Sonntag, 18. August 2013

Querbeet am Sonntag

Hallihallo, meine Lieben,
ich hoffe, es geht Euch gut?

An diesem Sonntag gibt es mal wieder Querbeet-Bilder.
Ich hab munter drauf los geknipst...:-))))


So gaaaanz langsam denk ich immer öfter über den Herbst nach....es ist morgens und abends
ja doch schon ziemlich frisch...heut ist es bei uns grau und hin und wieder 
kommen einige Regentropfen runter.
Deshalb hab ich ein paar Äpfel verdekoriert ;-)))

Meine Sommer-Beach-Deko ist aber noch da


Mein Jüngster hat seine erste Schulwoche nun auch schon hinter sich.
Er springt morgens förmlich aus dem Bett und ist seeeeehr begeistert,
mal sehen, wie lange noch...:-))))


Am Montag brachte mir mein lieber Postbote ein Päckchen....ich war sehr überrascht,
als ich es öffnete, war ich sprachlos.....

Die liebe Lissa hatte mir ein Überraschungspäckchen gepackt....

Lauter herrliche Dinge hatte sie für mich ausgesucht.
Danke, liebe Lissa, ich freu mich sososososo sehr!!!! ♥♥♥

Wie ihr sicher bemerkt habt, hat mir die liebe Andrea wieder einen neuen Header gemacht.
Ist er nicht wundervoll?
Sie ist soooo talentiert und ich freu mich jedes Mal wie verrückt darüber!!
Danke, Du Liebe, ich drück Dich!!!! ♥♥♥
Ihr Süßen,
ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo,

    Dir auch einen schönen Sonntag...tolle Bilder hast Du uns wieder gezeigt...und ich gebe zu, dass ich auch schon viel an die Herbst-Deko denke...bei uns regnet es...wie soll man da auch an Sommer denken! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe barbara
    wunderschöne *bunte* fotos hast du da gemacht.
    hier ist heute alles grau in grau und es regnet :(
    an herbstdeko hab ich auch schon gedacht,aber wieder verdrängt.......das muss doch noch zeit haben ;o)
    liebste grüsse und einen schönen sonntag
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Queerbeet-Bilder mag ich sehr. Dein neuer Header ist klasse, zumal er Dein neues geliebtes Fahrrad zeigt. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch einen gemütlichen Sonntag... wir haben schon wieder 28 Grad und für mich könnte es ein wenig kühler sein :-)Sind dann zum grillen eingeladen....

    Liebe Grüße Barbara
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, ich bewundere schon bei. Einigen Bloggerinnen diese tollen Header von Andrea. Wirklich hübsch.
    Toll ist aber auch, dass Deinem kleinen Schatz die Schule noch Freude macht.
    Ein guter Einstieg ist immer sehr wichtig, für die nächste Zeit.
    Ja, ich glaube auch, man kann so langsam die Kürbisse rauskramen.
    Einen guten Start in die neue Woche, von Ilona ( die sich auch ganz lieb über den Kommentar zu Sascha Grammel bedankt, den leider viele wahrscheinlich gar nicht kennen.)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babara,
    dein neuer header ist mir gleich aufgefallen! Er sieht sehr schön aus. Dein Fahrrad ist aber auch wirklich ein Hingucker mit dem schönen Korb.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    wie schnell doch die Zeit vergeht.Jetzt hat er die erste Schulwoche schon hinter sich.Laß aber mal die Herbstdeko noch ein bissel im Schrank, es ist immer noch August und Gott sei Dank nicht mehr so heiß. Der Herbst kommt noch schnell genug und dann müssen wir auch schon wieder heizen.Spätsommer ist mir da viel lieber.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara!
    Super schöner Header! Ich möchte auch sogern ein wenig verändern, bin aber viel zu computerdoof dafür! Na ja, irgendwann kriege ich das auch noch hin :O)

    Und nun muß ich unbedingt wissen, was das für ein Sternebecher ist auf dem ersten Bild! Der ist ja toll! Würdest Du mir verraten, ob er von einer bestimmten Firma kommt? Das wäre was SCHÖNES für meine Arbeit (grins)!

