mehr sooooo düster im Wohnzimmer, der Baum nimmt doch ziemlich Licht weg, vor dem großen Fensterelement...;-)))

Habt einen schönen Start in die neue Woche,
seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hihi ja wenn er fallen muss, dann fällt er ....der Baum. Wir haben Samstag geknutet. ;) Beim abschmücken dachte ich noch wie schade...aber hinterher war ich schon auf die nächste Deko eingestellt. Wie wankelmütig frau doch ist. ;))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    meine Weinachstdeko habe ich auch schon weggepackt! Ich brauche jetzt frische Farben!!
    ganz lieben Gruß an Dich und bis bald,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, erst mal ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch.
    Unser Baum wurde gestern auch abgeräumt, da wir heute wieder an unseren Arbeitsplatz zurückgekehrt sind. Dann hat man nicht mehr so viel Zeit und daher mußte er gestern schon weg.
    Die schöne Weihnachtszeit ist wieder sehr schnell vergangen und der Alltag hat uns wieder. Muß zu Hause noch die restliche Weihnachtsdeko wegräumen und dann mal sehen, wie ich es wieder neu gestalte. Das macht ja immer Spaß, nur das Wegräumen nicht.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    der Ausblick aus Deinem Sessel ist auch jetzt suuuuper schön!!
    Die Engel sehen klasse aus, wäre auch zu schade wenn sie schon weggeräumt würden!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, Jaaaa, auf einmal kann man ihn dann nicht mehr sehen. Habe auch draußen im Garten gerade meine Beleuchtungen abgemacht. Ist zwar nicht ganz so viel, wie bei "Kevin allein zu Haus", aber es reicht. Jedes Jahr kommt ein bißchen was dazu. Aber nichts BUNTES, nur warmes helles Licht. Na irgeneine Macke muß man ja auch haben, oder?????
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich habe schon an Neujahr entweihnachtet. Der Ausblick von Deinem Sessel finde ich auch so sehr schön. Den Engel mag ich sehr gerne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Entscheidung, Barbara! Genug geweihnachtet ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  8. Unserer ist auch Weg. Ich brauch jetzt was FRISCHES *G* Habe eine schöne Wochen liebe Barbara

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin auch froh, dass endlich wieder Platz im Wohnzimmer ist. Herrlich frei alles und so schön aufgeräumt, ich lieb das ja.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    eine gute Entscheidung, schön schauts jetzt aus, Platz für neue Ideen, so ist es richtig :-). Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Barbara,

    wia.... der Winter der nu bleiben..... i will doch bald Frühling!!!!!!
    Etz wo i ah mein Baum und die ganze Weihnachtsdeko rausgschmissen hab! Etz derfand die Blumal Einzug halten und Schnee und Kälte mog i nimma!

    Hab einen schönen und gemütlichen Abend!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Glöckchen,
    schöne Ausichten hast du aus deinem Sessel :)
    Irgendwann muß man sich trennen, kurz und schmerzlos!
    Ich genieße noch die Winterzeit, egal wie!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara du hast einen wunderschönen Blog bin durch Zufall hier her gehüpft ich bin ganz fasziniert von deinem Stil und deinen tolle Bildern..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. knut ahoi !!!! lach.........

    meinen hab ich auch schon ein paar tage raus gebracht, nach weihnachten sehne ich mich wieder nach licht.... denn unser baum steht auch vor einem fenster.... :-) meine weihnachtssachen sind alle weg geräumt und das wz ist nicht mehr so voll, das gefällt mir :-)

    ich hoffe allerdings eher auf den frühling als auf den winter, grins

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ja, irgendwann nadelt er dann halt doch. Bei uns steht jetzt an seiner Stelle unser alter Ohrensessel, der vorher noch keinen optimalen Platz hatte.
    Ja, das Häkelbuch ist schon schön. Mit einigen Begirffen wie abmaschen und doppelte Stäbchen musste ich mich aber erstmal anfreunden. Entweder habe ich es noch nie gehört oder es vergessen;)
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hej du Liebe,

    ich kann dich gut verstehen.
    Unser ist auch wieder von der Bildfläche verschwunden
    und nun habe ich wieder viel Platz um mit Max auf dem
    Boden krabbeln zu üben.
    Ich muss sagen, ich krabbel schon recht gut. ;)
    Max ist noch skeptisch. ;)
    Das du die übrige winterliche Deko hast stehen lassen finde ich gut, vielleicht bringt es ja wirklich etwas. ;)

    Liebste Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    oh,es sieht so gemütlich bei dir aus und ich glaube,ich schmeiße heute meinen Baum auch endlich raus.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!