Mittwoch, 28. August 2013

Spätsommer

Ihr Lieben,
der August neigt sich dem Ende.....noch nie ist ein Sommer soooo erwartet worden,
noch nie ging ein Sommer soooo schnell vorbei, oder?
Empfindet Ihr das auch so?


Die Natur stellt sich auf den Herbst ein....es war hier ziemlich windig dieser Tage...

was soll ich sagen....das erste Laub flog bereits durch die Lüfte!!!


Die Äpfel reifen.....es gibt bereits jede Menge Herbstbepflanzung zu kaufen....
Ich brauchte heut mal frische Blümchen.
Daher hab ich mir und Euch diesen hübschen Strauß mitgebracht



Ich möchte Euch damit einmal 
DANKE
sagen.
Danke dafür, daß es Euch gibt...
Für Eure immer so zauberhaften Kommentare.
♥Ihr seid die Besten♥
 Und deshalb ist dieser Strauß für Euch!!! :-)***

Habt einen sonnigen Spätsommertag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara


Kommentare:

  1. Danke:-)....und schön, gibt es Dich für uns!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara !
    Toll Dein Strauss DANKE !
    Nachdem ich ja dachte die Sonne schien heute nur bis 8.00 Uhr kommt sie nun doch noch mal
    langsam raus ! Das ist auch besser so, denn ich möchte meine Mittagspause doch gern im Strandkorb verbringen auf unserer Terrasse !
    Hab einen tollen Tag ANI

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauss ist wirklich schön und es stimmt, der Sommer ging schnell vorbei. Ich empfinde auch so und habe das Gefühl, dass der Winter immer so lange dauert. Frühjahr und Herbst sind eigentlich meine liebsten Jahreszeiten, aber manchmal gibt es da gar keine richtigen Übergänge mehr.
    Heute friere ich hier ein bißchen im Büro und habe die Heizung angestellt.
    Wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Spätsommer, auch wenn langsam alles schon herbstlich wird.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass es dich❤und deinen Blog gibt!😘
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön!!
    Ich freu mich richtig auf dem Spätsommer, das ist
    mein Wetter. Nicht mehr ganz so heiß!
    Hab meine Wohnung auch schon herbstlich dekoriert, Kerzla müssen sein!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Blumenstrauß, er passt perfekt z Spätsommer! Die Sonnenblume erinnert an den Sommer und die Beeren erinnern an den Herbst! Ich freue mich wieder nachhause zu kommen und mit meiner Herbstdeko an zu fangen, die mir schon länger im Kopf rum schwirrt. Und ich möchte dir bezw euch meine tollen Urlaubs Mitbringsel zeigen habe im Urlaub zwei schöne Lädchen entdeckt!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    Dann sage ich ganz herzlich Danke für die Blumen.
    Ja wir hatten uns so auf den Sommer gefreut, er war schon nicht schlecht, könnte aber noch ein wenig bleiben. Aber auch hier fallen schon die Blätter. Na gut, den Herbst mag ich sehr, aslo auch gut.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Barbara!
    Dein Strauß ist bezaubernd! So bunt-fröhlich - macht richtig gute Laune :) Danke!! Von mir aus könnte der Sommer ruhig länger anhalten :)
    viele liebe Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diesen bezaubernden Blumenstrauß.
    Herrlich anzusehen und duftet bestimmt lecker.
    Der Herbst hat hier im Süden von Deutschland noch nicht so ganz den Anfang gefunden, denn der Sommer zappelt noch ein bisschen an seinem Ende.
    Es ist zwar merklich kühler geworden, doch bringen sie wieder bis zu 28° am Wochenende und das mit viel Sonnenschein.
    Ein bisschen muss ich also noch auf den Herbst warten.

    Hab Du trotzdem schöne Tage und eine spannende Restwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    vielen lieben Dank für den wunderschönen Blumenstrauß.

    Du hast genau die richtigen Worte gefunden...ich habe den Sommer in diesem Jahr auch so sehsüchtig erwartet und möchte ihn gar nicht wieder weg lassen...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    vielen Dank für die Blumen und die lieben Worte.
    Hier ist von Herbst noch gar nichts zu merken,aber das kann sich ja schnell ändern.Ich mag den Herbst,da wird es wieder richtig gemütlich :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Was für ein herrlicher Strauß! Wir haben hier wunderbares, ruhiges Spätsommerwetter und genießen es! So kann es gerne noch ein Weilchen bleiben! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süsse,

    ja, es "herbstelt" gewaltig oder? Haben wir heute auch festgestellt.

    Aber ich mag die Zeit sehr gern ... nur schade dass es dann auch wieder früher dunkel wird ... aber gut ... so ist der Lauf der Zeit gell.

    Drück Dich, dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. MEI des HOSCH aba LIAB gsagt... I DANKE dir... WEIL du WARST DE erschte BLOGGERIN wo I ANGSCHRIEBEN hob,,, und DURCH DI und DE andern NETTN mädls HOB I A angfangt....UND es MACHT SOOOO voi SPAß.... UND a FREID....bussal..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara... hmm ich empfinde das irgendwie ganz genauso wie du - es dauerte heuer ewig bis der Sommer kam und dann blieb er nur 3 Wochen:( Nun ist es zwar noch recht sonnig, aber mit 20Grad einfach kein richtiger Sommer mehr.Morgens sind es sogar meist um die 8/9 Grad.Aber ich frei mich, denn für uns ist dieses Jahr September der spannenste Monat;)
    LG und viel Freude an deinen Blumen wünscht dir Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hej meine Liebe.....der Sommer ist noch nicht vorbei.....ich halte ihn eisern fest :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Moin Barbara,
    auch dir lieben Dank zurück!
    Ich bin ja bekennende Herbstliebhaberin!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Barbara
    Danke für diesen wunderschönen Blumenstrauß.
    Ich empfinde es genau wie du. Der Sommer kam spät und wurde sehnlichst erwartet und geht nun in schnellen Schritten davon um jetzt schon dem Herbst Einzug zu geben.
    Ich rette mich mit dem Gedanken, so lange die Bäume noch grün sind, IST es für mich SOMMER ;) Ich bin durch und durch ein Sommerkind. Deshalb ;)
    Ich schicke Dir gaaaaanz liebe Grüße und nen Drücker gleich mit dazu,
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön ist Dein Strauß!
    Sommer ist einfach wunderbar!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!