Follow Me on Pinterest

Freitag, 9. August 2013

Schönes Wochenende

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein "süüüßes" Wochenende


und den Kindern, die in die Schule kommen einen schönen Start und eine tolle
Schulzeit!
Unser Jakob wird auch eingeschult und ist schon soooo aufgeregt!!
Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Eurem Kleinen, dass er eine richtig schöne Schulzeit haben wird, mit netten verständisvollen Lehrern und dass er auch tolle Freunde in seiner Klasse finden wird - na, un Dir dann gute Nerven, wenn es an die Hausaufgaben dann geht.
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Ich wunsche dir auch Wunderschone Wochenende.:)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche eurem Sohn eine wunderschöne Schulzeit. Viel Neues wird auf ihn einstürmen....aber ihr alle werdet das meistern.
    Viel Spass am ersten Schultag....

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    mhmm Mäusespeck. Lecker. Für Deinen Sohn und Euch als Eltern einen schönen Einschulungs-Tag. ISt es doch etwas ganz besonderes.
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!