Montag, 5. August 2013

Gerettet.....

.....hab ich diese wunderschöne Holzkiste


Und zwar vor dem großen, bösen, orangen Sperrmüllauto...;-)))


Sie stand einsam am Straßenrand, da fasste ich mir ein Herz....et voila


Auf einer Seite fehlt ein halbes Brett...macht aber nix. Nun wohnt sie auf meiner Terrasse.
Bei uns beginnen die letzten drei Ferientage.
Am Donnerstag ist der erste Schultag.
Samstag wird mein Jüngster eingeschult....er ist schon ziemlich aufgeregt.
Ich auch...hihi...es beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt.

Habt einen sonnigen Nachmittag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara
 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    die Schultasche ist sicher schon lange gepackt, oder? Ich finde es so süß, wenn die Kleinen in die Schule kommen, da ist alles noch so einfach und aufregend!
    Ich wünsche Euch noch wunderschöne Restferientage, obwohl Dein Jüngster wahrscheinlich am Liebsten sofort in die Schule würde....
    Und bevor ich's vergesse: Das war gut, dass Du die Kiste gerettet hast. Und eine tolle Deko hast Du drumrum gebaut!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiste hätte ich auch gerettet lb. Barbara :-)

    Tja... der neue Abschnitt... genießt die restlichen tage, bei uns haben die Ferien erst begonnen und ich muß auf meinen Urlaub noch ein wenig warten.

    Frohes Schwitzen
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber Glück!
    Meine Mutter und ich suchen auch schon sehr lange nach einer alten Holzkiste oder einer alten Palette (was man da alles tolles draus machen kann ... anstreichen, "shabby-machen" ... ;)), aber wir haben es noch nie geschafft.
    Sehr schön dekoriert bei dir! :)

    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    Du bist super - jetzt kommt diesem Schätzchen noch ein bisschen Ehre zuteil. Hast sie toll dekoriert und über solche spontanen Funde freut man sich immer sehr.
    Jetzt habe ich grad gelesen, dass bei Euch am Donnerstag schon wieder die Schule losgeht. Ist das immer so bei Euch, dass sie mitten in der Woche anfängt?
    Für den Samstag wünsche ich Euch einen wunderschönen Schuleintritt - klar, dass sich da Jemand ganz besonders freut.
    Schließlich zählt man jetzt zu den Großen.
    Wir haben jetzt noch 5 Wochen Ferien und werden noch einiges unternehmen. Gottseidank spielt das Wetter dieses Mal mit.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und viel Freude am Samstag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine tolle Einschulung!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kisten mag ich auch und habe auf der Terrasse auch eine.
    Du bist also eine Kistenretterin...:-))
    Zur Einschulung alles Güte und Euch noch drei schöne Tage,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    mein Enkel Max kommt in zwei Wochen in die Schule und ich glaube er freut sich am meisten über die gefüllte Schultüte.Ich komme leider auch an keinem Sperrmüll vorbei.Die besten Sachen finde ich immer bei meinem Nachbarn.Meine Tochter findet das immer megapeinlich.So eine Kiste habe ich allerdings noch nicht gefunden.Über eine alte Zinkwanne würde ich mich auch riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Die Kiste ist ein schöner Fund.
    Ich wünsche Deinem Sohnemann alles Gute zum Schulanfang. Das ist ein großer Beginn eines neues Lebensabschnittes.
    Liebe Sommersonnengrüße schick ich Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. hallöle KISTLRETTERIN...i kumm a nit vorbei bei sowos... i hob de ALTE zink-kinderbodwanna... de wos auf mein BLOG siegsch obn ..grettet.... im NACHBARHAUS wor SPEERMULL und i de gsehn... i übern ZAUN umi.... und scho wars MEINS... freu....freu... DEIN kloan LAUSER,,, ols GUATE.... i hob jedsmoll BLEERT wenns in da KLASS ghogt san.... ja sooo sans de MAMAS... gell BARBARA... loss da no a BUSSAL DO.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Kiste. Ich verwende solche Kisten auch für ALLES:-)! Wünsche Euch noch drei wundervolle Ferientage und am Samstag einen guten, gelungenen Schuleintritt! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Garten.:) Ich gratuliere dir fur die Dekoration.:)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön,liebe Barbara. Hast du gut gerettet :O)
    Ich habe ja auch einige davon auf dem Balkon, weil der ja so klein ist, habe ich nun mehr Stell- & Dekofläche :O)
    Dann genießt mal die letzten Tage und macht es such fein.
    Viel Spaß zur Einschulung und alles Gute!
    ♥-liche Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Kiste hätte ich auch gerettet! Ich hätte mich sogar vor sie geworfen, um sie zu retten (lach)!

    Ich liebe diese Kisten auch sehr und bei Dir macht sie sich auch sehr gut!

    Bin schon gespannt, was Du als nächstes rettest (grins)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Warum steht denn hier sowas nicht einfach rum. Du bist jetzt schon die 3. Bloggerin, die SOWAS TOLLES einfach findet.
    Haste auch schön dekoriert.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    Da hatte die Kiste Glück das du vorbei gekommen bist ;-)
    Sie passt Super in deinen Garten ...

    An die Einschulung von meinem Sohn kann ich mich auch noch gut erinnern ...
    Da habe ich schon ein paar Tränchen verdrückt ... Man ist als Mami doch stolz auf seine Kinder.

    Ich wünsche euch eine tolle Feier ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    die Kiste ist toll, die hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Habt noch ein paar schöne Restferientage und viel Glück zum Schulanfang für den Bub.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    wie schön, dass du die Kiste noch rechtzeitig gefunden hast - oder sie dich?
    Jedenfalls viel zu Schade für das gefräßige Sperrmüllauto!

    Ich wünsche euch eine tolle Einschulung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    da hat die schöne ja echt nochmal Glück gehabt ;o), hast du supersüß dekoriert ;o)!Geniesst noch mal ordentlich eure Ferientage ;o)!!!!!Lass es euch richtig gut gehen ;o)!Alles Liebe für die Einschulung am Samstag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. liebe barbara,schön das du die tolle kiste gerettet hast :-) zur einschulung alles gute! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Na die hätte ich wohl auch nicht am Straßenrand stehen gelassen :-)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    zur Einschulung alles alles Gute. Das da jemand aufgeregt ist, kann ich mir vorstellen. Die Kiste ist toll, ist immer wieder interessant, was andere wegwerfen und unsereins noch super gebrauchen kann. Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara,
    ha - wie gut, dass du in dem Moment vorbei gekommen bist und sie geretten hast! Solche Schätze finden immer einen schönen Platz!
    Alles Gute für die Einschulung eures Sohnes, das sind besondere Tage... unvergessen!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!