Samstag, 26. Januar 2013

Blumige Grüße

Eine liebe FB-Freundin hat mich mit einem Geschenk überrascht

Diese wunderschöne Stoffblume aus Syl´s Shop



Sie gefällt mir schon länger und nun ist sie mein......hach, ich freu mich sososososo sehr!!!!!!

Liebe Violetta, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!!
100000 Mal DANKE!!!!
Danke auch Euch allen für die lieben Genesúngswünsche!!!!
Hab mich riesig über jeden einzelnen gefreut!!

Habt ein schönes Winterwochenende und seid lieb gedrückt,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    was für eine schöne Blume, und natürlich in Deinen Lieblingsfarben ☺
    Ich habe mir die "We love living" gekauft, Syl´s Homestory ist wirklich der Wahnsinn. So schöne Bilder, es hat sich wirklich gelohnt. Danke für den Tip.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    schön, daß es euch wieder besser geht. Ein zauberhaftes Geschenk. Noch dazu, wo sie Dir so gut gefällt. Paßt sicher perfekt zu Deiner übrigen Deko.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Winterwochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hej du,

    wow, wie lieb und die Blume ist ja wirklich so schön!
    Da geht es einem doch sofort wieder ein Stückchen besser
    oder?

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara!
    Find ich süss, die Kürbisblume! ;oD Und an rot kommst du ja zur Zeit eh' nicht vorbei, oder? Es ist doch einfach total schön, wenn man so ganz unerwartet Geschenke kriegt, kleine, liebevolle!
    Die Homestory von Syl hab ich gelesen, natürlich! Sie scheint eine fröhliche, spitzbübische Type zu sein, kreativ, phantasievoll und voller Tatendrang. Das mag ich!
    Übrigens hab ich genau so eine Kürbisblume von der lieben Linthlady gekriegt, auch selbstgenäht, aber für die Hummel hat sie extra eine in Rosatönen hergenommen. Sie liegt jetzt grade auf meinem Schubladenstock vor mir auf dem Schreibtisch..... Solche niedlichen Kleinigkeiten erwärmen das Herz! (das können wir ja zur Zeit grad gut gebrauchen....Okay, mein Herz ist warm, aber meine Füsse.....! Ich komm grad vom Ausreiten bei klirrenden Minusgraden zurück. Aber sie leben immerhin noch, meine Füsse! *ggg*)
    Ich wünsch dir ein tolles WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    sehr schön die Überraschung, ich freu mich für dich.
    Deine Fotos sind heute sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab es schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Barbara,
    das Blumenkisschen ist aber auch wirklich schön. Ich habe es leider gestern erst geschafft deinen Gewinn loszuschicken, vielleicht ist er ja heute angekommen, kann aber auch durchaus bis Montag dauern, weil bei uns in dem kleinen Kuhdorf die Post gerade wegen der Schneemassen nicht so schnell ist.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. liebe Barbara
    ich finde dein Blog sehr schön und wunderschöne Sachen kann man bei dir finden. Ich werde dich gerne wieder besuchen bis bald.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön ist das Kissen! Wirst sehen, jetzt kann der Frühling gar nicht mehr anders. Jetzt kommt er bestimmt!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oi Barbara! Gostei muito! Adoro esse xadrez vermelho! Beijo grande
    Cantinho da Galega

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babara,
    süße Stoffblume passend zur Frühlingszeit!
    Einen schönen Nachmittag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, was für eine Überrachung ! Die Stoffblume passt toll bei Dir rein. Vielen Dank für Deine Gute Besserungswünsche; so langsam geht es wieder aufwärts ! Ist es nicht schrecklich wie einen der Virus aus der Bahn geworden hat ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Barbara,

    mei was für eine schöne Überraschung!!!!
    Freut mich für Dich....

    Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren und kuscheligen Sonntagabend!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!