Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachten raus....oder doch nicht?

Das ist die große Frage......
Der Baum steht noch, sieht aber dermaßen traurig aus.....die unteren Kugeln liegen bereits auf den Bodenfliesen auf!!!!
Aber er gefällt mir in diesem Jahr soooooo gut.....hach, was mach ich nur?
Ich glaub, über´s Wochenende überleg ich noch....hihi

Meinen Tabletttisch hab ich umdekoriert

Und wenn ich mir das Bild so anschau, brauch ich dringend Sprühlack in weiß.....*zwinker*

Ich hab aus Masking Tape und Paketschnur eine Wimpelkette gebastelt, die Idee ist nicht neu, klar, aber es gefällt mir sehr. 


Hier mein Vorsatz in allen Lebenslagen für 2013, den gibt es als Freebie bei Mimi.

Sorry, daß die Bilder soooooooooo düster sind.......aber Ihr wißt ja, das Wetter.....bäääähhh

Habt alle ein kuscheliges Wochenende und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,die Wimpelkette is ja süüüß ♥ würde auch prima ins Kinderzimmer passen ;) da dekoriere ich dann gleich...hab auch ein kuscheliges Wochenende...liebe Grüße Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara, ich habe letztes Jahr im Januar mit einer Verkäuferin eines Dekoladens gesprochen. Diese sagte mir, sie wollte ihren Weihnachtsbaum nun ein Jahr, bis Weihnachten 2012, stehen lassen (aber in der Garage), weil sie EINFACH mal einen komplett entnadelten Baum zu Weihnachten haben wollte... Vielleicht wäre das ja eine Alternative für Dich - er muss ja auch nicht in der Garage stehen. Lass ihn doch so! ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Barbara bei mir war schon KNUT (Fenster auf, Baum raus) obwohl ich ihn in diesem Jahr auch besonders schön fand aber irgendwie dass es jetzt Zeit ist um den Frühling ins Haus zu holen ;)
    Deine Deko ist mal wieder entzückend :)

    Drück Dich Du Liebe,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ich muß mich immer noch daran gewöhnen, dass man TABLETTTisch mit 3 T schreibt. Sieht gewöhnungsbedürftig aus.Die Idee von Mina ist Spitze. Man kann aus dem Weihnachtsbaumstamm auch tolle Quirle machen. Ich habe das früher mal gesehen, in Thüringen. Die nehmen diese Quirle(die Astgabeln) immer zum KLÖßE rühren. Ich will das schon seit 40 Jahren mal machen, hat nie geklappt. Nun habe ich seit Jahren keinen Baum mehr. Nur im Garten und der bleibt noch ein bißchen stehen. Habe auch die ganze DEKO im Haus heute entfernt. Ein bißchen ROT bleibt aber noch....., wegen der GEMÜTLICHKEIT. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara!
    Unser Baum darf auch noch bis Epiphanias (also morgen) stehen - dann wird abgeschmückt. Die übrige Weihnachtsdeko ist größtenteils schon wieder in Kisten verstaut oder zur Winterdeko geworden. Auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht - ich hoffe und wünsche mir sehr, dass der Winter noch kommt...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    wir fahren jetzt zum Budenzauber nach Carolinensiel...
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    Fenster auf und Baum raus, unbedingt Entweihnachten, sonst kriegen wir nie Frühling, auch wenn er schön ist der Baum, weg mit :-)).
    Alles Liebe von Tajtana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich finde die Idee mit der Wimpelkette ganz zauberhaft.
    Eine niedliche Aufhübschung. Toll gemacht.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    bei mir ist die Weihnachtsdeko schon komplett verschwunden, mir ist schon eher nach Frühling. Deshalb stehen jetzt ja auch die Hyazinthen in steigender Anzahl bei mir in der Wohnung.
    So eine Wimpelkette wollte ich auch schon immer mal machen,die Betonung liegt auf wollte.
    Ganz viele Wochenendgrüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    unser Baum ist auch schon weg :)
    Obwohl ich ihn das erste mal perfekt wand.
    Die Idee mit der Wimpelkette ist genial süß.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hej Glöckchen,
    hübsch schaut deine Ecke aus!
    Die Wimpelkette finde ich sehr süß!
    Happy Weekend
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. mein baum kommt am 7.1. raus und das jedes jahr :-) deine wimpelkette ist total süß! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    ach mir geht es genau so wie Dir. Alles musste raus. Nur der Baum steht noch. Morgen sollte er eigentlich weg, - aber ich hänge da irgendwie auch dran. Bei uns steht er allerdings genau gegenüber vom Ofen, d.h. er nadelt schon wenn man ihn nur anschaut. :-(
    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest. ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara
    Für mich darf der Baum bis zu den 3 Königen bleiben!
    Dann werde ich Ihn auch schweren Herzens verräumen. Ich wünsche Dir von Herzen noch ein gutes Jahr mit vielen Bloger-Ideen.
    Sei lieb gegrüsst Michou

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    hmmm,ich habe meinen nun rausgestellt,bin gespannt was du machen wirst.Sonst habe ich aber noch alles in rot weiß gelassen.Weil ich es noch schön finde.Aber in Sachen Nähideen geht es bei mir auch schon in Richtung Frühling.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hej, hej,
    wir haben am 28.12. alles wieder fein säuberlich in Kisten verpackt und in den Keller gebracht.
    Heute haben wir Knut gespielt und somit bin ich für raus.
    Obwohl es bei dir noch so schön aussieht.
    Aber Platz für Neues ist ja auch nie verkehrt.immt wieder einiges abschauen. ;)
    Dann kann ich mir best
    VLG und ein frohes Neues, Inga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara - süß deine Wimpelkette, und der Spruch, der gefällt mir auch :o))
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    hübsch sieht Deine Dekoecke aus, auch ohne Sprühlack;)
    Unser Baum ist gestern abgeschmückt und rausgestellt worden. Nun ist Weihnachten endgülig vorbei und die ersten Tulpen durften einziehen ... obwohl ich ja auch hoffe, daß es nochmal richtig Winter wird;)
    Schicke Dir viele liebe Sonntagsgrüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Unser Baum musste das Haus leider auch schon verlassen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Die Wimpelkette ist ja zuckersüss, ich liebe auch Masking Tape, hat schon wieder Suchtpotenzial.....oh Gott.
    Bei uns ist alles weg an Weihnachtsdeko, da fackel ich nicht lange :-)
    Herzliche Grüsse liebe Barbara
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe!
    Mein Weihnachtsbaum ist dieses Jahr auch mit einem weinenden Auge verschwunden. Ich fand ihn auch so schön, aber leider meldete ich die Vernunft und mein Terminkalender für die nächste Woche und so haben wir uns am Freitag von ihm verabschiedet! Dein Tablett ist super schön dekoriert! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Babara,
    Wir haben unseren Tannenbaum heute weggebracht!
    Außerdem habe ich den halben Tag draußen gestanden und gestrichen,weil ich genau wie du ein Teil Weiß wollte wurden es dann noch etwas mehr...!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Heute war ich einfach nur faul... aber morgen pack ich es an;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!