Donnerstag, 22. August 2013

Instagram.....bin auch dabei :-))))

Hallihallo am sonnigen Donnerstag!
Hab mir gestern mal Instagram näher angeschaut...und, was soll ich sagen....

ICH BIN DABEI!!! ;-))))

Dort lassen sich die mit dem Smartphone geschossenen Fotos nett bearbeiten, posten und teilen.

Wer Lust hat, mal reinzuschauen....Ihr findet mich hier.
Dort rechts, in meiner Sidebar, gibt es auch einen Button dazu.

Diese bezaubernden Spulen samt Schüsselchen hab ich bei der lieben Stefanie gesehen,
Ihr wisst ja, daß ich Spulen soooo mag....ich konnte daher natürlich nicht 
widerstehen :-))))

So, ich geh einen Kaffee trinken

Habt einen schönen Nachmittag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Instagram??? Sorry, ich glaube, ich lebe hinter dem Mond:-)!!! Deine Spulen sind so was von niedlich. Hab` einen schönen Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    Die Bilder sehen echt schön aus und die GG Löffel sind einfach der Hit, ich liebe sie:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    dein neuer Header ist ja sowas von schöööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und so türkis wars doch hier vorher auch nicht,oder??????????????????????
    Bin ich hier überhaupt richtig??????
    Aber wirklich hübsche FOtos von Instaagram!!!!!!
    Oh ,ich hab überhaupt gar kein Smartphone...................
    Toll sind die Spulen und die Schüssel von Stefanie!!!!!!!!!!!!!
    Die Spulen sind mir nicht unbedingt aufgefallen...........
    bei soviel ewig schöööönen Dingen kein WUnder...........
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Jaja mit Instagram lassen sich tolle Fotos machen......
    Deine und Stephanies gefallen mir sehr..... Viel Spass noch beim fotografieren
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ach die Schüssel mit den Spulen ist so allerliebst ... sieht sehr süss aus :-).

    Instagram hab ich mir auch immer mal wieder angeschaut aber so wirklich mitgerissen hat es mich noch nicht ;-).

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    kann Dich gut verstehen - an den Spulen hätt ich auch nicht vorbeigehen können. Zu schön sind sie und nur allein das Anschauen macht Spaß.

    Hab einen herrlichen Freitag vor Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. ich mag diese spulen sehr,die hätte ich auch mitgenommen.da werde ich mal bei instagram reinschauen :-)liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder. Mit Instagram habe ich mich noch nicht befasst, aber das könnte ich ja jetzt mal machen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    die Frau Oldenkott ist zurück aus Urlaub und Blogpause :-)
    Spulen kann ich auch nicht genug haben......
    Instagram sagt mir nix, aber da guck ich auch mal rein. Mein Smartphone ist immer noch in Reparatur, ich bin handylos :-(((
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Barbara,
    Schön dein neuer Header,mit deinem neuen Fahrrad,
    gefällt mir sehr!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch bei Instagram. Macht Spaß gelle :-)

    Happy Day
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch da.......!!!!
    LG und freu mich auf viele,vieleeeeeeeeeeee Fotos!

    LG Anca

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!