Montag, 12. August 2013

Mimi, Du bist ein Schatz!!!!

Ihr Lieben, ich hatte Euch hier mein wundervolles neues Radl
gezeigt, mit dem tollen Picknickkorb, Ihr erinnert Euch?

Nun bekam der Korb sozusagen sein "Finish"...;-)))

Meine liebste Mimi hatte die Idee, daß da ein Innenfutter dem Körberl den letzten Pfiff
geben könnte.
Und weil Mimi eine Königin der Nähmaschine ist, gab sie mir durch, was ich messen sollte,
organisierte den tollsten mintfarbenen Stoff, mit Polkadots....yippie!!
Und machte sich ans Werk
Wollt Ihr mal einen Blick unter den Deckel werfen? ;-))))
Okay, tretet näher ran.....ich mach auf.....uuuuuund........
tadaaaaaaaaa:

Ist das nicht entzückend?????
Hüpf-spring-hüpf-spring-hüpf-spring!!! :-))))))))))
 
Mimi hat den mintfarbenen Stoff mit antiker weißer Baumwolle kombiniert....seeeeuuuuufz!!!
Es gibt auch eine Innentasche, in zwei Fächer unterteilt, für Handy, Schlüssel etc.

Rundherum ist ein Gummizug eingenäht, damit nichts verrutscht

Die Kante ist mit Spitze eingefasst...soooo süüüß!!!

 ♥
 ♥
Meine liebe Mimi, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!! Ich bin hin und weg!!

 ♥
Nun ist der Korb perfekt

und damit auch das Radl!!

Ich dank Dir 10000000 Mal!!!
Bussal!!! ♥♥♥

Habt einen schönen Tag

seid alle lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    oooh ja ... er passt viel besser in Deinen als in meinem "fürsFotoBehelfskorb" ;-).

    Ich freu mich dass Du Dich freust und so nimmst mich jetzt immer ein wenig mit aufs Radl ;-).

    Übrigens musst mir nochmal sagen ob Dein Radl ein E-Bike oder ein Pedileg-Bike ist ;-) ... Lieblingsmann hat nachgefragt und gemeint "vielleicht wär das ja auch was für Dich" lach. Wir werden sehen. Ich hätts ja gern in rot ... mein erste Fahrrad war auch rot.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Dein Fahrradkörbchen schaut so süß aus, es passt
    super zu deinem Radl!
    Mimi macht so tolle Sachen!
    Hab viel Spaß mit deinem Radl.
    Liebste Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  3. Mei, ist das aber lieb! So eine gelungene Überraschung. Dein Velokorb sieht traumhaft aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOCHHHH IS DES SCHEEEEEN gwordn,.. mei de MIMI IS A küstlerin:::: UND DE farb:::: AUGENSCHMAUS.... gfrei mi sooo FÜR di BARBARA:::SCHNACKERLE---- Bussi BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Auf Dein Fahrrad war ich letztens schon ein wenig neidisch (lach)! Aber der Korb ist der Knaller! Und jetzt mit dem Innenfutter ist er perfekt! Ganz, ganz süß!!!!

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt (grins)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Passt herrlich zu deinem chicen Rad & dem schönen Korb . Nun kannst du ja auch längere Runden drehen & hast auch noch Platz für Einkäufe .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Barbara, der Korb sieht nun richtig fein aus und es passt so gut zusammen. Ich habe mir auch einen Korb fürs Rad besorgt, den ich noch weißeln möchte. Muß nur abwarten, wenn es nicht mehr so warm ist, sonst läßt sich die Farbe nicht gut verarbeiten.
    Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das sieht ja toll aus. Freue mich für Dich!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    das sieht einfach nur klasse aus....

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara

    Das passt super zu Dir. Wirklich neidisch bin. Ich klaue mir das Radl bald

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. der korb ist der knaller ! das i tüpfelchen auf deinem tollen rad.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich entzückend! Hab´ da bloß eine Auge drauf ;o)
    Ganz viele tolle Touren damit und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub ich brauch auch ein neues Rad und dann so einen Korb dazu :-))))

    Tolle Idee von der Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    hast du schon dein erstes Picknick gemacht?
    Der wunderschöne Korb auf dem wunderschönen Fahrrad lädtvja geradezu ein, sofort los zu fahren.
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Der Korb, das Fahrrad... und erst recht das Innenfutter!
    Das ist einfach der Hit!!!!!!!
    SChön gemacht Mimi!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. ...und ich bin auch hin und weg ;o)!Das ist ja wohl der weltallerschönste Fahrradkorb den ich je gesehen habe ;o)!!!!Ich kann deine Freude sehr gut verstehen, liebe Barbara, aber sowas von ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft! :o) Jaaa, die Mimi und ihre zauberhaften Nähkünste. :o)
    Liebste Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Waaahaaaahauuuu...!!!! Babbselchen♥ Dein Rad ist echt DER HAMMER!!! Und der Korb ist wirklich wirklich perfekt dazu...das sieht bestimmt einmalig toll aus, wenn Frau Maiglöckchen damit durch die Gegend radelt!!!! Ich freue mich für Dich!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, da kann man ja glatt neidisch werden. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Dein Rad ist ja schon wunderschön ... und nun auch noch dieser tolle Bezug für das Körbchen!!! Du hast ein wahres Prachtstück als fahrbaren Untersatz :).
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Dein Rad ist ja schon wunderschön ... und nun auch noch dieser tolle Bezug für das Körbchen!!! Du hast ein wahres Prachtstück als fahrbaren Untersatz :).
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    eine tolle Idee mit dem Korb, super umgesetzt, passt perfekt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Danke du Liebe für deine so süßen Zeilen ;O)!
    Das Rad, der Korb und vor allen Dingen das Innenfutter - ein Traum! Damit wirst du alle Blicke auf euch ziehen!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebe Barbara eine ganz tolle Idee mit dem Körbchen und total die passente Stofffarbe zum Rad .....echt schön.Sei lieb gegrüßt angi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Barbara,
    wie zauberhaft! Das würde meinem Fahrrad auch gut stehen;)
    Ich wünsche die mit deinem Rad schöne sonnige Ausflüge,
    bewundernde Blicke sind schon vorprogrammiert;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Huhu.....soooo süss dein Rad und mit Korb ...einfach perfekt!!!
    Hab es ja schon bei facebook bewundert :)

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  27. Wenn's hier nicht so bergig wäre, würde ich auch lieber alle Wege mit dem Fahrrad zurücklegen. Zuckersüßer Korb ♥♥♥
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara, das Bike ist einfach der Knaller - muss jedes mal seufzen wenn ich es bei dir sehe ;) Hätte ich auch gerne !
    Und mit dem hübschen Körbchen bist jetzt perfekt ausgerüstet

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!