    Deine anderen Fotos sind auch wieder toll geworden!
    Der gepunktete Emaille-Becher ist auch süß!
    Und so ein Überraschungspaket ist auch sooo klasse! Das verschönert den Altag!!!!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      der Sternenbecher war aus Syl's Shop.
      LLLLLLG

      Löschen
  9. iebe Barbara,
    sehr schöne Querbeetfotos, toll ist dein neuer Header, sehr schön schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. HAALÖLE barbaraaaa::::: soo toll DEIN oben FOTO,,, habs ja scho auf FB bewundert;;;;; bei uns is heit VOOOOOLLLLEEE heiss,,, 33 grad im schatten::: PUHH.... tolle BOIDLN;; HOSCHT EINI tun;;; habts es no FEIN,,, ihr 5 eee::::: bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara ,

    oooh wie schade das Ihr kein schönes Wetter habt ;-(
    Wir sind heute früh schon um 9 Uhr ins Schwimmbad und soeben sind wir nach Hause gekommen ... bei uns sind es heute 35 Grad und es war sooo schön im kühlen nass ! Also der Herbst kann von mir aus schon noch auf sich warten lassen ... gell !
    Deine Querbeetbilder sind sehr schööön anzusehen !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Deinen tollen neuen Header habe ich ja schon auf FB bewundert!!! Einfach klasse! Deine Querbeetbilder sind klasse und genau meine Farben!!!!! Bei uns wird es auch schon ein bisschen spätsommerlich - hier und da - im Bloggerland beginnen die Jahreszeiten ja eh schon immer in bisschen ehr... Toll, dass sich Jakob so gut eingewöhnt hat!!! Wir haben noch 2 1/2 Wochen frei ( naja - leider nur die Kinder)
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. wuah, ich will vom herbst gar nix wissen *G* von mir aus könnte es noch ewig sommer bleiben ;)

    aber deine deko ist mal wieder so liebevoll zusammengestellt :) die gg-form hab ich auch, in hellblau. die sind auch völlig ohne inhalt soooo toll, oder? *g*

    glg und schönen abend!
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön sie doch sind Deine Bilder. Die Müslischalen gefallen mir besonders gut. Sind sie aus der neuen GG- Kollektion??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara!
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Leider hat es bei uns heute auch geregnet!
    Und dein Überraschungspaket ist wirklich wunderschön, genau wie dein neuer Header!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara,
    ich habe sofort dein nicht mehr ganz so neues Fahrrad mit dem nagelneuen Korb gesehen ... schöner Header♥
    Fein, dass dein Kleiner so viel Freude an der Schule hat.
    Deine Bilder sind schön ... und es ist noch lange kein Herbst!
    Ende nächster Woche werden wieder 29Grad *freu*
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,
    der Header ist mir als erstes aufgefallen und gefällt mir seeehr gut! Aber auch Deine Fotos, die Du mal munter drauflos fotografiert hast, sind wunderwunderschön. Ich habe jedes einzelne genossen. Ich denke allerdings nicht nur an den Herbst...ich bin schon mittendrin :0). Muss ich aber auch. Und wenn alle anderen an die Herbstdeko denken, bin ich schon mitten in der Weihnachtszeit. So ist das, wenn man einen Shop rechtzeitig füllen möchte :0). Übrigens...bei meinem Großhändler stehen schon die ersten Weihnachtssachen :0). So weit ist es (leider) wirklich nicht mehr.
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Rundumpost ist das geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Deine Rot-Blaud-Kombi wirkt immer so fröhlich!
    Tut gut an einem regnerischen Montag morgen! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    der header ist ein absoluter Traum!!!! Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal über eine Veränderung nachdenken ;o)!Und deine Querbeet-Bilder sind zum verlieben schön, dass sind alles so,so herrliche Farben, ich liebe das!Und ich freue mich mit dir über deine zauberhafte Überraschungspost, das ist echt lieb , ;o)! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,

    der Herbst hat sich noch nicht gemeldet bei uns - heute ist seit Wochen mal wieder ein Regentag.
    Und ab Morgen kommt der Sommer wieder.
    Aber an Deinen Bildern kann ich mich jedesmal erfreuen - so lieb ist die Deko von Dir. Und auch Dein Päckchen ist eine Wucht.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und wünsche Dir noch ein paar herrliche Sonnenstunden

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara,
    mir ist noch gar nicht nach Herbst zu Mute. Es sollen ja auch wieder 29 Grad werden diese Woche.
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Barbara,
    ... Du hast recht... auch wenn es am Tag noch schön warm ist, hab ich manchmal schon den Frühherbst im Sinn.
    Zumindestens ist es früh schon wieder dunkel, wenn ich aufstehe. Ein untrügliches Zeichen. :-(

    Grüsse Dich ganz lieb,
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    Sooooo schöne Fotos hast Du, so richtig zum Wohlfühlen!
    Den Herbst ignorieren wir ber noch, bei uns sind noch Ferien!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Barbara
    Dein Querbeet gefällt mir sehr. Mit den Äpfeln dazu tatsächlich bisschen herbsttatsch. Aber weißte was, besser wir nennen es Spätsommer ;)
    Mei, was für ein neuer bedeutender Lebensabschnitt für deinen Jüngsten. Auf das es ihm noch laaaange so gut gefällt.
    Die Überraschungspost ist ja hammer! So reichlich und wunderhübsche Sachen die du bekommen hast. Ich freu mich sehr für Dich!
    Schicke Dir die liebsten Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!