Samstag, 24. August 2013

Huhu am Wochenende :-))))

Ihr Lieben,
ich bin mit meinem Jüngsten gaaaanz allein....
Mein Mann und die Große sind zum See, surfen, gefahren.
Ich blieb daheim, weil der Mittlere
Kommunionvorbereitungswochenende hat.

Sie sind in einer Bildungstätte der katholischen Kirche,
und da bin ich zu Haus geblieben,
falls was ist...hihi


Da hab ich nochmal drauf los fotografiert...merkt man, daß ich total verliebt in meine 
Tischdeko bin?
Ein Bissl, gell?
:-)))))))))))))))))))))


Nun bleibt mir noch, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!

Habt es fein
und
seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ach wie schön ... dann sind wir zusammen "allein" ;-).

    Hier siehts grad so aus als würde mächtig was aufziehen ... da bin ich ja mal gespannt.

    Ich hab ja keine Angst bei Gewittern lach.

    Ich drück Dich, dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖLE Barbara---- i bi a alleine... na nit ganz SCHWIEGATIGA IS AH no UNTEN... i lieb DEI dekooooo.... habs FEIN heit NO::: bussal---- BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Die Barbara fast allein zu haus!!!
    Genieß die Ruhe!! Wunderschöne Tischdeko :o)!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.Bist du auch so eine Glucke?So sind wir Mütter nun mal.Wird schon nichts passieren.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön...und ich habe mich soeben in Deine Tischdeko verliebt:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Das sind ja tolle Dinge auf dem Tisch! Und jetzt muß ich unbedingt wissen wo der Becher mit dem großen Stern auf dem 4. Bild herkommt! Der ist ja toll!

    Ja, da hat Mutti schon mal frei und denkt trotzdem an die Lieben! So sind wir eben!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    ich finde deine Tischdeko auch schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. och ich freu mich über jedes Foto von dir....darfst ruhig immer weiter machen, denn deine tischdeko,ist aber auch traumhaft!!!!
    Schönen Rest-sonntag noch...LG Anca

    AntwortenLöschen
  10. Och, ein bißchen sieht mans... Ganz ganz bißchen. Hihi
    Hab du auch einen schönen Sonntag, du Liebe! :o)
    Deine Jule

    AntwortenLöschen
  11. Nee Barbara, merkt man kein bißchen *kicher*
    Ist ja auch zum verlieben schön. Meinen Segen hast du :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    Deine Deko ist toll. Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,

    deine Deko gefällt mir sehr gut, besonders der weiß-blaue Teller sieht toll aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    da wäre ich aber auch ganz doll´verliebt, das alles ist so,so schön ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di mein Sternchen,
    ja, ich kanns verstehn..... bei der zauberhaften Deko wär ich auch verliebt!!!!!! Einfach herrlich...
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    dankeschön für deine lieben Worte unter meinem Post! :)
    Hat mich gefreut :)) <3

    Deine Tischdeko ist aber auch schön! Da würde ich die Kamera ebenfalls nochmal draufhalten. :) Ich glaube, ich bin in die rote Tasse mit den Sternchen verliebt. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!